Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.10.2012 07:52
Dominik Luft Antworten

Wäre schön wenn wir mal ein paar Infos über Dominiks Zustand bekommen könnten.Was hat er nun genau,wie lange fällt er aus?

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

16.10.2012 14:48
#2 RE: Dominik Luft Antworten

domi wird uns ein paar wochen fehlen.... ca. 6-8 wochen... wurde glaube ich heute in herne operiert. wünsche ihm alles gute! kapselriss in der schulter....

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

16.10.2012 15:39
#3 RE: Dominik Luft Antworten

oje das tut mir sehr leid.Hoffentlich ist er bald wieder fit.Wird schwer ihn zu ersetzen , er ist schon eine Bank im Sturm bei uns.ich fand er wurde immer besser in den letzten Spielen.Das kommt echt zu einen sche... Zeitpunkt für ihn
gute Besserung

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.10.2012 18:06
#4 RE: Dominik Luft Antworten

gute besserung das dominik das du bald wieder fit bist.

hier noch ein bericht zu ihm und noch einige andere interessante dinge.

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ft-2550575.html

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2012 22:18
#5 RE: Dominik Luft Antworten

Auf der PK wurde gesagt das Dominik mind. 4 Monate ausfällt,sehr wahrscheinlich diese Saison gar nicht mehr spielen kann.Tolle Scheiße

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.10.2012 07:01
#6 RE: Dominik Luft Antworten

Hoffentlich gibt es Ersatz, eher es zu spät ist. Sein Fehlen fällt ja extrem auf.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

22.10.2012 08:10
#7 RE: Dominik Luft Antworten

das wusste ich schon seit dem bekannt wurde das er nen kapselriss in der schulter hatte.... die pause die anschliessende reha... frühstens januar/februar kann man mit ihm rechnen...

ob da noch adäquater ersatz kommt müssen wir abwarten.

S.L. Offline




Beiträge: 207

15.02.2013 20:11
#8 RE: Dominik Luft Antworten

Wäre toll wenn jemand vom VS sich hierzu mal äußern würde.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

15.02.2013 22:37
#9 RE: Dominik Luft Antworten

domi plant für die kommende saison so hat er sich mal in einem gespräch geäussert ... seine muskulatur sei noch zu schwach ... dann bin ich mal gespannt...

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz