Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2007 12:48
#16 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

In Antwort auf:
den satz fand ich viel schlimmer...
soweit ich mich entsinnen kann war das Ziel doch der nichtabstieg, oder?


Richtig...Am Anfang der Saison wurde klipp und klar das Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben.Nur weil man versucht um Platz sechs mitzuspielen kann man dies doch nicht einfach als neues Saisonziel definieren!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2007 12:53
#17 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

In Antwort auf:
Wir haben keine Gönner, die uns die Leistungsträger bezahlen. Da ich mich schon als Szenekundig bezeichne (nach 20 Jahren Eishockey darf ich das), kenne ich auch die in der Regionalliga herrschenden Preise. Und euer Team ist nicht billig!!!

Spieler wie Furda (Dortmund konnte da beim Gehalt nicht mithalten), Liesegang (Leipzig ...), Kolloch (Dortmund konnte auch da beim Gehalt nicht mithalten) und Gerike um nur die vier Topverdiener zu nennen, spielen nicht für hole Nüsse. Das weiss man.


Was unsere Spieler betrifft,hast Du wohl 20 Jahre gepennt

butti Offline



Beiträge: 87

19.10.2007 12:58
#18 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

@ hueppi

Auch wenn man Hammer Anhänger ist, kann die Beiträge des Unnaer Jungen und Robert Wensely nachvollziehen.

Ich würde diese Beiträge zu ca. 90 % als korrekt bezeichnen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2007 13:35
#19 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Jedem seinen Glauben!Ich habe auch keine Lust die Sache zu diskutieren warum ich es besser weiß

Manuel Offline



Beiträge: 805

19.10.2007 14:10
#20 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Endlich mal Stimmung im Forum

Ich muß dazu sagen,man sollte sich doch als Trainer mit solchen Kommentaren einwenig zurück halten.(Der Feind hört nämlich mit)

Sowas wirft kein gutes Licht auf unseren Verein und zusätzlich wird die Brisanz durch sowas nur zusätzlich aufgeputscht.....

Hinterher wird sich dann wieder beschwert,daß man durch zuviele Strafzeiten das Spiel verliert.

Zum Thema wer was verdient sage ich nur,man wird sehen was zum schluß dabei rauskommt.
In dieser Liga ist viel möglich...

Nicht auszudenken wenn wir noch einen Spieler verpflichten der in dieser Region bekannt ist und man weiß das er nicht umsonst die Schlittschuhe schnürt.

Ich schätze mal dann denken die anderen,wir haben einen Abramowitsch (Chelsea) im Hintergrund der die Kohle gibt.

Zeus Offline



Beiträge: 51

19.10.2007 14:27
#21 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

das ist doch aber normal das gute regionalliga spieler geld kosten oder nicht nur wieviel sie genau verdienen weiss keiner halt nur der verein aber das ist meistens auch besser so wenn mann so hört was ein guter regionalliga spieler verdient

Gero Offline



Beiträge: 189

19.10.2007 14:52
#22 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

In Antwort auf:
das ist doch aber normal das gute regionalliga spieler geld kosten oder nicht nur wieviel sie genau verdienen weiss keiner halt nur der verein aber das ist meistens auch besser so wenn mann so hört was ein guter regionalliga spieler verdient


Genau darum geht es ja... erst hieß es immer der VEREIN zahlt die Gehälter. Mittlerweile haben sie wohl bemerkt, dass dies nicht der Fall ist. Und schon geraten die GÖNNER in den Mittelpunkt.

Aber wie auch immer, wieso war Unna eigentlich nochmal in der Regionalliga?

wefi Offline



Beiträge: 37

19.10.2007 15:03
#23 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten
Guten Tag.
1. Ich Respektiere die Arbeit die in Unna gemacht wird, Mein Kollege Uwe Roosen leistet hervorragende Arbeit. Daran gibt es nichts zu rütteln. (Ernst gemeint von mir)
2. Sicherlich darf ich als Trainer mich an solchen Diskusionen nicht beteiligen, auch richtig. Aber in Deutschland herscht nunmal Meinungsfreiheit.
3. Es ist mir nur ein Dorn im Auge das immer und immer wieder diese Berichterstattung erscheint wenn es gegen uns geht. Warum kann man nicht einfach die gegebenheiten so hinnehmen und den sportlichen Wettkampf in den Vordergrund stellen. Soll das erwähnen von besseren Spielern eine Entschuldigung für eventuelle Niederlagen sein? Das man Vereine , die vermeintlich stärker sind als der eigene, trotzdem schlagen kann, daran muß ich ja wohl nicht errinnern.
4.Wir HABEN keinen Gönner der uns ermöglicht Spieler zu bezahlen. Wenn wir aber unsere Hausaufgaben machen(Sponsorensuche, ect.) und auf dem Teppich bleiben, dafür steht der Vorstand und auch ich ein, dann wären wir doch ein sehr schlechter Verein wenn wir nicht im Rahmen unser Möglichkeiten handeln würden.
5.Möge der Bessere am Sonntag gewinnen.
6.Nochmals, ich respekiere die Arbeit die in Unna geleistet wird.
Mit Sportlichem Gruß Dirk Wefringhaus, Trainer des LHH
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.10.2007 16:06
#24 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Da gebe ich den Wefi in allen Punkten recht! Weil in Hamm der Erfolg da ist und in Unna nicht, wird es so und auf dieser Weis schlechte Stimmung gemacht und das immer dann, wenn es gegeneinander geht! Zum Pressesprecher sage ich auch nichts mehr! Nur eines noch zu Ihm: Sorry es muß sein!

Warum spielt Unna eigentlich noch Regionalliga? Nur weil sich in den letzten, will hier nicht lügen, 3 Jahren viele Vereine sich aus finanziellen Gründen zurück gezogen haben, sind die nur deswegen in der Regionalliga geblieben! Sonst wären sie auch auch in der Versenkung verschwunden.

Ansonsten wünsche ich mir auch am Sonnatg ein faires Spiel auch wenn ein Herr Schummers pfeift!

Aus Unna herrscht doch nur Neid!

Kai Offline



Beiträge: 471

19.10.2007 16:57
#25 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Hier wurde viel Wahres geschrieben, aber leider auch vieles, was hier nur unnötig Stimmung macht. Dieses Derby ist doch spannend genug, da muss man sich nicht noch vorher gegenseitig hochpushen.

Aber warum sollen wir nicht einfach uns überraschen lassen. Sonntag abend werden wir sehen, welche Mannschaft die bessere ist.

PS: Noch was zur Auf- und Abstiegsregelung, ich hab mal die Hoffnung, dass der LEV auch mal die Absteiger absteigen lässt und nicht in der Sommerpause sich was anderes überlegt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2007 17:14
#26 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

In Antwort auf:
PS: Noch was zur Auf- und Abstiegsregelung, ich hab mal die Hoffnung, dass der LEV auch mal die Absteiger absteigen lässt und nicht in der Sommerpause sich was anderes überlegt.


Das war jetzt doch wieder klar ein Schuß Richtung Westen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 11:27
#27 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Bringe heute Abend mal 100 weiße Taschentücher mit!Man weiß ja nie was die Königsborner nach dem Spiel so brachen

Dani Offline



Beiträge: 232

21.10.2007 17:53
#28 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Und ich bringe mal 3 Leute mit die entweder noch nie (einer) ,oder seit Ewigkeiten nicht mehr da waren. Hoffe es gibt ein gutes Spiel. Zum letzten Drittel Am Freitag hatte ich ja auch schon 4 Leute mitgebracht. Die sind auch nicht abgeneigt häufiger zu kommen.

Hövel Ultras

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Marcus@Jugend Offline



Beiträge: 4

21.10.2007 21:06
#29 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Da hatte ich ja wohl mal Recht mit meinem Tipp

7:4 :):) obwohl es höher gewesen wäre...

Weiter so

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.10.2007 22:00
#30 RE: Tipp Young Stars vs. Ulla Antworten

Das Spiel hätte locker im zweistelligen Bereich gewonnen werden müssen!Glaube wir müssen jetzt erst einmal neue Tore besorgen!Die alten sind sicher nach dem Spiel total verbeult

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gästeblock
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz