Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.520 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Diggen Offline



Beiträge: 456

14.09.2012 21:26
#31 RE: Herne-Eisbären Antworten

3:2 32,47 min Gose

Diggen Offline



Beiträge: 456

14.09.2012 22:15
#32 RE: Herne-Eisbären Antworten

3:3 52 min

Diggen Offline



Beiträge: 456

14.09.2012 22:17
#33 RE: Herne-Eisbären Antworten

4:3 54,03 min

Diggen Offline



Beiträge: 456

14.09.2012 22:26
#34 RE: Herne-Eisbären Antworten

4:4 57,58 min sveIja

Diggen Offline



Beiträge: 456

14.09.2012 22:37
#35 RE: Herne-Eisbären Antworten

Glücklich nach Penalty 5;4 gewonnen weißelnder hat getroffen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.09.2012 00:21
#36 RE: Herne-Eisbären Antworten

war wieder ein spiel mit vielen fehler und schwach im abschluss. hernes erste reiheoffnung war schon gut anzuschauen miettinen, petrozza und richter. aber bin noch guter hoffnung das sich die reihen bis zum ersten spiel finden. bester mann war hoffmann für mich hat sehr gut gehalten

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

15.09.2012 00:29
#37 RE: Herne-Eisbären Antworten

ohne miettinen hat herne aber auch nicht viel geschafft....ohne seine 3 buden...... kombinationsspiele sind schon erkennbar bei uns.... gose und svejda waren okay... hoffi 60 min im tor und gegenüber korni...... hoffi hat 3 penaltys gehalten.. gefühlt haben wir 70 % aufs herner tor gespielt und immer die pucks verduselt..... herne 2 mal stark durch konter von miettinen und das ÜZ tor von ihm.... mal sehen wie das spiel sonntag wird.....schade nur das nach dem spiel sich wieder herner "selberverprügeln" mussten ..... hoffe ihr bleibt auch zuhause denn sowas brauchen wir eishockeyfans nicht

bis sonntag

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.09.2012 00:31
#38 RE: Herne-Eisbären Antworten

na wenigsten hauen die sich untereinander und lassen die gäste zufrieden. war ja dort auch schon einmal anders.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

15.09.2012 00:36
#39 RE: Herne-Eisbären Antworten

habe auch noch ein paar fotos gemacht nicht viele aber mal gucken ob ich die in die bildergalerie hochladen kann`?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.09.2012 08:34
#40 RE: Herne-Eisbären Antworten

Hoffentlich finden sich die Jungs noch bis zum Start.Wenn du über 70% des Spiels auf des Gegners Tor spielst und keine Tore machst ist das nicht gerade gut.Mitgespielt hat Herne eigentlich immer nur wenn ihre erste Reihe auf dem Eis war.Das ist mit Sicherheit das beste was die Regionalliga zu bieten hat und diese Reihe würde jeden Oberligisten gut stehen.Jedenfalls haben wir noch ne menge Baustellen...mehr als uns lieb sein kann.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

15.09.2012 15:41
#41 RE: Herne-Eisbären Antworten

Also so schlecht habe ich das nicht gesehen.Es war schon eine steigerung zu erkennen meiner Meinung nach.Das fehlen von Potthof hat sicherlich auch einiges dazu beigetragen ist er doch sonst immer ein aktiv Posten im Team.Da ist noch klar Luft nach oben aber es ist schon zu erkennen das im Team Qualität steckt. Hinten standen wir auch deutlich besser als noch gegen Herford.Überzahl und Unterzahl Spiel sah auch nicht so schlecht aus.
Fande auch das Hoffmann im Tor seine Sache sehr gut gemacht hat.Die vielen Strafen müssen verhindert werden das schwächt uns zu sehr.

kalli Offline



Beiträge: 405

15.09.2012 22:37
#42 RE: Herne-Eisbären Antworten

Der Hüppi ist immer so ungeduldig.
Der Trainer hat doch viel probiert.
Wichern im 1 Sturm
Das wird sicher nicht die stammformation.
Löcke kaum spielen lassen war wohl auch nur so ein versuch.
Man sollte doch nicht jetzt schon voreilige schlüsse ziehen und schon wieder alles kaput reden.
Wir haben jede Menge junge neue spieler lasst denen doch bitte etwas mehr zeit.
Wichtig war auch das die jungs ne tolle moral bewiesen haben und das spiel noch gedreht haben.
Übrigens sind die ersten beiden herner Sturmreihen richtig gute die jeden Oberligisten gut zu gesicht stehen würden.
Sicher gibt es noch zu viele fehler aber man hat schon gesehen das wir gutes Potenzial in der Mannschaft haben.
Und vorallem das wir 2 richtig gute torleute haben.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 00:55
#43 RE: Herne-Eisbären Antworten

Er hat viel Probiert und entsprechend unsicher sah das ganze aus.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

duffy Offline



Beiträge: 220

16.09.2012 13:26
#44 RE: Herne-Eisbären Antworten

Dafür sind doch Vorbereitungsspiele da um zu probieren.
Kein team spielt 100% perfekt nach 2 Wochen Eis.
Sollen denn spieler aus der 4 reihe nur auf der Bank sitzen und sich die Praxis durch zusehen holen.
Haltet alle mal den Ball flach.
Das sind alles sehr junge Spieler die sich letztendlich doch gegen abgezockte Profis die über 15 Jährige erfahrung in 2 Ligen und Oberligen durchgestzt haben.
Das ist doch nwohl mal fakt.
Schön war das nicht anzusehen keine Frage.
Früher haben wir solche Spiele verloren.
der Trainer soll in Ruhe seinen Job machen.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

16.09.2012 15:19
#45 RE: Herne-Eisbären Antworten

genau so ist es.Alles in Ruhe ausprobieren und gleich sehen wir mit Sicherheit ein besseres Spiel.Man hat ja schon gesehen das die Jungs sich steigern von mal zu mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz