Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cra21zy Offline



Beiträge: 22

21.10.2007 22:28
#16 RE: Danke Nils Thread geschlossen

ich kann es net verstehen söldne spieler kann man hier nicht gebrauchen!!
wie manuel schon sagt es ist nicht gut was er als spieler macht es kann net sein gibt es nicht verträge??? verträge die man ein halten muß? schon komisch hier in hamm oder besser söldner liga?


kein wunder warum nicht mehr zuchauer kommen kann ich vollkommen verstehen!!!

gruß cra21zy

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.10.2007 22:39
#17 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Na ja egal.Spielerisch ist Johannhardt in meinen Augen sowieso stärker.

Und er hat damals auch in schlechten zeiten zum Verein gestanden.

Ich schätze mal das jetzt viel Hohn und Spott anderer Fans hier bald zu Lesen sein wird.
Freu dich Hüppi die nächsten Tage wird es viele Neuanmeldungen gebenUnd dazu trägt Liesegang einen großen Teil bei.

crazy 21 hat recht wenn er sagt"kein wunder das nicht mehr Fans kommen" wer gibt schon gerne Geld aus,für solche Leute aus wie Liesegang.

cra21zy Offline



Beiträge: 22

21.10.2007 22:44
#18 RE: Danke Nils Thread geschlossen

danke manuel wenigstens einer der mir zustimmt! respekt!
rest der mannschaft ist ok mit der hab ich ja zusammen gespielt jugend und junioren


ach so ich bin nicht er seit heute angemeldet hab schon mal was geschrieben hab aber von hüppi keine antwort bekommen super leistung

hanson17 Offline



Beiträge: 11

22.10.2007 08:16
#19 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Ihr könnt ihn doch zur neuen Saison wieder verpflichten. Alle guten Dinge sind doch drei

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

22.10.2007 10:13
#20 RE: Danke Nils Thread geschlossen


ganz ehrlich mich stört es nicht das er weg ist. Klar Liese ist ein guter Spieler, so einen muss mann aber auch erstmal ersetzen können aber das schaffen die Verantwortlichen auch schon.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

22.10.2007 11:44
#21 RE: Danke Nils Thread geschlossen

@Eishallenterrorist:

Und das soll man Dir glauben? Ich jedenfalls nicht!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.10.2007 11:47
#22 RE: Danke Nils Thread geschlossen

@hanson17
Der war gut

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

22.10.2007 11:56
#23 RE: Danke Nils Thread geschlossen

warum sollte man hinter ihm herlaufen wenn er gehen möchte soll er es tun.
der Johanardt wird die lücke schon füllen

cra21zy Offline



Beiträge: 22

22.10.2007 12:06
#24 RE: Danke Nils Thread geschlossen

sorry jungs werde mich demnächst besser atikullieren!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.10.2007 12:14
#25 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Sauber cra21zy
Klar kannst Du Deine Meinung hier sagen aber das "Wie"ist wichtig!
So steht es z.t vor andere Foren zu lesen

In Antwort auf:
Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung,

karlo Offline



Beiträge: 12

22.10.2007 12:27
#26 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Glaube,das Nils sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat.Er hat gerne für Hamm gespielt.Aber man muß auch immer die andere Seite einmal sehen.Wenn man durch diesen Wechsel dadurch beruflich einen Einstieg ins Arbeitsleben bekommt,sollte jeder dafür verständnis aufbringen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.10.2007 12:39
#27 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Genau so ist es,Karlo!Er hat wirklich gerne für Hamm gespielt!Mann....was werde ich das Quatschen mit Mama und Papa Liesegang in den Drittelpausen vermissen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.10.2007 12:51
#28 RE: Danke Nils Thread geschlossen

@ Porno Ralle
sach ma,kann es sein das Du Teigel und mich übern Leisten ziehen wolltest
Du hattest um Sergej Hatkevich gewettet und nicht um Nils
Schmuhhhhh.....dat jibt ärger

Kai Offline



Beiträge: 471

22.10.2007 15:14
#29 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Also, ich wünsche unserem Liese alles Gute, aber musste es gerade Herne sein??? Obwohl, hätte ja noch schlimmer kommen können ;-)

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

22.10.2007 16:05
#30 RE: Danke Nils Thread geschlossen

Naja ob getz herne oder wer anders....is auch rille. auf jedenfall wünsch ich ihm auch alles gute und bin mir sicher das er seinen weg macht!

Ole Ole ....nur der BVB....unser ganzes LEBEN unser ganzer STOLZ!.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen