Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 10.397 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DiSo Offline




Beiträge: 320

06.10.2012 12:35
#121 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Zitat
Gestern war richtig geil!!!! danke für den tollen Abend!!!!



Kann mich nur anschließen...ein toller Eishockeyabend in Kassel.

Klasse Partie, Super Kulisse, Faire Fans...lautstarke Eisbären Fans die unter 4000 Leute das beste gegeben haben.

Gleiches gilt für unser Team...Gekämpft bis zum Schluss, nie aufgegeben und sich eine Menge Respekt erspielt.

Anfangs haben sich die Kasseler Spieler nicht mal über ihre Tore gefreut, so nach dem Motto: Das wird eh ein Selbstläufer...am Ende kannten alle die HAMMER EISBÄREN

So kann es weitergehen und vielleicht findet ja doch noch ein erfahrener Verteidiger den Weg zum Maxipark...

Gruß, Dirk

gerd Offline



Beiträge: 50

06.10.2012 12:43
#122 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Sehr Richtig Diso.
Ich war gestern auch in der Halle weil ich Geschäftlich in Kassel war.
Die Eisbären waren richtig richtig gut.
Wenn der Verdeidiger kommt seit ihr für mich eine Kandidat für die Top 4 in der Liga.
Unsere Füchse müssen einen guten Tag haben um euch zu schlagen .
RESPEKT VOR DER LEISTUNG GESTERN

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.10.2012 12:51
#123 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

er wurde beworfen und hat in NHL manier den fans mit den schläger gedroht..... daraufhin haben sofort ordner deren fans "beiseite" geschafft mehr auch nicht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.10.2012 13:15
#124 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Ja,ein Punkt hätten wir sicher verdient gehabt.Habe miit Kasselaner nach den Spiel gesprochen,die sagten auch das es lange nicht mehr so ein enges und spannendes Spiel gegeben hätte.

dfree Offline



Beiträge: 1

06.10.2012 13:43
#125 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Erstmal Hallo aus Kassel!

Eure Mannschaft hat mich gestern wirklich überrascht. Mir war zwar klar, dass ihr euch im Vergleich zum letzten Jahr verstärkt habt, mit so viel Gegenwehr hätte ich dann aber ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich von der Leistung der Huskies nicht begeistert war, was aber auch daran lag, dass eure Mannschaft das Spiel der Huskies gut zerstört hat.

Euer Goalie Voigt hat dazu noch super gehalten, ist man von ihm aber gewöhnt. Auch ein schönes "Techtelmechtel" mit uns Fans gehabt, das soll bloß keiner persönlich nehmen, gehört doch auch dazu.

Der Gästeblock ging auch gut ab, Hut ab! Das war erneut ein schöner Support eurerseits in Kassel.

Gott sei Dank wurde derjenige, der euren Spieler beworfen hat, direkt der Halle verwiesen, sowas geht gar nicht.

Zur Schiedsrichterleistung muss man nichts schreiben, steht alles im Huskies-Forum. Grottenschlecht. Allerdings ist das für mich nach Betracht der Videoaufnahme ein klares Foul an Kreuzmann, kann da keine Schauspielerei erkennen. Ist für mich allerdings -wie in der Halle schon- kein Haken, sondern ein hoher Stock.

Alles in Allem ein angenehmer Abend, etwas geschmälert durch die Schiedsrichter und der nicht wirklich überzeugenden Leistung der Huskies. Aber gut, so Spiele haste halt mal.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 13:53
#126 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

aber man kennt den herrn kreuzmann ja das er öfters mehr draus macht als es war. wärend des spiels sah es soh aus das es haken war.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.10.2012 14:02
#127 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Hin oder her...war ein toller Abend in Kassel.Bombemstimmung in der Halle und ein packendes Spiel....was will man mehr!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 14:08
#128 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

und mit dem schiedsrichter muss ich euch recht geben, dem ist das spiel vor allem im letzten drittel doch arg aus dem ruder gelaufen. aber so war es wie immer ein toller abend in kassel

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

06.10.2012 14:51
#129 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

für einen schönen abend......können einfach nur stolz auf unsere mannschaft sein.......

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

06.10.2012 15:50
#130 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

@diso und @gerd
Immmer wieder das selbe über verstärkungen die fehlen, seht doch mal was die Jungens Leisten natürlich würde noch ein erfahrener Verteidiger gut tun.Ohne Frage. Aber es ist wie es ist.Die 2 verletzten kommen wieder und dann sieht es auch wieder anders aus.
Ich war gestern leider nicht in Kassel aber habe die Spiele davor alle( ausser in Neuwied) gesehen und kann dazu nur sagen klasse Leistung von der gesamten Truppe und eine ständige Steigerung .Und so schlecht stehen wir hinten nicht das wir permanent Angst haben müssen.Lasst uns mal zufrieden sein.
Besser so weiterspielen als mit einem Schnellschuss einen holen der uns dann am Ende wohlmöglich enttäuscht.

zum Thema unter die ersten 4 kommen.:sicherlich wäre das eine Super Sache.Doch sind Frankfurt,Kassel und Nauheim doch deutlich stärker aufgestellt als wir.Und Duisburg mit seinem Riesen Kader sowieso.Habe heute gelesen das die Füchse warscheinlich mit Brett Breitkreutz,Marcel Ohmann und Phillip Riefers 3 FL-Spieler aus Köln in Unna dabei haben werden.Ausserdem kommt wohl noch Diego Hofland von der DEG und im Tor soll Björn Linda spielen.Also.Das wird harte Arbeit für die Bulldogs werden.Seien wir realistisch. Platz 5 steht uns gut.Wird es mehr wäre es super.

DiSo Offline




Beiträge: 320

06.10.2012 17:53
#131 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

@Lucky Luke

1. Beiträge lesen.
2. Beiträge richtig lesen und verstehen.
3. Eigenen Beitrag verfassen, Vorschau anklicken und das eigene Posting nochmal kurz überdenken.

Dann passt es !!!

"Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für das Jahr 2050."
von Uwe Krupp (dt. Bundestrainer)

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

06.10.2012 20:20
#132 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

nichts anderes habe ich gemacht.
War auch keine Kritik an eure Posts sondern nur eine feststellung meinerseits und meine Meinung zum Thema 4.Platz

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.10.2012 20:36
#133 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Wie kommt ihr eigentlich immer auf Platz 4?Aber das schweift jetzt hier eh alles vom Thema ab.

Becks Offline



Beiträge: 915

06.10.2012 22:43
#134 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Richtig, wieso Platz 4... Platz 1 ist doch auch noch nicht fest vergeben

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.10.2012 18:28
#135 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

kassel legt protest gegen die spieldauer von alex heinrich ein

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ch-2538611.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz