Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.728 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Kai Offline



Beiträge: 471

11.10.2012 11:51
#16 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Und hier die Schiedsrichter für Freitag

Melia Störmann Quint

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Matze9283 Offline




Beiträge: 39

11.10.2012 20:44
#17 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Man was freu ich mich auf morgen :-) ich hoffe 60 Minuten Party auf den Rängen und auf den Eis....mit Kampf und Willen können wir jeden Schlagen!!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

12.10.2012 13:18
#18 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

moin,
http://www.eishockey.net/201210128105/lo...oerner-auf.html

das gentges ist halt kein trainer der junge spieler ausbilden kann, er kauft sich einfach zusammen was er braucht. so sitzen talente nur zu oft auf der bank und versauern. es wird aber die löwen auch anstacheln, wer (in den augen des "trainers") nichts bringt, muss gehen. bin auch mal gespannt ob er wieder einen prügelknaben hat, der unsere guten spieler attackieren muss. hoffe dass sich dies inzwischen bei den schiris rumgesprochen hat und unserer heute abend ein auge drauf hat.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

12.10.2012 14:31
#19 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Ich denke schon das er junge Ausbilden kann hat er ja auch als DNL Trainer in Krefeld bewiesen .Bei ihm ist es halt so das der spielt der im Moment besser.Und sind das die jungen Spieler dann spielen die und die erfahrenen müssen halt mal sitzen.Da hat der glaube ich kein Problem mit jemanden sitzen zu lassen der sonst eigentlich der Star der Truppe ist.Nur ist auch klar das bei der fülle von klasse Spieler es gerade für dir jungen schwer ist sich zu beweisen und so natürlich auch die Eiszeit sehr knapp bemessen ist.Das weis aber jeder der in einen Club wechselt wie zb. dieses Jahr Frankfurt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.10.2012 14:52
#20 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

heute hoffentlich ausverkauftes haus.........die hütte soll brennen....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.10.2012 15:21
#21 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Lucas Becker ist wohl krank....ich könnte

Mike Offline




Beiträge: 2.533

12.10.2012 16:13
#22 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

[quote="Möter"|p23752[quote="Möter"|p23752

das gentges ist halt kein trainer der junge spieler ausbilden kann, er kauft sich einfach zusammen was er braucht.[/quote]

Erinnert irgendwie an Magath

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

12.10.2012 16:21
#23 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Stimmt Euch schon mal ein -->Hier<--

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

12.10.2012 17:35
#24 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Sondermann Einsatz fraglich ??? Probleme mit dem Knie ... Dafür radernacher und uglar wieder dabei

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

12.10.2012 22:41
#25 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Enttäuschend...

Da bringt man extra noch Leute mit und sagt ja kommt alle mal mit die Eisbären sind im Moment gut drauf. Und dann sowas...

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

12.10.2012 22:56
#26 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Diese Stille hier im Forum sagt Alles...! Bin ganz eurer Meinung! Mehr muss man auch nicht sagen...

cabardi Offline




Beiträge: 314

12.10.2012 23:32
#27 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

shit drauf ... Frankfurt hat halt ne top leistung abgerufen heute .... am Sonntag sieht die Welt wieder anders aus , Hacken dran . Denkt dran ...wir ziehen voran als euer siebter Mann

kalli Offline



Beiträge: 405

12.10.2012 23:39
#28 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Willkommen auf dem Boden der Realität.
Das Spiel war echt nicht gut ein wenig mehr Gegenwehr in eigener Halle hätte man zeigen müssen.
Vielleicht war das der schuß vor dem Bug zur rechten Zeit damit die Spieler nicht ganz abheben nach dem Hype der letzten Woche.
Sehr entäuschend war die Zuschauerzahl Die 50 Fans die auf der A 45 festgesteckt haben hätten die Zahl auf 850 erhöht.
Nach der Ganzen Werbung zuletzt ist das eindeutig zu wenig.
Hoffe die Jungs können das schnell vergessen und schaffen gegen Ratingen ein Sieg.
Gerade jetzt müssen wir Wie ein Mann hinter dem Team zu stehen.Kopf Hoch Eisbären

lünne Offline



Beiträge: 1.486

12.10.2012 23:42
#29 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

heute war der berühmte satz mit x. von anfang bis ende lief nichts bei uns. und bei frankfurt lief alles der sieg war auch leider in der höhe ok. aber wie der coach auf der pk sagte war die niederlage auch vielleicht zur richtigen zeit da einige vielleicht nicht damit umgehen konnten tabellenführer zu sein. aber solche spiele wie heute hat man nun einmal. und jetzt alles wieder schlecht zu reden wie von einigen ist ja wohl lächerlich. aber so ist das halt bei uns das heute nach dem ersten drittel keine stimmung mehr wa kann ich ja noch verstehen.


und wir sind wohl voll im soll habe vor der saison gesagt wenn wir nach dem 6 spieltag 12 punkte haben ist das voll ok und das ist ja wohl möglich.

kalli Offline



Beiträge: 405

12.10.2012 23:44
#30 RE: Eisbären vs. Löwen Antworten

Volle Zustimmung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz