Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.03.2012 19:49
Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

Hier sind meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison.Platz 1 ist bei mir fest gesetzt,Platz 2 und 3 hätte auch fast gut und gerne jeder andere unserer Spieler einnehmen können,verdient hätte es jedenfalls so ziemlich jeder gehabt,aber irgendwie muss man sich ja entscheiden.

Platz 1.
Benny Voigt,weil er über die gesammte Saison eine Top-Leistung mit zum Teil tollen Paraden gezeigt hat.Besonders im Kopf ist mir da die Parade im Heimspiel gegen Dortmund geblieben.

Platz 2.
Karl Jasik,weil er ein riesen Wille an den Tag gelegt hat nach seiner schweren Verletzung unbedingt wieder so schnell wie möglich zum Team zustoßen.Außerdem zeigte er in meinen Augen vor und nach seiner Verletzung eine tolle Leistung in jedem Spiel.

Platz 3.
Christian Gose,weil er über die gesammte Saison immer 110% gegeben hat und in jedem Spiel läuferisch gerackert hat wie ein Stier.

Wie gesagt....auf Platz 2 oder 3 hätte auch jeder andere landen können,weil es so ziemlich jeder verdient hätte.Aber das waren meine persönlichen Top 3!

Becks Offline



Beiträge: 915

19.03.2012 20:00
#2 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

Volle Zustimmung auch in dieser Reihenfolge... C. Gose geht dahin wo es weh tut (meistens nur dem gegnerischen Torwart :-), davon brauchen wir mehr... Karl ist beeindruckend gewesen bei den 10 Pflichtspielen oder wieviele es waren, die er gemacht hat...

Peter Offline



Beiträge: 67

19.03.2012 20:06
#3 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

1 Gose und Vogt
2 Jasik und Potthoff
3 Pietzko und Nieberle

günter jauche Offline



Beiträge: 303

19.03.2012 20:08
#4 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

1 voigt
2 flasar
3 sondermann

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.03.2012 20:11
#5 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

Das geht einfach nicht mit 3!

1. Voigt
2. Flasar/Gose
3. Gleibler/Loecke/Licau

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 20:50
#6 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

1. Voigt und Hoffmann
2. Flasar, Jasik und Sondermann
3. Vanek, Svejda, Gose und Loecke

1. Unser Keeperduo, hat ganze Arbeit geleistet und gerade der Hoffi ist eine wirklich coole Sau im Tor.

2. Flasar und Sondermann, zwei Felsen in der Brandung vor den Tor, dazu beide gefährlich nach vorne und gute Spielübersicht. Außerdem hat Sondermann immer die Ruhe bewahrt, wenn es zu kippen droht, und dann wieder Ordnung ins Spiel gebracht hat. Jasik, allein schon weil er immer da war, auch als Verletzter und das ist viel Wert. Dazu die Bereitschaft Eishockey - zur Not auch nach dem Job - richtig zu Arbeiten.

3. Gose und Loecke die beide immer Stärker wurden und sich richtig reingehängt haben. Die haben sich eine richtige Perspektive erspielt, jetzt müssen sie drann bleiben und geduldig weiterarbeiten!
Svejda, der trotz riesen Frust, wenn er wieder nicht durchkam immer noch geoxt hat um möglichst alles rauszukizzeln.
Vanek, der trotz seines unprofessionellen Verhalten beim vorletzten Spiel dennoch die meisten Punkte im Team gemacht hat, ohne die wir sicher nicht erreicht hätten was wir erreicht haben.

Vielleicht findet er ja zu seiner Professionalität zurück und so einem Weg zurück in das Team. Die Hoffnung auf Einsicht in sein Fehlverhalten sollte man ja nicht einfach aufgeben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

14.07.2012 13:39
#7 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

1 beide torhüter benny wie hoffi
benny der beste torhüter der ganzen oberligen wie ich finde
hoffi als perfeckter backup nie am meckern und immer da wenn man ihn brauchte

2 ganz kla gose potthoff und svejda weil alle bis zum ende gekämpft haben und immer 110% gegeben haben

3 sondermann und pitzko denn man brauch in jeder vernüftigen manschaft 1 bis 2 sollcher spieler die vor nichts und niemandem zurück stecken

kalli Offline



Beiträge: 405

14.07.2012 14:03
#8 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

Betrachtet man die Hauptrunde ist ganz klar der Teamgeist der ganzen Mannschaft an Nummer 1 zu setzten.
Was waren das für geile spiele.
Nimmt man die endrunde dazu sind mir ganz klar Gose Jasik und Potthoff aufgefallen die wirklich alles gegeben haben.
Über Voigt gibt hier im Forum wohl keine zweite Meinung
Jiri wollte zwar hatte aber irgendwie die scheiße am schläger.
Flasar hat sehr nachgelassen viele Fehlpässe etc.
Ich glaube das auch Gleibler nach ausfall von Sonde einen richtig guten Job gemacht hat.
Irgendwie ist es wohl unfair einige spieler hervorzuheben.
Mein größter wunsch ist es das Gösch den Teamspirit erreicht wie es Anfang letztes Jahr war.
Und das er bis in die Endrunde andauert...dann fängt die Saion erst an dann werden helden geboren.
UND ganz wichtig ist das wir die Hillbillies aus Ulla hinter uns lassen.

Strubbel Offline



Beiträge: 192

17.07.2012 12:48
#9 RE: Meine persönlichen Top 3 Spieler der Saison Antworten

sehe ich auch so.....

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz