Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 8.146 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.10.2012 14:45
#76 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Herford besser ist als Ulla.Da muss auf der einen seite (Ulla) gestern rein gar nichts gepasst haben und auf der anderen seite (herford) einfach alles.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

01.10.2012 17:21
#77 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Auf jeden Fall eine Richtig gute 1. Reihe.

Dennis87 Offline



Beiträge: 8

03.10.2012 12:14
#78 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

gibt es von dem spieln ein video

Gonzo Offline




Beiträge: 755

05.10.2012 09:34
#79 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Leider war unser Kameramann zu den Spielen verhindert. Somit gibt es keine Mitschnitte weder vom Spiel, noch von der Pressekonferenz.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

11.10.2012 11:42
#80 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Zitat von Penalty im Beitrag #75
Kalli, das ist ein dummer Kommentar!

Und ohne Uxxa kein Derby und auch keine Derbiesiege!!!

Patriotismus zum eigenen Team ist schön, aber Überheblichkeit und Geringschätzung für die sportlichen Konkurrenten ist schlicht Dumm. Schließlich gibt es ohne die keine Liga und was wäre das wohl langweilig, wenn die Bären nur allein ohne Gegner auskommen müßten.

Mich erstaunt die Lage in Uxxa durchaus. Die Mannschaft hat ein erheblich höheres Potential als sie bislang abrufen konnte. Um sie Abzuschreieben ist es auch noch etwas früh. Und über die Ursachen kann man von ferne nur mit großer Unsicherheit spekulieren. Allerdings scheint da etwas nicht zu stimmen, also hinter den Kulissen.

Wollen wir mal hoffen das es nur ein internes Problem ist, das sich lösen läßt.

Die Deutlichkeit der Niederlage gegen Herford ist nach den Testspielen jedenfalls überraschend.



Sehr guter Beitrag . Mit Sinn und Verstand , ich wusste gar net das es hier auch sowas gibt

Was dieser Kalli da von sich gibt ist einfach nur schwachsinn . Man möchte meinen der Kerl hat 0 Ahnung und weis gerade mal das man gegen Unna sein muss und sonst nickes !!!!
Anstatt an uns zu arbeiten sollen wir also den Laden dicht machen . Du machst dich einfach lächerlich . Hätten wir das gemacht wie hättzen wir den zum wiederholten male Duisburg schlagen sollen ?? Desweiteren haben wir letzte Saison ähnlich schlecht gestartet mit nem 1-17 gegen Dortmund und nem 0-9 gegen Ratingen und was dann passierte wisst ihr/du kalli ja wohl noch

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.10.2012 20:07
#81 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

wissen vielleicht schon aber das passiert so kein zweites mal ... wie gesagt ohne pikachu läuft bei euch vom tempo nicht so viel bisher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz