Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.583 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Moorbube Offline




Beiträge: 30

14.10.2012 19:30
#16 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Hoffen wir mal dass es nichts schlimmeres ist !!! Gute Besserung

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

14.10.2012 19:32
#17 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

ohhh nein ..... hoffentlich geht es ihm schnell besser

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Anja Offline



Beiträge: 363

14.10.2012 19:36
#18 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Gute Besserung Dominik !!!!!

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

14.10.2012 19:48
#19 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

43 min Tor durch Stefan Streser 0:5

gleiche min Tor durch Robin Loecke 0:6

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

14.10.2012 20:01
#20 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Nur noch 4 dann ist das Ergebnis von Freitag beglichen ;-)

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

14.10.2012 20:03
#21 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

wie steht denn die uhr?

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

14.10.2012 20:08
#22 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Tor durch bartzen54. Min

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

14.10.2012 20:08
#23 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Noch 3 hehe

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

14.10.2012 20:15
#24 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Denke die Mannschaft hat reaktion gezeigt gegenüber dem Freitagsspiel!Danke

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

14.10.2012 20:57
#25 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

14.10.2012 21:50
#26 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

was war Ratingen schwach.Einzig der Torwart ,der hat mir gut gefallen und hat einiges gehalten sonst wäre es schlimmer gekommen für Ratingen.Heute waren die mit 7-0 gut bedient.Das hätte deutlich höher ausgehen müssen.
Solides Spiel von uns.Mehr war heute nicht nötig.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.10.2012 22:50
#27 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #26
Das hätte deutlich höher ausgehen müssen.
Solides Spiel von uns.Mehr war heute nicht nötig.


Nagel auf den Kopf getroffen. ABER: Vielleicht wäre ja mehr gekommen, wenn wir es geschafft hätten gegen die 250 Ratingenfans den Funken von uns zur Mannschaft hätten rüber springen lassen können. Fand das von uns neben dem Eis auch schwach. Ratingen war imer was mit toller Athmosphäre bei uns, daß hat mir heute gefehlt

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.10.2012 22:52
#28 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

ein sieg der nie gefährdet war. wenn der ratinger torwrat nicht so gut gehalten hätte wäre das spiel locker zweistellig ausgegangen. und wir brauchten noch nicht einmal eine top leistung abliefern. für benni feut es mich das er zu null gespielt hat.


dominik luft wünsche ich gute besserung, hoffe das es nicht so schlimm ist und er nicht so lange ausfallen wird. das der schiedsrichter für dieses foul nur 2 minuten gegeben hat ist für mich unverständlich.


hier noch der spielbericht aus ratingen: http://www.eishockey.net/201210148125/ic...r-eisbaren.html

Eisbär Offline



Beiträge: 47

15.10.2012 12:27
#29 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Würd mich auch mal freuen wenn unser 2. zum Einsatz kommt.
Hat der überhaupt schon gestanden?
Immerhin haben wir ja die zwei besten Goalies der Liga.

Kai Offline



Beiträge: 471

15.10.2012 13:31
#30 RE: Ratingen vs. Eisbären Antworten

Gibt es eigentlich schon eine Diagnose bei Dominik Luft???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz