Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.03.2012 22:07
Danke für eine Klasse Saison Antworten

so nun ist die beste saison seit über 10 jahre wieder vorbei. und auch wenn wir anfang des jahres ein tief hatten, haben wir mehr erreicht als die meisten gedacht haben. wir haben den zuschauerschnitt mehr als verdoppelt sogar 1x die 1000er marke durchbrochen. die mannschaft hat mir diese saison richtig spaß gemacht auch wenn man jetzt zum schluss leider gegen ulla den kürzeren gezogen haben. was aber in der kommenden saison wieder breinigt wird denke ich. freu mich schon auf die neu spielzeit und die 4 1/2 monate pause gehen auch schnell vorbei.


also danke noch einmal an die mannschaft, vorstand und dallen die dazu beigetragen haben. auf eine noch erfolgreichere saison 2012/13 lasst und dann die eishalle wieder zum kochen bringen wie bei einigen spielen in der vorrunde.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.03.2012 22:17
#2 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

Ja,es war ne tolle Saison!Auch wenn wir zuletzt mehr Durchhänger hatten als Erfolg.Gegenüber der letzten Saison richtig gut verbessert und auch den Zuschauerschnitt mehr als verdoppelt.Danke an Mannschaft,Macher und Fans!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

18.03.2012 22:59
#3 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

moin,
da ist es nun vorbei für ca 6 monate, danke euch allen für die spielzeit die hinter uns liegt.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.03.2012 23:01
#4 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

Ja die Tendenz geht nach oben,das ist das wichtigste!
Hoffe wir können den Zuschauerschnitt weiter nach oben schrauben.
Am besten nochmal verdoppeln

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

19.03.2012 12:29
#5 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

an alle..... vorstand,betreuer,helfern......und auch ans team für eine super saison............

aber auch ein an allen die nicht mehr bei uns sind und nochmal alles gute für deren zukunft.............

Totti Offline




Beiträge: 151

19.03.2012 13:20
#6 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

für viele tolle Spiele
für die ehrenamtlichen Leistungen
für die tolle Vorstandsarbeit
für das miese Gefühl bei Niederlagen (Stichwort Identifikation)
für das Gefühl, dass es auch in Zukunft weiter "bergauf" geht

Strubbel Offline



Beiträge: 192

19.03.2012 18:06
#7 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

Zitat von Totti
für viele tolle Spiele
für die ehrenamtlichen Leistungen
für die tolle Vorstandsarbeit
für das miese Gefühl bei Niederlagen (Stichwort Identifikation)
für das Gefühl, dass es auch in Zukunft weiter "bergauf" geht



Kann mich dieser Aussage nur anschließen.
Auch für den fast familiären Zusammenhalt zwischen den Fans und dem Team.
es mag immer mal Unstimmigkeiten geben, die sich aber, wie in einer Familie, wieder regulieren lassen.
Durch Gespräche und Nachfragen nach dem "Warum".
Ich danke euch allen für diese tolle Saison und hoffe auf eine genauso erfolgreiche Kommende.

Tim Offline



Beiträge: 442

19.03.2012 18:31
#8 RE: Danke für eine Klasse Saison Antworten

Danke an den besten Vorstand den wir je hatten. Danke auch an die Mannschaft und den Trainer für ne super Saison, die zumeist extrem viel Spaß gemacht hat. Danke auch an uns Fans. Diskutieren darf mal als Fan. Letzten Endes standen wir immer zu den Jungz, auch in Zeiten der größten Niederlage. Nämlich als Uxxa auf unserem Eis gefeiert hat.

Wir haben X mal mehr Potential in unserem Verein und dem Umfeld als es Uxxa hat. Und wir haben es diese Saison seit langem endlich mal wieder angekratzt.

Zusammengefasst: Dank an alle Hammer die es gibt^^

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz