Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.10.2012 23:19
Eisbären-Krefeld Antworten

Gut das die Mannschaft den frankfurter Tiefschlag so gut weggesteckt hat, wie wir in Ratingen sehen konnten. Diese Spiel gegen Krefeld wir ein 6-Punkte-Spiel, also sollten wir alles daran setzen, daß mit dem "voranziehen als 7. Mann" am Sonntag so richtig durzuziehen. Gut das wir das Duisburgspiel nicht davor haben und die Mannnschaft sich darauf konzentrieren kann und hoffentlich die Verletzten bis dahin wieder an Bord sind.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

15.10.2012 17:46
#2 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Das wird richtungsweisendes Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Stimmung im Vergleich zum letzten Heimspiel ein wenig verbessert.

kalli Offline



Beiträge: 405

21.10.2012 13:09
#3 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Heute wird es ein sehr enges Spiel geben. Punkteteilung ist mein Tipp wer 2 bekommt ist der glücklichere hoffe es sind die Eisbären.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

21.10.2012 13:15
#4 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

definitiv ausfallen wir dominik luft und ein dickes fragezeichen steht hinter nils sondermann uns seinen knieproblemen... denke auch es ist höchste zeit für einen neuen ;-)

tippe leider auf ein 2:4 für die gäste :-( lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn alles passen sollte und man die ausfälle kompensieren kann sollte es auch für einen sieg reichen. aber krefeld steht auch nicht umsonst so weit oben wenn man sich von frankfurt im penalty schiessen trennt am anfang der saison....

kommen den ein paar krefelder mit?

Kai Offline



Beiträge: 471

21.10.2012 19:20
#5 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Erste Drittel Schluss. 0:0. Svejda Spieldauer. Krefeld steht nur hinten und wartet auf Konter und zerstört unser Spiel.

Kai Offline



Beiträge: 471

21.10.2012 19:31
#6 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

23. Minute 1:0 bei 5:3überzahl durch ibrahim!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

21.10.2012 20:09
#7 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Krefeld mit sehr vielen nickeligkeiten und hinterlistigen fouls ... Stockhalten,rempler,halten und hoher Stock ist nur ein Teil bisher ... Wie die gegen Frankfurt Punkten konnten frage ich mich ernsthaft ... Mit Luft und Sondermann wurden wir lange führen und ebendas Spieldauer stelle ich auch in frage !

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

21.10.2012 20:11
#8 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Übrigens spielen wir seit genau 100 min ohne Gegentor !!!!! Respekt

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

21.10.2012 20:51
#9 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Erneut gewinnt Blau weis gegen schwarz gelb

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

21.10.2012 20:52
#10 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

PietZko mit dem Tor in der Verlängerung ...455 Zuschauer nur bei dem dem tollen wetter

cabardi Offline




Beiträge: 314

21.10.2012 21:35
#11 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

ne ne ne , die letze Mannschaft .... Krefeld ! Schiri - Gespann eindeutig überfordert oder einfach nur Tomaten auf den Augen , so erstmal was gegen Herzrasen suchen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.10.2012 21:36
#12 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Letzte Drittel war Top,nur das Ding nicht gemacht... Zuschauer war ok,die meisten waren im Maxipark

Gut gekämpft und 2 Punkte gehen i.o

Schiris Gespann total Ausfall

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

21.10.2012 21:55
#13 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ng-2558761.html


kann mir mal einer erklären was für eine Sportart die Schiris gepfiffen haben? Habe da somanches mal net wirklich durchgeblickt....

Fand die Jungs haben bei dem Tempo gut gekämpft und es hat halt nur nen bissel Glück gefehlt um 3 Punkte zu bekommen, aber 2 sind besser wie keine ;)

Hahahaha habt ihr euch das Ergbnis der Hündchen aus der Nachbarschafft angeschaut

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2012 22:24
#14 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Aufgrund zich Großchancen im letzten Drittel einen Punkt verloren

IceCube Offline



Beiträge: 5

22.10.2012 01:01
#15 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Liebe Grüße nach Hamm,

gibt es jemanden der Bilder vom gestrigen Spiel der Eisbären gegen Krefeld geschossen hat?

Sportlicher Gruß

IceCube

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz