Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 10.393 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Möter Offline



Beiträge: 1.353

06.10.2012 00:57
#106 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

moin,
mal aus sicht der kassler fans http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=3331&start=20 ist ab seite 3, davor wird getippt (hoch gegen uns), vieles kann man so stehen lassen. fand das "4 zu 4" war drin aus meinen blickwinkel. warum pfeipft der bekloppte schiri nicht ab wenn minutenlang das tor verschoben ist? unsere spieler im angriff und 3 mal abgebrochen weil ein torschuß so nicht möglich ist?

cabardi Offline




Beiträge: 314

06.10.2012 01:08
#107 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

War ein klasse Abend heute , das erstemal waren wir heute mit dem Fanbus unterwegs und ich muss sagen Daumen hoch , super stimmung, super organisation also auch mal ein dickes Lob an unseren
Fanbeauftragten Pistazie

in diesem Sinne

Ohoohhoho dicke .... , Kartoffelsalat.......... ! :o)

See ya Sonntag

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.10.2012 08:46
#108 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

kassel ist wohl mehr als enttäuscht von ihrer mannschaft laut deren forum.. ich kann mich mit dem 3:5 gut anfreunden. denn auswärts bei einer so namhaften mannschaft wie kassel sie hat 3 tore zu schiessen und das spiel sogar mit einem punktgewinn abzuschliessen gestern hätte vielleicht niemand im leben geglaubt...da spielte vor dem spiel nur die höhe des spielausgangs..... ich denke wir müssen uns vor niemanden verstecken aber jeden gegner von der ersten sekunde an respekt und aufmerksamkeit zollen. was mir auffällt seit den letzten 5-6 spielen inkl. vorbeitung das wie die "anfangsmannchaft" der saison sind..... in den ersten 5 minuten haben wir meistens schon 1-3 tore geschossen...bauen dann im 2. drittel ab und kämpfen mit herz und leidenschaft bis zum schluss.

ich denke das sonntag gegen herford 1236 zuschauer kommen werden 136 aus herford.... denke eine volle halle haben unsere eisbären mehr als verdient und das spiel früh für sich entscheiden können .... tippe auf ein 5:2 für die eisbären oder für unser nachbardorf ein 8:1 für hamm gegen herford....

kann mir irgendeiner sagen wieviele punkte ulla aus dem nachbardorf bereits hat`?stimmt keinen

Matze9283 Offline




Beiträge: 39

06.10.2012 09:37
#109 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Hallo,

Ich fand gestern wäre ein Punkt realistisch gewesen, einen großen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen...die Eisbären sind auf einen guten Weg,..ich bin mir sicher das wir in der Saison das Zeug haben hinter den 3 großen Vereinen Platz 4 zu sichern...weiter so Jungs.

Ich hoffe nur das wir bei Heimspielen auch mal unsere Kehlen zur Arbeit bewegen und das die Halle von einer Bibliothek zum Hexenkessel wird...Jungs und Mädels kommt in die Eishalle und seht wie ein Kader mit relativ kleinen Bugett den reichen und arroganten DEL Absteigern die Show versauen wollen.

Auf geht's Eisbären kämpfen und Siegen...

Gruß der Matze

Trinity Offline




Beiträge: 100

06.10.2012 10:49
#110 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Hab grade den spielbericht bei eishockey.net gelesen....stimmt es dass bartzen auf der strafbank von fans beworfen wurde und diese mit seinem stock angegriffen hat??

LG Trinity

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 10:49
#111 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 10:51
#112 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

beworfen wurde er was er gamacht hat konnte man von us aus nicht sehen

Trinity Offline




Beiträge: 100

06.10.2012 10:54
#113 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

schade dass ich mit konnte...war sicherlich ein klasse spiel...aber morgen heißt es wieder: Heimspiel und 3 Punkte gegen Herford

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 10:55
#114 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

auf dem video sieht man auch schön die schauspielerei von kreuzmann

Tim Offline



Beiträge: 442

06.10.2012 10:58
#115 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Sehr geil alles...sehr geil!

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

06.10.2012 11:04
#116 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Zitat
auf dem video sieht man auch schön die schauspielerei von kreuzmann


Er ist und bleibt immer ein scheiß H*******n!!!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 11:06
#117 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

dsa er sich nicht noch auf die lippe gebissen hat.

Tim Offline



Beiträge: 442

06.10.2012 11:12
#118 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Ham wir denn ne große Strafe dafür bekommen?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.10.2012 11:14
#119 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

ja haken aber mehr war es aber auch nicht

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

06.10.2012 12:17
#120 RE: Kassel vs. Hamm Antworten

Gestern war richtig geil!!!! für den tollen Abend!!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz