Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.724 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
cabardi Offline




Beiträge: 314

12.10.2012 23:47
#31 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

*haken dran , so ;-)

duffy Offline



Beiträge: 220

12.10.2012 23:58
#32 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Für alle Hurra Fans die Löwen sind ein 2 liga Team.
Das müsste jetzt wohl jedem klar sein.Die haben nix in der Oberliga zu suchen
Abschütteln und weiter machen wir liegen im Soll.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

12.10.2012 23:59
#33 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

13.10.2012 00:08
#34 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

denke auch abhacken......

schlechte stimmung schlechtes spiel....vergessen.....

für alle die sonntag nicht nach ratingen fahren nächste woche sonntag wieder kommen....

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

13.10.2012 00:34
#35 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Aber die Stimmung war doch schon vor dem Anpfiff nicht so dolle. Also angefeuert wurde unsere Mannschaft nie. Nichtmal am Anfang des Spiels.

duffy Offline



Beiträge: 220

13.10.2012 00:39
#36 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Ja das ist schon erstaunlich wie wenig unterstützung kommt wenn es mal nicht so läuft.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

13.10.2012 00:41
#37 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

moin,
hat man schon mal. tag ist um, sonntag gehts weiter. schade das es so ruhig war, im letzten drittel habe ich von oben gar nichts mehr gehört. auf der anderen seite fand ich es gut dass viele noch da waren und die spieler in die kabine verabschiedet haben. 700 heimfans hätten gut zeigen können dass sie auch an einem rabenschwarzen tag hinter ihrem team stehen. dafür waren fast alle auch bis zum schluß da. sondes knie sah nicht gut aus (fehlte ja im letzten drittel), hoffentlich wird es schnell wieder heile.
danke unserem sponsor, die kühltasche und die flasche kann ich gut für radtouren gebrauchen :)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.10.2012 02:37
#38 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Abhaken ist wohl das Beste

Frankfurt war richtig stark und Hamm richtig schlecht... Da kommt sowas dann bei rum

Top : Benni
Flop: Fast alle, viel zu viele Fehlpässe und Rademacher ging heute gar nicht...gespielt als ob er kein Bock hat

Bis Sonntag...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.10.2012 08:21
#39 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

So,aus der Schockstarre wieder erwacht.Das war schon eine ziemlich klägliche Veranstaltung die unsere Eisbären da gestern gezeigt haben.Ich glaube wenn die Frankfurter nen Betriebausflug in den Wald zum Pilze sammeln gemacht hätten,da hätten sie mehr geschwitzt.Am Ende sind wir mit dem 0:10 noch ziemlich gut bei weggekommen.Verlieren ist nicht schlimm,so darf es aber vor heimischen Publikum niemals mehr vorkommen.Aber sehen wir nach vorne.Wir haben vier richtig geile Spiele am Stück gemacht,auch wenn in Kassel kein Sieg rausgesprungen ist.Jetzt son richtigen Eierauftritt,aber Schwamm drüber.Ich denke gestern hätten wir gegen jedes Team in der Liga verloren.Vielleicht haben wir ja jetzt den selben effekt wie Frankfurt.Die haben auch Müll in Krefeld gespielt und wir mussten jetzt dafür herhalten.Also ist morgen Ratingen fällig.Frust und Wut dürften unsere Jungs ja genug morgen im Gepack habenIch fande übrigens auch das von Anfang an(ink.Einlauf)ne miese Stimmung war.Irgendwie kein Kribbeln in der Luft.
Schade das die Frankfurter wieder umdrehen mussten.Ich glaube irgendwie haben die nen Tip bekommen das gar kein Oberligaspiel stattfindet sondern nur ne lockere Trainingseinheit der Löwen
Im diesen Sinne..............haun wa Ratingen wech

Ikarus Offline




Beiträge: 154

13.10.2012 10:14
#40 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Hallo,

hier mal die Trainer nach dem Spiel.

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.10.2012 12:21
#41 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Das was die Löwen gestern gezeigt haben,war das beste Eishockey das ich bei uns in der Halle je gesehen habe.
Wäre die Chancenverwertung besser gewesen,hätte es auch noch höher ausfallen können.
Wenn die diese Saison nicht aufsteigen,dann weiss ich es auch nicht mehr.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.10.2012 15:00
#42 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

muss ich auch sagen.Das war kein Oberliga Hockey.Das war locker 2 Liga reif.Da haben die uns bitter bestraft dafür das die einen Punkt in Krefeld gelassen haben.Sowas passiert den nicht noch einmal.Allerdings muss ich auch sagen das das nicht so schlecht war wie einige hier gesehen haben.Natürlich haben wir und sehr schlecht verkauft und waren immer-wirklich immer- einen Schritt zu langsam. Mit 4 Verteidigern zum Schluss ist gegen so ein Team nichts zu machen.Sieht man wie der Frankfurter (mit der Nummer 14 glaube ich) noch 15 Sekunden vor Schluss vorcheckt und das bei 10-0 sieht man doch wie einstellung von den gegen dem Krefeld Spielt sich gedreht hat.
Kompliment an Frankfurt das war tolles Hockey und für uns-und sicher auch für viele andere Teams in der Liga- zu schnell gestern.
Wenn die nicht in die 2 Liga aufsteigen dann weis ich es auch nicht.

kalli Offline



Beiträge: 405

13.10.2012 19:45
#43 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Das war sogar gehobenes 2 liga niveau.das war ne echte Lehrstunde

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz