Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.522 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.09.2012 16:30
#46 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

ich denke und meine für einen letzten und ernsten test sollten wirklich alle die nicht verletzt sind spielen vielleicht auch noch letzte technische änderungen in den reihen?

altermann Offline



Beiträge: 4

23.09.2012 17:58
#47 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

kann heute leider nicht dabei sein, wäre schön wenn einer einen ticker macht

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.09.2012 19:10
#48 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

2-0 pause

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

23.09.2012 20:16
#49 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

Für Neuwied?

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.09.2012 20:17
#50 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

5-1 eisbären

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.09.2012 20:30
#51 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

7-1

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.09.2012 20:35
#52 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

8-1

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.09.2012 20:42
#53 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

9-1

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.09.2012 20:48
#54 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

9-2 ......ende .....Sieg :-)

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.09.2012 21:20
#55 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

neuwied war zu keinem zeitpunkt ein gegner auf augenhöhe...ernst zu nehmen schon aber mehr auch nicht...... dabei hat svejda heute pausiert.....und hätten wir unsere chancen besser genutzt und nicht das "schön-gespiele-aber der puck-muss-ins-tor-getragen-werden" wäre neuwied untergegangen.... kassel nauheim frankfurt muss neuwied aufpassen das sie nicht ne 2 vor der zehnerstelle haben.....

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.09.2012 21:22
#56 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

tore waren heute wieder von vielen ... daher nicht auf eine person bezogen oder zwei wie vorige saison mit svejda und vanek sondern luft,jasik,loecke,uglar,gose,weissleder trafen....

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.09.2012 21:23
#57 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

jetzt kann das derby kommen denke die vorbereitung war vielversprechend trotz zahlreicher kritiker.... mal sehen wie stark unser derbygegner wirklich ist..

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

23.09.2012 21:45
#58 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

Super Hammer Eisbären!!!!!!!!!

Becks Offline



Beiträge: 915

23.09.2012 22:13
#59 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

Zitat von eisbärfan im Beitrag #55
kassel nauheim frankfurt muss neuwied aufpassen das sie nicht ne 2 vor der zehnerstelle haben.....


Das wäre ein interessantes Ergebnis, wenn eine Zahl vor der Zehnerstelle stehen würde.... 1:203 ??? So genug geklugscheisst ... aber denke hast Recht, dass es durchaus mehrmals passieren könnte, das die Zehnerstelle eine 2 ist....

Finde es beachtlich, wie die erste Reihe mit Loecke funktionierte... Und Jasik ist auch wieder eine Klasse... Über die anderen brauchen wir nicht reden... alle gut...

Es wird wirklich interessant... Ulla wird vermutlich der erste Gegner auf Augenhöhe sein, vom Papier und wahrscheinlich auch auf dem Eis... [war gestern nicht da, kann somit also nix zu Selb sagen] Wird echt interessant am Freitag.... Mal sehen was passiert unter Wettkampfbedigungen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.09.2012 22:25
#60 RE: Neuwied vs. Eisbären Antworten

Sehe das wie Eisbärenfan.Eisbären verzichten auf Jiri und Robin(verletzt)und spielen aufgrund dritten Spiel in drei Tagen mehr als im Leerlauf und sind trotzdem mehr als zwei Klassen besser.Für Neuwied sehe ich mehr als schwarz.So bekommen die in der Meisterschaft gegen uns 15-18 und in Frankfurt 30

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz