Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.365 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
mmoewe Offline



Beiträge: 71

25.10.2012 20:40
Eisbären-Nauheim Antworten

Prognose zum kommenden Wochenende im WA:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...im-2567884.html

Becks Offline



Beiträge: 915

26.10.2012 07:26
#2 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Ganz klares Ding fürs Wochenende: 9 Punkte!

Totti Offline




Beiträge: 151

26.10.2012 08:48
#3 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Zitat von Becks im Beitrag #2
Ganz klares Ding fürs Wochenende: 9 Punkte!


Das nenne ich mal "vorsichtig optimistisch"...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

26.10.2012 11:26
#4 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Nachdem Sondermann und Luft verletzungsbedingt ausfallen und Svejda gegen Nauheim gesperrt ist wäre es eine katastrophe wenn Potthof und Clusen auch noch ausfallen würden.Bei der konstellation können und müssen wir wohl mit 6 Punkte hoch zufrieden sein.3 Spiele in 3 Tagen das ist schon viel Holz.

mmoewe Offline



Beiträge: 71

26.10.2012 12:07
#5 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Wenn doch einige schwerer Verletzt sind, warum wir man nicht auf dem Transfermarkt tätig.
Fast alle anderen Teams greifen noch mal zu. Man weiß doch schon länger mit den Verletzungen
von Sondermann und Luft. Svejda fehlt nur heute, weitere Ausfälle können nicht mehr kompensiert
werden. Hoffentlich Potthoff und Clusen sind wieder fit.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.10.2012 13:59
#6 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Was mit Svejda?
Und warum gibt es nicht mal Infos auf der HP?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

26.10.2012 14:14
#7 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Svejda ist doch dank der Matchstrafe gegen Krefeld ein Spiel gesperrt.

mmoewe Offline



Beiträge: 71

26.10.2012 15:23
#8 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Keine Matchstrafe für Svejda, sondern eine Spieldauer Strafe, deswegen nur ein Spiel sperre.
Bei einer Matchstrafe wäre eine Verhandlung und min. 1 Spiel sperre.
Morgen in Herford ist er wieder dabei.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.10.2012 16:00
#9 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Ich denke das A und O dieses Spiels ist,keine Verletzten und keine Sperren für die anderen Spiele des Wochenendes.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

26.10.2012 20:04
#10 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Für alle die heute net in der Halle sein können... http://ec-badnauheim.de/webradio.htm

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Diggen Offline



Beiträge: 456

26.10.2012 20:44
#11 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Erste Drittel um 0:2 min 9.48 und 15,52 beide Tore 79 Stanley letzteres in 5 zu 6 Überzahl

kalli Offline



Beiträge: 405

26.10.2012 22:36
#12 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

das war ja mal garnix.wenn die morgen so spielen sehe ich schwarz.
wenn ich rademacher sehe muss ich an meine oma denken die ist genauso beweglich mit ihrer gicht.
Der Rest war auch mies.mein tipp nächstes heimspiel 296 zuschauer.

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

26.10.2012 22:47
#13 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

find ich nicht fair...man hat gesehen, dass nauheim besser war aber trotzdem waren unsere nicht schlecht..besonders das erste drittel war sehr ausgeglichen mit besser genutzten chancen der nauheimer... wir haben die ganze zeit gekämpft und man hat gesehen, dass die eisbären wollten... und desshalb finde ich den kommentar irgendwie über...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

26.10.2012 22:55
#14 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Das war ja heute gar nichts!
Minus Kulisse
Scheiss Stimmung (obwohl ein paar wenige sich mühe gegeben haben das zu ändern)
Scheiss Spiel
Gegentore nur Geschenke

Becks Offline



Beiträge: 915

26.10.2012 23:07
#15 RE: Eisbären-Nauheim Antworten

Was nach dem 0:6 passiert ist fand ich nicht gut, weil die letzten Minuten haben Sie sich aufgegeben. Davor hat man meiner Meinung nach ein offeneres Spiel gesehen als ich erwartet hatte. Wir hatten unsere Chancen für 2-3 Tore.... wenn die passend fallen, hätte was möglich sein können... aber die Top 3 Teams sind einfach verdammt abgezockt

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz