Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 8.146 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.09.2012 18:21
#46 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Der Countdown läuft noch 100 Minuten

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.09.2012 18:40
#47 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Ich hoffe hueppi und Co singen bzw stimmen an : Wer nicht hüpft der kommt aus uxxa hey ...!!!!und alle machen mit

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.09.2012 20:31
#48 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Nach 12 min 3:0 für hamm...total soverän...uxxa wo sind eure 300 versprochenen fans...seh nur maximal 40... hamm in allen belangen besser...ca 1200 Zuschauer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.09.2012 22:47
#49 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Uxxa...ihr seid kacka...das war gar nischt...klar verdienter Eisbären Sieg...Wo waren eure Fans, das war auch nix! Einfach nur Erbärmlich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Tim Offline



Beiträge: 442

28.09.2012 22:51
#50 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Einfach fett. Im ersten Drittel Uxxa wie nen Panzer überrollt...!
Dicken Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Gruß nach Uxxa und die 200 Fans^^

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

28.09.2012 23:25
#51 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Gegenfrage: Wo waren eure knapp 1200 Fans? Ich habe vielleicht 800-900 gesehen (höchstens). Nicht einmal die Sitzplätze waren voll.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.09.2012 23:32
#52 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Pressekonferenz war interessant. Waldi ließ 20 Minuten auf sich warten, kam dann doch noch. Konnte mir das Klatschen dazu nicht verkneifen. War für mich unerwaret objektiv und hat nicht gesagt, daß Unna irgendwie hätte gewinnen können oder jemand anderes Schuld daran hat. Mein Fazit. Geht doch mit der Sportlichkeit!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

28.09.2012 23:33
#53 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Süß... :-) Wer die Halle mehr als 2 mal im Jahr betritt und letzte Saison die 1008 Zuschauer gesehen hat, wusste dass es mehr als 1100 sein mussten... Aber stimmt, bestimmt waren's auch knapp 600 - 800 aus Ulla Seit wann sind 1117, knappe 1200? Naja, druckt Freikarten...

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.09.2012 23:33
#54 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

so jetzt haltet mal den ball flach uxxa war bis spielminute 3 zuschauermäßig/fanmäßig anwesend mehr auch nicht! 50 minuten konnten die eisbären schalten und walten aber konnten den sack nicht zumachen nach dem 3:0 denn damit war uxxa mehr als gut bedient.......ab minute 49/50 machte pikachu den anschlusstreffer und zog einer seiner lächerlichen shows ab wie immer...... zuvor ein nichtgegebenes phantomtor durch torraumabweits.....uxxa plötzlich im spiel und kamen durch vorisek und aminikia zum anschluss aber selbst den ausgleich hätten sie heute nicht verdient gehabt denn wenn man 50 minuten nur mitläuft darf man sich nicht wundern das man verliert..... auch zweistellig hätte es werden können .... furda vanek gerike oder alexandrov konnten nur stellungsspiel spielen da sie keine ausdauer mehr für ihr alter haben gegen die jungen wilden..... ausserdem waren heute wirklich 1100 zuschauer in der halle.... 4 mal so viel wie bei euch pro heimspiel....es sei denn wir kommen....

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.09.2012 23:34
#55 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

unterm strich gewonnen. hätten den sack eher zu machen müssen euch gar nicht ins spiel kommen lassen....bin mal gespannt ob ihr herford schafft.... für mich ward ihr erschreckend schwach und langsam...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.09.2012 23:37
#56 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Zitat von echter_Eishallenterrorist im Beitrag #51
Gegenfrage: Wo waren eure knapp 1200 Fans? Ich habe vielleicht 800-900 gesehen (höchstens). Nicht einmal die Sitzplätze waren voll.


Die waren genau da, wo Eure 300 sind, wenn Ihr ein Heimspiel mit 500 Zuschauern gegen uns habt von denen 350 aus Hamm sind. Scherz bei Seite. Wer in den alten Zeiten da war weiß welche Zahl stimmen kann. Und warum sollten wir uns bescheißen? Schießt man sich ja nur ein Eigentor wegen der Abgaben.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

28.09.2012 23:49
#57 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Zitat von der letzte Eisbär im Beitrag #56


Wer in den alten Zeiten da war weiß welche Zahl stimmen kann.


eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.09.2012 23:57
#58 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

egal wie viele heute da waren ohne eure freikartenaktion werden wir die gesamte saison mehr zuschauer haben als ihr ;-)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

29.09.2012 00:09
#59 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

Is ja auch egal, wie viele und warum da waren. Die, die da waren haben absolute Werbung für "die neuen Eisbären" gesehen. Wenn auch nur einige davon wiederkommen sind wir schon wieder einen Schritt weiter als letzte Saison. Nur so geht es. Jetzt liegt es auch an der Mannschaft weiter so engagierte und packende Spiele zu liefern und an uns wieder, wie heute, über das gesamte Spiel die Stimmung hoch zu halten. ich bin froh, daß wir allen denen wir Zettel mit Werbung in die Hand gegeben haben und die darauf hin gucken gekommen sind, nicht enttäuscht haben. Wir sind auf einem guten Weg. Mühsam ernährt sich der Eisbär.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.09.2012 01:02
#60 RE: Eisbären vs. Ulla Antworten

denke mal der sieg geht vor allem wegen des erstem drittels in ordnung hat sogar waldie gesagt. bei besserer chancen verwertung hätten wir da schon mit 5 oder 6-0 führen müssen. danach kamm ulla besser ins spiel und wir haben etwas nach gelassen. und es war wohl nichts mit dem ersten pflichtsieg für ulla an diesem wochenende würde ja lachen wenn es sonntag auch in die hose geht

aber wichtig ist der sieg und die ersten drei punkte für unsere junge truppe. und die zahl der zuschauer war top 1107. aber vorher wurde von ulla hier so auf die kacke gehauen es kämen so viele von ihnen wenn es überhaupt 100 waren denke eher weniger.


und noch ein top außer unserer mannschaft und der zahl der zuschauer war die übertragung auf lippewelle habe zwiwchendurch mal reingehört und ich muss sagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz