Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 21:57
Danke Nils Thread geschlossen

An dieser Stelle möchte ich mich bei Nils für die tollen Spiele und Tore bedanken und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft....aber wenn Du mit Herne nach Hamm kommst,bitte keine Tore von Dir

Möter Offline



Beiträge: 1.353

21.10.2007 22:05
#2 RE: Danke Nils Thread geschlossen

moin,
schließe mich hueppi an.

Peter Offline



Beiträge: 67

21.10.2007 22:09
#3 RE: Danke Nils Thread geschlossen

nabend

und wenn kriegen wir? als ersatz

hoffe Johannhardt oder im Tausch Vanek

Schliess mich mal alles gute und Herr Liesegang bischen mehr nach hinten
arbeiten im neuen verein sonst wird das nichts

gruss

cra21zy Offline



Beiträge: 22

21.10.2007 22:09
#4 RE: Danke Nils Thread geschlossen

scheiße ich nicht der penner brauch gar net mehr ankommen männer was ist los in euern hirn denkt mal nach wie war es wo er letztens abgehauen ist? alle haben geheult und gemerckert
wenn er wieder kommt soll er leistung zeigen! eine ganze saison durch spielen wa macht erhaut wieder ab ich könnt kotzen

fühle mich voll verarscht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 22:13
#5 RE: Danke Nils Thread geschlossen

@cra21zy
Sorry,aber deinen Frust kannst Du sicher auch in etwas anderen Wörten ausdrücken!So etwas kann ich nicht dulden

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.10.2007 22:13
#6 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Sorry dieser Typ ist Lächerlich...

Das der morgens noch rühigen Gewissens in den Spiegel schauen kann,daß bezweifel ich.

Ich dachte immer Eishockeyspieler wären Teamspieler aber der Typ ist genau das gegenteil.

Und Tschüß

Gero Offline



Beiträge: 189

21.10.2007 22:13
#7 RE: Danke Nils Thread geschlossen
@cra21zy

Junge, lern mal Zeichensetzung und überleg vielleicht erstmal bevor du schreibst...
cra21zy Offline



Beiträge: 22

21.10.2007 22:14
#8 RE: Danke Nils Thread geschlossen

das kann ich nicht verstehen so eine sauerei zum kotzen kein wunder warum her liesegang sich heute umgedreht hat am heimischen tor fühle mich echt verarscht

cra21zy Offline



Beiträge: 22

21.10.2007 22:17
#9 RE: Danke Nils Thread geschlossen

@ hüppi.: was ist los findest du sowas in ordnung? ich net!!! so eine schweinerei !!!

übrings leben wir in jahr 2000 und haben meinungs freiheit

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 22:19
#10 RE: Danke Nils Thread geschlossen

So weit ich es in Erinnerung habe hat er zwei Tore vorbereitet und ein geschossen!So viel zum Thema er hängt sich im letzten Spiel nicht rein!Nebenbei habe ich Gelegenheit gehabt unter vier Augen mit Liese zu sprechen und hätte nicht anders gehandelt als er!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 22:19
#11 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Auch im Jahr 2000 sollte man auf seine Wortwahl achten

cra21zy Offline



Beiträge: 22

21.10.2007 22:23
#12 RE: Danke Nils Thread geschlossen

drauf geschießen habe nie gesagt das er sich im letzten spiel nicht rein hängt!!!

es geht mir um seine art und weise bin enttäuscht und glaube da bin ich nicht alleine!

wenn ihr nicht weiter wißt dann geht ihr immer gegen die rechtschreibung aber wenn man wutentbrand ist ist im den mom scheiß egal!

denk mal drüber nach er hat hamm nur als übergang genutzt so ist es einfach

und nicht nur ich denke so


JETZT MU? WAS PASSIEREN (KEINE SÖLDNER MEHR!!!!!!!!!!!!!)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 22:24
#13 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Ich bin auch Entäuscht......aber kann seine Entscheidung nachvollziehen

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.10.2007 22:24
#14 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Vielleicht sollte er mal selber Stellung nehmen zu seinen ständigen Wechselspielchen.

Das ganze hin und her ist nicht gut für ihn und für die Vereine mit denen er das macht.
Und das jetzt einige Zuschauer Sauer sind kann ich vollkommen verstehen.

Tja früher waren die Spieler teilweise Stolz in Hamm zu spielen.Und heutzutage spielen die Spieler mit dem Verein.

Peter Offline



Beiträge: 67

21.10.2007 22:26
#15 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Verstehen kann man Ihn den crazy
Aber man sollte keine Spieler beschimpfen
War den Johannhardt in der Halle?
Geld ist ja wieder da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen