Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

30.03.2012 11:36
Danke Carsten Antworten

so nun ist es offiziell das carsten nächste saison nicht mehr unser trainer ist. danke das du in den letzten jahren als spieler und trainer den verein nach vorne gebracht hast. wie du mit hamm verbunden bist zeigt ja die zeit die du in hamm verbracht hast insgesamt 8 jahre. so lange wie bei keinem anderen verein.

wünsche dir für die zukunft alles gute und man sieht sich in dortmund am stadion bei nem bierchen.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.03.2012 11:50
#2 RE: Danke Carsten Antworten

moin,
da schließe ich mich an, danke popo für die saison. alles gute für deinen weiteren weg.

Becks Offline



Beiträge: 915

30.03.2012 11:52
#3 RE: Danke Carsten Antworten



Ich denke man sieht sich!

Ette Offline



Beiträge: 223

30.03.2012 12:33
#4 RE: Danke Carsten Antworten

Ja danke, für das Aufbauen einer neuen Manschaft und die vielen guten Jahre!

Diddi Offline



Beiträge: 200

30.03.2012 13:40
#5 RE: Danke Carsten Antworten

Danke......für die schönen Momente, welche du uns mit der Mannschaft beschert hast!!!
Alles Gute für die Zukunft!!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.03.2012 13:56
#6 RE: Danke Carsten Antworten

Tja...nur ein Jahr Trainer, das erreicht was man wollte, trotzdem gefeuert und Spieler auch noch weg wegen dem Trainer...Was soll man dazu sagen?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Totti Offline




Beiträge: 151

30.03.2012 14:51
#7 RE: Danke Carsten Antworten

Zitat von Becks


Ich denke man sieht sich!



Ich hoffe dass man sich nochmal sieht, schließlich muss er mir noch sein Trikot aus der Letzten YoungStars-Saison unterschreiben.

Gleich was die Gründe waren, wieso, weshalb, warum Carsten künftig nicht mehr an der Bande stehen wird, hätte ich gerne gesehen, wie es weiter gegangen wäre. Schließlich wurde mit ihm als Trainer ein neuer Weg eingeschlagen und sicherlich ist das, was er sich vorgestellt hat noch nicht beendet gewesen.

Kurz um:
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN JAHRE! Ob als Spieler, Trainer, oder letzter "echter" Eisbär! Und Danke für das, was du für den Hammer Eishockey Sport getan hast!

kalli Offline



Beiträge: 405

30.03.2012 15:39
#8 RE: Danke Carsten Antworten

Carsten hat gute arbeit geleistet wünsche ihm alles gute.

Tim Offline



Beiträge: 442

30.03.2012 17:03
#9 RE: Danke Carsten Antworten

Danke Carsten und alles Gute auf deinen weiteren Wegen!

S.L. Offline




Beiträge: 207

30.03.2012 17:18
#10 RE: Danke Carsten Antworten

Auch von mir ein fettes , wünsch Dir alles gute auf Deinem weiterem Wege.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Docki Offline



Beiträge: 52

30.03.2012 18:01
#11 RE: Danke Carsten Antworten

Danke für alles Carsten! Du kannst stolz darauf sein was du in dem einen Jahr als Trainer geschaffen hast. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.03.2012 19:40
#12 RE: Danke Carsten Antworten

Danke Carsten für alles

onkelmatties Offline



Beiträge: 36

31.03.2012 20:18
#13 RE: Danke Carsten Antworten

Auch Beate und ich wünschen Carsten alles Gute und viel Erfolg in dem was er macht.

Anja Offline



Beiträge: 363

31.03.2012 20:52
#14 RE: Danke Carsten Antworten

Auch von uns ein dickes an Carsten......Wir werden Dich vermissen und wünschen Dir für Deine Zukunft alles gute

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.04.2012 10:10
#15 RE: Danke Carsten Antworten

Alles Gute, Trainer. Wenn`s weh tut tröste Dich. Bist mit Erfolg gegangen und mußtest nicht mal irgendwann wegen Erfolgslosigkeit gehen... Wohl das einzig Gute daran.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz