Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.10.2007 20:17
Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Ich denke die Young Stars gewinnen 7:2

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

17.10.2007 21:00
#2 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Ich tippe 5:3 für die Youngster!

Marcus@Jugend Offline



Beiträge: 4

18.10.2007 00:30
#3 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Tippe
7:4 für Hamm

addi Offline



Beiträge: 145

18.10.2007 03:08
#4 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten
6:3 vor 378 Zuschauern.

Das 1. Tor wird #90 schiessen.


[EDIT] Ich sehe gerade, das ein gewisser Herr Schummers Hauptschiedsrichter sein wird. Also ist mein tipp (nicht ganz ernst gemeint): 3:4 + Polizeischutz für den Schiri...
Zeus Offline



Beiträge: 51

18.10.2007 15:43
#5 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

5:2 für hamm vor 600 zuschauer

Kai Offline



Beiträge: 471

18.10.2007 17:00
#6 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

6:5 n. P. für Hamm vor 438 Zuschauern. Das Penaltyschießen liegt ganz allein an Schummers, weil wir ab der 15 Spielminute nur noch 3 gegen 5 Spielen aber zu dem Zeitpunkt bereits 5 Tore geschossen haben.

Dani Offline



Beiträge: 232

18.10.2007 18:59
#7 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

5:3 vor 400 Zuschauern

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2007 19:38
#8 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

wie gesagt...7:2 vor 600 Zuschauer

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2007 22:30
#9 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

So siehts unser Gast

In Antwort auf:
Mit großer Spannung erwarten die Unnaer Eishockeyfans das Derby zwischen dem Königsborner JEC und der Mannschaft von Lippe-Hockey Hamm. Die „Mutter aller Derbies“ gegen den Club aus der Lippestadt beginnt am Sonntag um 18.30 Uhr in der Eishalle am Hammer Maximilianpark.

Hamm spielte in der vergangenen Saison noch in der Verbandsliga NRW und konnte sich erst im letzten Spiel der Pokalrunde, ausgerechnet mit einem 7:6 nach Penaltyschießen gegen Königsborn, für die Regionalliga qualifizieren.


Nach insgesamt fünf absolvierten Spielen belegt Lippe-Hockey Hamm momentan den achten Tabellenplatz. Dabei gelang dem Team gegen Meister Herne ein überraschender Erfolg. Zuletzt kassierte man in Dinslaken mit 7:0 aber eine deutliche Niederlage. Hamms Defensive zeigte sich in den ersten Begegnungen als die Schwachstelle der Mannschaft, auf der anderen Seite verfügt unser Gegner aber über einen starken ersten Block um die Stürmer Liesegang und Furda.


KJEC-Trainer Uwe Roosen: „In den letzten Spielen gegen Düsseldorf, Solingen und Troisdorf haben wir größtenteils gut gespielt, hatten aber leider nicht das nötige Quäntchen Glück auf unserer Seite. Am Sonntag wollen wir nichts dem Zufall überlassen und werden noch härter an einem Erfolg arbeiten.“


“Der Gegner ist durch die Verpflichtung der neuen Leistungsträger stärker geworden, aber auch der Druck hat sich natürlich für die Lippestädter erhöht, da die Verantwortlichen und Gönner der zahlreichen neuen teuren Spieler nun auch endlich gute Ergebnisse sehen wollen. Hamm hat als Ziel den sechsten Tabellenplatz vorgegeben, diese Zielsetzung setzt die Hammer unter Zugzwang“, so Pressesprecher Ralf Kowalsky.


Quelle:HP KEJC

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

18.10.2007 22:57
#10 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

8:4 für uns vor 530 Zuschauern

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

wefi Offline



Beiträge: 37

19.10.2007 00:00
#11 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten
Wenn ich so einen sch.... lese dann frage ich mich wirklich was dieser sogenannte Pressesprecher für "Quellen" hat immer um immer wieder so einen geistiges Scheiß zu schreiben. Nur weil wir unsere Hausaufgaben machen, werden wir hingestellt als hätten wir "Gönner" die unsere Leistungsträger "bezahlen".
addi Offline



Beiträge: 145

19.10.2007 00:45
#12 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten
In Antwort auf:
Hamm hat als Ziel den sechsten Tabellenplatz vorgegeben, diese Zielsetzung setzt die Hammer unter Zugzwang“, so Pressesprecher Ralf Kowalsky.




den satz fand ich viel schlimmer...
soweit ich mich entsinnen kann war das ziel doch der nichtabstieg, oder?
Unnaer_Junge Offline



Beiträge: 1

19.10.2007 08:06
#13 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Wir haben keine Gönner, die uns die Leistungsträger bezahlen. Da ich mich schon als Szenekundig bezeichne (nach 20 Jahren Eishockey darf ich das), kenne ich auch die in der Regionalliga herrschenden Preise. Und euer Team ist nicht billig!!!

Spieler wie Furda (Dortmund konnte da beim Gehalt nicht mithalten), Liesegang (Leipzig ...), Kolloch (Dortmund konnte auch da beim Gehalt nicht mithalten) und Gerike um nur die vier Topverdiener zu nennen, spielen nicht für hole Nüsse. Das weiss man.

Wenn man das Glück hat einen Gönner zu haben, der bereit ist für sein Hobby eine Menge Euros auszugeben, dann kann man nicht von „Hausaufgaben gemacht“ sprechen. Mit solchen guten Möglichkeiten müßte bei entsprechend guter sportlicher Kompetenz eigentlich viel mehr möglich sein, als in Hamm daraus gemacht wird.

Unna hat keine großen Gönner, hier wird ehrliche Arbeit ohne viel Euros geleistet.

Wer hoch steigt fällt auch tief. Es würde mir wie Öl runtergehen, wenn wir euch am Sonntag mal so richtig den Ar**h versohlen würden!

Peter Offline



Beiträge: 67

19.10.2007 08:37
#14 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

So

Zum Thema Unna

1 find ich es gut das es so viele Derbys gibt

2 meinst du da euer Pole oder der Torwart aus Trier umsonst spielen

3 warum wird immer so viel an Hamm gemekelt die Young Stars haben in der Bezirksliga angefangen und sind nun
in der Regio und alle Aufstiege waren sportlich das ist schon ein Grund Stolz zu sein.

4 zum Pressesprecher sorry da geb ich keinen Kommentar ab ist besser

trotzdem hoffe ich auf ein schoenes Spiel am Sonntag

mein Tipp 5-3

Gruss

robert wensley Offline



Beiträge: 3

19.10.2007 11:16
#15 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Lieber Herr W., dieser Beitrag ist wieder typisch. Von sportlicher Inkompetenz auf andere Schauplätze ablenken.

Das sportliche Sagen bei Spielen hat sicher Herr Gerike, Herr Liesegang oder Herr Furda. Sollte ich mich irren, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre mal darüber nachzudenken, ob das nicht vielleicht besser wäre. Diese Spieler haben nämlich deutlich mehr Kompetenz und Eishockeysachverstand als der Trainer. Es wäre dann auch nachvollziehbar, warum immer auf andere belanglose Bereiche abgelenkt wird. Mit solch hochkarätigen Spielern wie sie Hamm verpflichten konnte, den Sponsoren sei Dank (ernst gemeint), muss mindestens der sechste Platz machbar sein (auch ernst gemeint). Alles andere wäre mehr als Tiefstapelei.
Hätten die Unnaer einen entsprechenden Etat, dann würden diese weit vor Hamm in der Tabelle stehen (ja ich weiß, das ist reine Spekulation, aber recht habe ich trotzdem).
Vielleicht reicht es sportlich aber schon jetzt, denn Unna hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterentwickelt. Und wenn es noch nicht reicht, der Tag wir kommen in denen die kontinuierliche Aufbauarbeit ihre Früchte tragen wird.

An die ständigen unqualifizierten Beiträge der Herrn W. aus Hamm hat man sich in Unna bereits gewöhnt, können aber nicht unkommentiert bleiben.
Allerdings stellt sich die Frage, wieso kann man mit Rivalität nicht fair umgehen ?

Robert Wensley

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gästeblock
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz