Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

17.03.2012 10:03
Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

So morgen geht es zum letzten mal ins 2te Wohnzimmer.Ich hoffe der Matchball kann genau so wie gegen Frankfurt abgewehrt werden und es kommt zu Spiel 5.Also alle noch mal Trikot an Schal um Familie mitbringen und die Halle voll machen.Denn auch das Spiel geht wieder bei 0:0 los und kann gewonnen werden!Uns selbst wenn nicht haben die Spieler einen würdigen Abschied vor großer Kulisse verdient!Auf geht's Eisbären kämpfen und siegen!

45 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5094 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

17.03.2012 10:14
#2 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

mein tipp ist ein 5:4 für die eisbären .... und am sonntag ein sehhhhhhr enges und spannendes spiel ...

kalli Offline



Beiträge: 405

17.03.2012 10:45
#3 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Jaaaaaa alle nochmal inne Halle kommen und alles geben.wir gewinnen 5-4 in der Verlängerung 10sec vor Schluss Tor durch Gose.Eisbären geben niemals auf

Diddi Offline



Beiträge: 200

17.03.2012 10:58
#4 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Da simmer natürlich dabei und stehen wie immer hinter den Jungs!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.03.2012 11:11
#5 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Klar wir auch da.

Wäre schön genau so anzufangen wie gestern. Habe meinen Augen im 1. Drittel nicht getraut und immer zur Uhr gesehen ob die vielleicht in Unterzahl sind. Die kamen ja nichtmal aus Ihrem Drittel raus. Fand es das Beste und Konzentrierteste was ich seit langem gesehen habe. Also Jungs, genau da weiter machen! Außerdem habt Ihr schon mal das Unmögliche möglich gemacht und da war Frankfurt der Gegner!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.03.2012 11:27
#6 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

1 Drittel Top der Rest anscheinend Müll... Dejavu?!? ... ist aber auch doof das soviele fehlen

Bis Moin...ich bring auch noch ein paar neue Leutz mit

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

17.03.2012 11:38
#7 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Ich werde auch da sein .
Eisbär du hast recht wir sind nicht Frankfurt aber die haben ja nur noch mit ner besseren JuniorenMannschaft gespielt.
Mike du hasst recht. Ihr habt einige verletzte wir aber auch seit einiger Zeit. Und ja im ersten Drittel habt ihr uns an die wand gespielt. Nur was nützt es wenn dann alle haxxer vergessen wie man Hockey spielt .LG aus der bald Pokalsiegerstadt

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

17.03.2012 13:07
#8 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

morgen spielt loecke wieder! der traf ja schon 2 mal.... hoffe auch auch bitter und voigt.... dann mal sehen....

Tim Offline



Beiträge: 442

17.03.2012 13:33
#9 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Uxxa hat halt im Moment irgednwie die besseren Einzelspieler, die nen Spiel allein entscheiden. Bezouska, Pigache und Krätzer bomben uns halt weg^^ Naja, dann bomben wir halt in den restlichen 2 Spielen zurück...;)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.03.2012 14:13
#10 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Und ja im ersten Drittel habt ihr uns an die wand gespielt. Nur was nützt es wenn dann alle haxxer vergessen wie man Hockey spielt



Siehst Du, dat isses. Blöd nur, daß es mir nicht so vorkommt als ob es das Vergessen ist. (Werde mich vor Saisonende nicht weiter dazu äussern)

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Ich werde auch da sein .
LG aus der bald Pokalsiegerstadt



Und wenn es so kommen sollte, Glückwünsche dazu, dann habt Ihr es Euch echt verdient, ganz ehrlich. Ich glaube auch, daß es gar nicht mal an den bessereren Einzelspielern liegt (ist immerhin eine Mannschaftssportart), sondern einzig daran, daß der May einfach der bessere Torhüter ist (oder sagen wir mal, besseer in Form, weil nicht der selten spielende Backupmann). Wenn in den Spielen nur 50% der auch nur annähernd Unhaltbaren drin gewesen wären, hätten Pikatschu und co gar nicht so viele wieder aufholen können. Mal abgesehen davon, daß er nun auch wieder nicht so gut ist, wie er sich vorkommt.

Bis denne, Jäger

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

17.03.2012 15:21
#11 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

.LG aus der bald Pokalsiegerstadt




Hab ich was verpasst?
Es geht doch nur um einen Startplatz im Pokal oder gewinnt ihr den dann automatisch?

DiSo Offline




Beiträge: 320

17.03.2012 15:22
#12 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat
Und wenn es so kommen sollte, Glückwünsche dazu, dann habt Ihr es Euch echt verdient, ganz ehrlich. Ich glaube auch, daß es gar nicht mal an den bessereren Einzelspielern liegt (ist immerhin eine Mannschaftssportart), sondern einzig daran, daß der May einfach der bessere Torhüter ist (oder sagen wir mal, besseer in Form, weil nicht der selten spielende Backupmann). Wenn in den Spielen nur 50% der auch nur annähernd Unhaltbaren drin gewesen wären, hätten Pikatschu und co gar nicht so viele wieder aufholen können. Mal abgesehen davon, daß er nun auch wieder nicht so gut ist, wie er sich vorkommt.



Also, ich bin da ein wenig anderer Meinung...Sebastian May ist ganz sicher nicht der bessere Goalie, selbst wenn Hoffmann einen schlechten Tag hat. 90% aller Schüsse läßt er nach vorne abprallen und der schnellste ist er auch nicht !!! Aber wenn keine gescheiten Schüsse aufs Tor kommen !!! Abgesehen vom ersten Drittel wollten die Eisbären den Puck reinzaubern, da wurde ja vereinzelt noch Querpässe vorm leeren Tor gespielt.

Außerdem gebe ich einem meiner Vorrednern recht...in den bisherigen Derbys machen eben doch die Einzelspieler den Unterschied !

Pigache ist in einer Topform und überschätzt sich ganz sicher nicht. Ich frage mich wer diesen Spieler aus Essen nach Uxxa geholt hat. Auf jeden Fall jemand mit Sachverstand. Alexandrov spielt mit seiner Routine eine solide Saison (ich hätte Jabo gerne noch ein Jahr in Hamm gesehen). Lars Gerike strahlt eine enorme Ruhe, Spielübersicht und Routine aus. Die beiden Tschechen Krätzer und Bezouska stechen, und das eben besser als unsere Kontigentspieler. Auch da hat Uxxa entweder Glück oder gute Leute mit dem erwähnten Sachverstand gehabt.

Und Waldi (ich kann ihn definitiv nicht leiden) coacht sein Team und peitscht es an...Was keine Kritik an Plate sein soll.

Kurz gesagt...in unserem Kader stimmt meiner Meinung nach die Zusammenstellung nicht.

Ich hoffe wir drehen die Partien noch um...Auf geht´s Jungs, kämpfen und siegen.

Gruß, Dirk

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

17.03.2012 15:22
#13 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Der LEV nennt es "Qualifikation zum DEB Pokal", ihr sagt "Platzierungsspiele", in Unna sagt man "NRW Pokal".

Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit zufinden.

Becks Offline



Beiträge: 915

17.03.2012 16:02
#14 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat von Sternenfänger
Der LEV nennt es "Qualifikation zum DEB Pokal", ihr sagt "Platzierungsspiele", in Unna sagt man "NRW Pokal".

Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit zufinden.



Ach, es geht nicht um den Stanley-Cup?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.03.2012 22:28
#15 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat von DiSo
Alexandrov spielt mit seiner Routine eine solide Saison (ich hätte Jabo gerne noch ein Jahr in Hamm gesehen). Lars Gerike strahlt eine enorme Ruhe, Spielübersicht und Routine aus. Die beiden Tschechen Krätzer und Bezouska stechen, und das eben besser als unsere Kontigentspieler. Auch da hat Uxxa entweder Glück oder gute Leute mit dem erwähnten Sachverstand gehabt.



1. Alexandrov war bei den Youngstars ne ganz faule Graupe. Der nimmt sich hier und jetzt nur keinen Krankenschein oder unentschuldigtes Fernbleiben, weil mit noch auch nur einem Mann weniger die dezimierten Bulldogs auch endgültig auseinanderfallen.
2. Da hilft es dann auch nicht mehr einen Leader wie Gerike zu haben, der kann ja geschwindigkeitstechnisch jetzt schon nichtmehr mithalten.
3. Den Techenvergleich finde ich absolut fehl am Platz, denn in dieser nicht so guten Jirisaison war er zu Spielzeiten allemahl besser und Flasar ist unser bester Verteidiger seit sehr langer Zeit, auch in den letzten Spielen und auch wenn nicht jeder Pass nach vorne gerade wegen Seuche mal nicht ankommt. Aber laß uns diese Diskussionen auf nach die Saison verlegen, das macht das Team nur noch unsicherer!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz