Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Becks Offline



Beiträge: 915

19.03.2012 18:45
#46 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Lächerlich - aber trotzdem Glückwunsch

Wer hat mit Pucks geworfen? Hat May mal wieder was aus der Tasche verloren oder haben die den Spielpuck gemeint, der auf dem Eis lag? May braucht sich ja garnicht wundern, dass er beworfen wird... Den ganzen Scheiss und sein Kleingeld was er aufs Eis geworfen hat während der Saison, wollten wir ihm nur wiedergeben (damit die finanzstärkeren Vereine nicht die Almosen der armen KJecken klauen) Und böser, böser Möter... Völlig unsportlich das Vereinslied nach Abschluss der Saison zu spielen... Wie kannst du nur...

Und nein, ich habe nix geworfen, aber bei so ner Berichterstattung aus der Nachbarstadt überleg ich mir doch mal was ich nächste Saison werfe... Vielleicht können sie dann schreiben... Hammer Fan warf eine komplette Eishockeyausrüstung....

Anja Offline



Beiträge: 363

19.03.2012 19:13
#47 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

.....einfach nur lächerlich...als wenn wir es nötig hätten was aufs eis zu werfen !!!!!!

die haben wohl minderwertigkeitskomplexe in U**a...

und @Möter........ ......ich hätte es niche anders gemacht,da ja unsere eishalle und nicht die von den hundis

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.03.2012 19:29
#48 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Naja, es war ja so nötig, dass Lied noch weiterspielen zu lassen, nachdem fast alle Fans die Halle verlassen hatten.
Schade, dass unser DJ euer Lied auch so schon zwischendurch gespielt hat.

Wo war eigentlich Vanek gestern?

Becks Offline



Beiträge: 915

19.03.2012 19:36
#49 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Vanek gehört nicht mehr zum Kader... Ja, das war ne nette Geste mit dem Anspielen des Liedes bei euch... Aber man muss das auch immer in Relation setzen, gell? Wenn 50 - 70 % der Zuschauer bei euch aus Hamm kommen, und bei uns sind so zwischen 5 - 15 % von euch, dann lohnt das ja nicht

Aber es einem Verein bei seinem Heimspiel zum Vorwurf zu machen, dass eigene Lied zu spielen is schon schizophren ... ja isses...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

19.03.2012 20:03
#50 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

ihr macht gerade den selben fehler wie die spieler in spiel 3 und 4
ihr lasst euch von königsborn provozieren . das presseberichte in königsborn von baron münchhausen geschrieben werden is doch nix neues. denke nur an die gose/may story. die war auch aus dem "schlechte witze" buch.
die neue saison kommt und es wird auch wieder derbysiege für uns geben.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.03.2012 20:12
#51 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat
das presseberichte in königsborn von baron münchhausen geschrieben



Das ist ein Grund warum ich über die gesammte Saison höchsten drei Berichte von Königsborn gelesen habe.In der Regel lese ich sie eh nicht,weil nur Mist drin steht.In den drei Berichten die ich gelesen habe,war es eh immer das gleiche,immer waren es die anderen,zuletzt Ratingen.Deswegen ist es für mich persönlich pure Zeitverschwendung ein Bericht des KEJC zu lesen.

Becks Offline



Beiträge: 915

19.03.2012 20:18
#52 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Hüppi es ist Sommerloch, da muss ich die lesen....

Tim Offline



Beiträge: 442

19.03.2012 20:18
#53 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Habs auch eingestellt und greif auf dem Klo lieber wieder zur Bild^^

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 20:20
#54 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Der Bericht aus Uxxa ist interessant. Was soll man sagen?
Ratingen ist Finanzstärker als Unna...... Also, jetzt mal Klartext, die sind Pleite!
Und der Deutschland soll aufpassen Uxxa nimmt am DEB-Pokal teil....
Ich denke, wenn die Meldung über die Finanzkraft stimmt, dann dürfte sich Uxxa binnen der nächsten Tage auflösen, eine Teilnahme an irgendetwas das nach Spielbetrieb aussieht ist somit wohl ausgeschlossen.
Wär ich deren Sponsor würde ich aufgrund dieser Schlechten Nachricht jetzt in Hamm fragen ob ich da nicht besser meine Werbung unterbringen kann, statt mein Geld an einen Insolvenzverwalter zu schicken.
Zumindest kann man den Beitrag mit ein bißchen Kenne der Oberliga West so interpretieren und muß dafür nicht mal die Fakten verdrehen.
Was schlechte Berichterstattung doch so auslösen kann. Insbesondere, wenn man versucht den eigenen Erfolg, der einer ist, zu überhöhen und dabei masssiv mein Unwissen zur schau stelle.

Was nun das Eisbärenlied angeht, ich und Möter wollten das zum Saisonende hören, bevor wir einige Monate auf den liebsten Freizeitspaß verzichten müssen!
Schade das es nicht der Musikgeschmack unserer Gäste war.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Peter Offline



Beiträge: 67

19.03.2012 20:31
#55 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

und dann Auslosung

gegen Dortmund und aus

Diddi Offline



Beiträge: 200

19.03.2012 21:32
#56 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat von Peter
und dann Auslosung

gegen Dortmund und aus


ne die kriegen in der Auslosung nen Auswärtsspiel im dunkelsten Osten oder tiefsten Süden und können sich die Fahrt dahin nicht leisten!!!!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 22:50
#57 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Pokal findet nicht statt mangels interessanter Teilnehmer.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

19.03.2012 23:49
#58 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Jungs entspannt euch... Die pokalplatzvergabe wird doch immer im Sommer auf ein neues geregelt...
Ich geh bei dem Organisationstalent des DEB davon aus das auch wir an diesem Pokal teilnehmen werden... Erste runde gegen Unna in Unna... Und Zack fliegen sie direkt am Anfang in eigener Halle im hohen Bogen aus dem
Polal😁

Möter Offline



Beiträge: 1.353

20.03.2012 00:24
#59 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

moin,
ups bin ich böse. auch wenn die leider in unserer halle gewonnen haben, so ist und bleibt es unsere halle. das nach dem letzten spiel unser lied (auch noch um weiten besser als das von unna) zur verabschiedung unserer manschaft und fans läuft ist das doch klar. (übringens einmal nur, bzw 1,25 mal) desweiteren hab' ich z.b. über ikro sehr deutlich gemacht was ich von den bewürfen gegen die unnaraner gehalten habe. es ist und bleibt so, das geht gar nicht. auch habe ich über mikro meine glückwünsche an unna gerichtet, ihnen gute sommerpause und guten heimweg gewünscht. erst danach und nach einer zeit ohne musik lief unser lied. mir dann unsportlichkeit zu unterstellen? ich könnte kotzen.
desweiteren sollten sich sämtliche unnaraner fans welche meine freundin, die sich zu der zeit neben der anlage zufällig befand, auf das übelste beschimpften entschuldigen. das war unterste schublade.

wise Offline



Beiträge: 7

20.03.2012 02:08
#60 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

First things first - oder: Ehre, wem Ehre gebührt: Herzlichen Glückwunsch nach Unna. Wer sich am Ende so souverän in einer Best-of-5-Serie gegen den Erzrivalen durchsetzt und dabei sogar sehr gute Comeback-Qualitäten zeigt, hat diesen Sieg mehr als verdient.

Ganz besonders in dieser Serie gegen Unna hat sich das große Manko der Eisbären gezeigt. Obwohl das spielerische Potential fraglos vorhanden ist, ist die Mannschaft nicht in der Lage über die volle Distanz eine klare Linie zu verfolgen. Klare Aktionen. Bei Unna hatte ich sehr oft das Gefühl, daß die Jungs wissen, wie die Laufwege aussehen und was als nächstes passieren würde. Man hat es einfach gespielt - einfach das, was man kann/konnte. Bei den Eisbären hingegen hatte ich immer das Gefühl, daß man vor vermeintlicher spielerischer Überlegenheit gar nicht laufen konnte. Man hat halt irgendwas gemacht. Wenn es gut lief, passierte was (und gelegentlich fiel auch mal ein Tor) und wenn nicht...dann halt nicht.

Die Mannschaft hat/te ohne Frage das Potential - aber es wurde viel zu selten abgerufen. Dass Unna zweimal einen Rückstand umdrehen konnte, war und ist sicherlich auch eine Charaktersache...es ist aber noch viel mehr ein Qualitätssiegel für Konstanz (ja - die Stadt am Bodensee...oder so ähnlich). Die Bulldogs haben konsequent über 60 Minuten ihre Möglichkeiten ausgeschöpft und sind manchmal auch darüber hinausgegangen. Die Eisbären...haben dieses halt nicht vermocht und schwankten binnen 60 Minuten sehr massiv in ihrer Leistung.

Insgesamt haben die Eisbären eine anständige Saison gespielt. Mit Höhen und Tiefen und im Endeffekt mit mehr Höhen als Tiefen. Darauf kann man auch am Maxipark stolz sein. Wenn man nun für die folgende Saison einen oder zwei routinierte (aber nicht zu routinierte á la Vanek) Spieler holt und das Grundgerüst weitestgehend zusammen hält, ist durchaus noch etwas mehr nach oben möglich. Das (finanzielle) Potential scheint vorhanden zu sein - man muß es auch noch völlig ausschöpfen, sondern lediglich vernünftig einsetzen. Eventuell kann man Benjamin Voigt auch noch ein paar Entspannungsbäder kaufen - grundsätzlich ist es gut unter Strom zu stehen und auch mal klare Linien zu ziehen. Kann er gern machen. Als Torwart allerdings sollte er etwas besonnener reagieren und insgesamt ruhiger bleiben (egal, was nun der Spieler X gemacht oder der Spieler Y gesagt hat).

2 Dinge auch noch zum Spielbericht auf Bulldogs-Webseite:

1) Dass da Gegenstände aufs Eis (in Richtung der Bulldogs) geworfen wurden, habe ich von meiner Position aus nicht mitbekommen (ich stand im "Gästeblock"...familiär bedingt...lange Geschichte...ohne Happy End...sehr grausam). Wenn dem so gewesen sein sollte, bleibt nicht viel zu sagen...außer vielleicht: fair ist etwas anderes (auch wenn der Erzrivale auf eigenem Eis einen Pokal gewinnt). Dabei spielt es dann auch keine große Rolle, ob nun "nur ein paar" Sachen oder gleich halbe Portemonaies bzw. sonstiger Krimskrams geworfen werden.

2) Wenn man es nicht anders gewohnt wäre, könnte man jetzt kopfschüttelnd über eben diesen, letzten Spielbericht am Rechner sitzen. Doch leider ist man diese eher bescheidene Qualität gewohnt. Verständlich ist noch, daß eine gewisse Emotionalität in einen solchen Spielbericht fließt - aber auch dieser sollte (neben einer inhaltlichen Struktur sowie Grundlagen der "Rächtsschreipunk" und "Krammatick") objektiv sein. Es ist immerhin die offizielle Webseite und somit eine offizielle Aussage des gesamten Vereins. Abgesehen davon sollte man es in Königsborn nicht nötig haben, andere (fälschlicherweise) zu erhöhen, um sich selbst noch einmal höher zu heben. Und man sollte auch bei den sachlich neutralen Fakten bleiben. Der sportliche Erfolg - das muß man neidlos anerkennen - spricht doch erstmal für sich.


Rot-Gelbe Grüße ;o)

Hockey - Coolest game on Earth!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz