Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

22.10.2012 09:35
#16 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

So es war das erwartet schwere Spiel.Krefeld sehr kämpferisch und mit super Defensive.Wendler hat auch ein gutes Spiel gemacht.Jetzt aber zu uns klar hätte man auch im letzten Drittel das entscheidende Tor machen können aber Ich denke bei uns sah man auch das sie gekämpft haben und den Sieg wollten.Daher bin Ich mit den 2Punkten zufrieden.Den Schiedsrichtern fehlte eine klare Linie im Spiel man wusste nie was er genau machen würde.Zu uns Fans:Das erste Drittel hat mir gut gefallen.Im 2.ten war irgendwie ruhig.Und im letzten haben die letzten 10Min. wieder alle mitgemacht. Es zeigte sich mal wieder weniger Leute in der Halle = mehr Mitsänger und Mitklatscher.

47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.10.2012 18:48
#17 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Trotzdem möchte ich die 300 Leute Zeiten nicht zurück haben. An so einem geilen Sommertag und Abend mit Herbstleuchten, Handball, Ferien, unatraktivem Gegner mit 0 Gegenfans haben wir noch vor gar nicht langer Zeit fast alleine da gestanden.

Bekommt Jiri ne Sperre?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

22.10.2012 18:50
#18 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Ich denke auch das das ein verlorener Punkt war.Aber in der jetzigen Situation ohne Luft,Svejda und Sondermann war es schon okay für uns, da ja auch Krefeld viele Ausfälle zu bezeichnen hatte. Wendler im Tor bei Krefeld war sicherlich sensationell gut drauf gestern .Leider nutzen wir die Chancen zu wenig.Positiv finde ich aber unser ÜZ Spiel.Pitzko und Clusen an der blauen sind da sehr präsent und sorgen immer für gefährlichkeit und so fallen auch dann die Tore auch weil auch die Stürmer sich immer besser darauf einstellen .Das ist sehr positiv.Benny im Tor bei uns sowieso immer eine Bank.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

22.10.2012 18:52
#19 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

@ der letzte Eisbär
gegen Nauheim am Freitag wird er wohl fehlen ( Spieldauer)

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

22.10.2012 21:04
#20 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Ärgerlich dass die 60 Minuten für den Siegtreffer nicht ausgereicht haben. Aber ich denke, mit diesem Spielverlauf können wir auch zufrieden sein. Krefeld hat taktisch gut gespielt, auch wenn die bestimmt nicht in Höchstform aufgelaufen sind. Obwohl die Zuschauerzahl erschreckend niedrig war, konnte man mit der Stimmung doch zufrieden sein.

cabardi Offline




Beiträge: 314

22.10.2012 21:44
#21 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

aber bei diesem André Grein stehen mir immer noch die Nackenhaare zu berge , schwer verletzt ...Krankenhaus und so hiess es noch in der PK , aber nen schäbbiges Grinsen und schelmisch winken , als er rausfuhr

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

23.10.2012 20:20
#22 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

Hier ein paar bewegte Bilder und Interviews
http://www.youtube.com/watch?v=xlXV1dT7a...e=results_video

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.10.2012 08:04
#23 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

so 2 eisbären stehen nach diesem wochenende zur wahl bei den all-stars. benny voigt und tim pietzko also abstimmen


http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...gegen-unna.html

Möter Offline



Beiträge: 1.353

26.10.2012 10:24
#24 RE: Eisbären-Krefeld Antworten

moin,
der torschütze gegen uns:
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-nach-russland/

gute förderung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz