Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.516 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HEVFan Offline



Beiträge: 1

16.09.2012 17:23
#46 RE: Herne-Eisbären Antworten

Hallo aus Herne,

wollte mich dann auch mal zu Wort melden.
Das Spiel ist so ausgegangen, wie es auch am Ende verdient war. Wäre es ein Ligaspiel gewesen, dann hätte Herne verdient 1Punkt geholt und Hamm, auch verdient, den Extrapunkt durch das Penaltyschiessen mitgenommen!
Zum Spiel: Ein Spiel auf ein Tor würde ich die ersten 30 Minuten nicht bezeichnen! (Herne hat gut gegen gehalten und hat versucht durch schnelle Gegenangriffe selber Akzente zu setzen). Im letzten Drittel hat man gemerkt das Herne stehend K.O. war. Unsere Mannschaft ist seit gerade einmal 2Wochen im Eistraining und das Augenmerk ist da dann natürrlich die Kondition und Ausdauer, was man auch im andauernden Spielverlauf gemerkt hat.
Miettinen hatte natürlich einen sehr guten Tag erwischt, wobei man sagen muss, dass gerade diese Konter die er fährt, genau das ist, was ihn ausmacht. Das ist kein Glück das der Puck da durch geht, sondern er sucht genau diese Situationen! Herne braucht noch mehr Zeit um sich auch spielerisch zu finden und dann wird auch die 2. und 3. Reihe zu ihrer Form finden.
Hamm hat meiner Meinung nach das Spiel technisch beherrscht und man hat auch gemerkt, dass ihr im Kader die größere Qualität habt, aber was ja auch so seien sollte - ihr spielt ja auch Oberliga ;)
So, jetzt komme ich zu den Strafen: Die 5+SD für Luft - Bandencheck war meiner Meinung nach berechtigt! Die Aktion war unglücklich, aber so sind die Regeln. Er kam von hinten und hat den Herner mehr als an die Bande genagelt.
Aber auch die 5+SD für unseren Probespieler aus Finnland war völlig berechtigt. Auch er hat es übertrieben mit dem Körpereinsatz!
Eine weitere SD hätte es für Hamm auch geben können. Bei einer Aktion im 2.Drittel vor eurem Tor hat ein Spieler von euch (weiß leider nicht wer es war) unsere #20 Schneider mit einem Cross Check in den Rücken niedergestreckt. Dies war auch eine SD!
Aber auch hätte es noch eine Strafe für Herne geben können. Als sich dann genau diese #20 von uns sich mit einem Spieler von euch "angelegt" hat, hat der Schneider am Boden liegend, nach dem Schlittschuh eures Spielers getreten. Es ist egal wohin der Tritt geht, für mich war dies dann eine 5+Matchstrafe wegen Schlittschuhtritts. (Auch wenn der Tritt nur gegen den Schlittschug ging).
Der Schiedsrichter hat leider von Anfang an zu viel laufen gelassen und dadurch auch die etwas harte Spielweise provoziert (beziehe mich auf die vielen kleinen Nieglichkeiten auf beiden Seiten).
Am Ende habt ihr verdient gewonnen und alle die in der Halle waren haben ein sehr gutes Vorbereitungsspiel gesehen! Für Herne war das ein sehr gutes Ergebnis, weil ich davon ausgehe, dass ihr in der Oberliga um die Plätze 5-8 mitspielt.
In diesem Sinne wünsche ich allen die heute zum "Rückspiel" in der Halle sind ein gutes und hoffentlich faires Spiel mit keinen Verletzungen auf beiden Seiten.

Grüße aus Herne!

altermann Offline



Beiträge: 4

16.09.2012 19:09
#47 RE: Herne-Eisbären Antworten

kann den mal einer bekannt geben wie es steht, oder läuft irgendwo ein liveticker

chris93 Offline



Beiträge: 89

16.09.2012 19:18
#48 RE: Herne-Eisbären Antworten

1:1 soweit ich weiß tor durch loecke

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.09.2012 19:51
#49 RE: Herne-Eisbären Antworten

Gähn..kann man die beiden teams noch für die landesliga melden.mehr ist das hier nicht.

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

16.09.2012 20:20
#50 RE: Herne-Eisbären Antworten

1:1 nach dem 2. Drittel.

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

16.09.2012 20:44
#51 RE: Herne-Eisbären Antworten

1:2 im 3.

==================================================
Das Tippspiel für alle Eisbären-Fans
http://www.kicktipp.de/hammer-eisbaeren/

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.09.2012 20:47
#52 RE: Herne-Eisbären Antworten

2:3 und das sogar mehr als verdient

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

16.09.2012 21:09
#53 RE: Herne-Eisbären Antworten

3:3 anschließend Penaltyschießen gewonnen

==================================================
Das Tippspiel für alle Eisbären-Fans
http://www.kicktipp.de/hammer-eisbaeren/

cabardi Offline




Beiträge: 314

16.09.2012 21:47
#54 RE: Herne-Eisbären Antworten

chancen auswertung und überzahlspiel ........... naja

viele kleine individuelle fehler

ich sag nur 5 MIN. + SD ist das zauberwort ;)

aber das geilste war doch als Miettinen den Puck hat liegen lassen beim Shootout .... ein bild für die götter

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

16.09.2012 22:07
#55 RE: Herne-Eisbären Antworten

ups,dachte schon das es besser wird heute.Na dann mal weiter trainieren und sich finden dann wird das schon werden.

kalli Offline



Beiträge: 405

16.09.2012 22:14
#56 RE: Herne-Eisbären Antworten

Das war zwar Not gegen Elend aber trotzdem gewonnen und das Bartzen schon ganz gut gewirbelt hat.
zwei Wochen Training und 3 Spiele dann wird es schon laufen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.09.2012 23:37
#57 RE: Herne-Eisbären Antworten

nach dem spiel heute kann ich sagen das wir gute penalty schützen haben.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 23:54
#58 RE: Herne-Eisbären Antworten

Zwei um genau zu sein!
Ibo und Casey.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

17.09.2012 00:03
#59 RE: Herne-Eisbären Antworten

an alle nörgler,schlechtreder und besserwisser:

mein gott wenn ich das alles so lese.... diese forumsnörgler! und auch in der halle nur am meckern und motzen! das könnt ihr nach dem spiel gegen unna und nicht jetzt vorbereitung bleibt vorbereitung! test ist test ! ausserdem war bartzen der beste hammer eisbär heute! alle die nörgeln sind eh nur die erfolgsfans...das sieht man leider immer wieder an der stimmung in der halle denn stimmung keimt nur auf wenn eine strafe gegeben wird oder ein tor geschossen wird! herne war mit ein paar fans nur da haben aber munter gesungen besser als unsere FANS!ausserdem hat hernes erste beiden reihen auch oberligaformat!! schade nur das man immer so negativ darüber unterhält wer wie schlecht war und ist meint ihr das hilft dem trainer und sein team ? und wenn man ein spiel gewinnt egal durch penalty oder wie auch immer kann man gar nicht schlecht gewesen sein denn man spielt nur so gut wie es der gegner zu lässt! ausserdem fehlte auch noch potthoff eine wichtige stütze im team und durch testspielsiege steigt der teamgeist ehrgeiz und auch team charakter denn sowas schweisst zusammen! und ich denke wir haben schon ne bessere "klasse" und nicht nur masse als letztes jahr..... unser weissleder zB 2 penaltys durch kornis beine oder ein luft der zug zum tor hat ein jasik und klein für schneller konter und nicht zu vergessen sind gose und svejda und die beiden guten torleute benny und hoffi.....

also leute
ball flach halten und wenn das nicht klappt gibts das bier erst nach dem nächsten testspiel ;-)

Diggen Offline



Beiträge: 456

17.09.2012 00:05
#60 RE: Herne-Eisbären Antworten

ach das kommt das zusammenspiel heute war schon wieder ein stück besser als letztes wochenende mann kann nicht erwarten das 20 verschiedene menschen die so noch nie zusammen gespielt haben wunder erwarten aber das wird schon und solche penalty schützen habe ich schon die letzten jahre vermisst wurd mal langsam zeit das wir solche leute kriegen. bartzen hat mir heute echt gut gefallen langsam kommt er glaube ich aus sich herraus spielt jetzt auch öfter ab und macht nicht nur allein gänge er hat wie finde extremen ergeiz sich den puck vom gegner wieder zuholen egal wie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz