Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Diddi Offline



Beiträge: 200

17.03.2012 23:25
#16 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

@ letzter Eisbär.....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.03.2012 12:09
#17 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Zitat
Der LEV nennt es "Qualifikation zum DEB Pokal", ihr sagt "Platzierungsspiele", in Unna sagt man "NRW Pokal".

Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit zufinden.


In Frankfurt heißt es übrigens unbedeutender Ananas-Cup

ekmob Offline



Beiträge: 138

18.03.2012 18:29
#18 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Hallo,

kann krankheitsbedingt nicht zur Halle
Postet eine (r) die Tore?
Danke
Gruss
ekmob

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.03.2012 19:08
#19 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

2-0 für uns nach dem ersten drittel

volla Offline




Beiträge: 96

18.03.2012 19:33
#20 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

ein guter Start...jetzt müssen wir nur das ominöse Mitteldrittel überstehen....

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

ekmob Offline



Beiträge: 138

18.03.2012 19:38
#21 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Mitteldrittel überspringen und sofort
mit dem letzten Drittel starten.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.03.2012 20:01
#22 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

3-3 nach dem zweiten. ist halt wie so oft das berühmte zweite drittel

kurt89 Offline




Beiträge: 696

18.03.2012 20:03
#23 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

volla Offline




Beiträge: 96

18.03.2012 20:23
#24 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

vielleicht sollten wir drei erste Drittel spielen.....

oder die Jungs brauchen mal ne Kanne Bier nach dem ersten Drittel...

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.03.2012 20:28
#25 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

4;3 Unna gut sldas wir wieder 3:1 geführt haben... Dafür. das plate gesagt hat wir gewinnen beide games fand ich es sehr achwach... gut das nu zu ebde ist... bis September

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.03.2012 20:33
#26 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

5:3 Irgendwie immer das gleich wenn wir 3:1 führen ... hab die schnauze voll trainer raus der ist viel zu ruhig.bis september oder august

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.03.2012 20:52
#27 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Super wir wollten 2 spiele gewinnrn.und.haben 2 verlorenen ... außer. dem ersten drittel war immer alles scheiße... gebt dem platw nen Trikot in der hall of fame und tschüss ... wir kann man nir immer so ruhig sein... klopp hätte. schon 5 runden um die halle gedrwht ..nna nicht das bessere team aber konsequneter... hamm sollte sich schämen ... bis zur.neuene saison. Glückwunsch an u

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

18.03.2012 21:29
#28 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

glückwunsch an ulla die da spiel not gegen elend gewann.....wir sind in 4 ulla spielen im ersten drittel haushoch überlegen und bauen dann stetig ab...... warum? keine ahnung....die clevere mannschaft gewann dank deren starken schützen im überzahl....3 potthoff tore und ein wichern tor reicht halt nicht....ohne bitter sondermann svejda vanek klein oder auch bergstermann und pohl kann man nicht gewinnen....strategisch für mich unbgereiflich warum man einen pohl (angeblich die halbe nacht in der disco vorm spiel gewesen) und vanek (übelste beleidung unterste gürtellinie richtung plate) suspendiert....taktisch ein eigentor schon in ulla.....unbegreiflich auch wie ein bezouska potthoff an die bande checkt....(auf höhe des halensprechers wo die bande erhöht war durch plexyglas sonst wäre pottfhoff drüber geflogen und bezouska bekam dafür vom schiri nicht mal ansatzweise eine strafe.... dafür musste gleibler mit 5 plus spieldauer runter nur weil er sich für potti wehrte? zzzz..... naja.... ulla hat eigentlich auch nicht mehr erreicht.... einen startplatz im deb pokal na und? dann kommt dortmund und haut sie wieder 17:1 weg tzzzz.....wie damals......haben uns leider immer wieder selber geschlagen.....nächste saison sieht man sich wieder dann gehts bei 0:0 weiter.....

cabardi Offline




Beiträge: 314

18.03.2012 21:34
#29 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

naja mein Fazit

Ziel erreicht ,was man erreichen wollte! dass "Bonbon" haben wir uns leider entgehen lassen , aber naja
wie sagte eine bekannte Musikgruppe ... Scheisse passiert :).

Ich möchte mich bei der Mannschaft und bei dem Vorstand , für eine schöne und spannende Seasion bedanken .
Hoffentlich gehen die Monate bis zur nächsten schnell um :)



nur dieser Banaszak .
....... unmöglich , der Typ !

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.03.2012 21:36
#30 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Ganz ruhig,so einen bescheuerten wie den Klopp will ich gar nicht haben.
Der Waldi aus Unna hat auch gefeiert als wäre er gerade in die DEL aufgestiegen.
Aber in Unna ging es ja auch um einen Pokal,
nur ist der unsichtbar und existiert nicht
Egal nächste Saison werden wir wieder ein stärkeres Team stellen als Unna
und Derbysiege wieder zur Regel machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz