Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.179 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.03.2012 23:16
Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Also Leute, so viele wie möglich kommen und hinter der Mannschaft stehen, mindestens so wie beim letzten Mal. Dann sind wir 7 Mann und das Team packt das! Die Stimmung von Freitag hat mir zu hause etwas gefehlt...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.03.2012 17:09
#2 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

wie sagte mike letztens sind auswärts mit weniger leuten fast immer lauter....sollten doch immer erst ne runde mit nem bus um die halle fahren vor heimspielen.....

volla Offline




Beiträge: 96

12.03.2012 17:49
#3 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

ich weiss , es gehört hier nicht hin , aber kann es nicht sein , dass auswärts der Fanblock kompakter ist , das heisst , alle stehen zusammen ???

und bei Heimspielen verteilt sich das mehr , viele stehen auch hinter den Sitzplätzen , oder unten , oder auch hinter den Toren ....

und ein kompakter Block macht mit Sicherheit mehr Stimmung , und animiert andere eher zum Mitmachen .....wie gesagt , nur so ein Gedanke.....

vielleicht die Fans bei Heimspielen "bündeln" ????

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

12.03.2012 19:06
#4 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

cabardi Offline




Beiträge: 314

12.03.2012 19:09
#5 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

richtig , das is das Problem , stimmung wird teils ja links gemacht , da wir aber eher mitn drin sitzen , aber doch mit singen und klatschen etc. , um uns herum aber meist Stille herrscht , kommt man sich dort oft einsam uns verlassen vor ^^ aber mir is das Peng meine Frau, mein Kurzer und Ich machen auch da Krach , is nur irgendwie Schade die Leute um uns herum zu motivieren scheitert oft weiss nich ob die sich dabei blöd vorkommen (peinlich oder so ) keine ahnung

Becks Offline



Beiträge: 915

12.03.2012 21:36
#6 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Das liegt daran, dass es den Leuten vom Grundsatz peinlich ist zu schreien.... und noch peinlicher, wenn sie "Dicke Ti... Kartoffelsalat" mitsingen sollen.... auswärts klappt das wegen dem Alkohol besser und weil sie weniger Angst haben, dass plötzlich ihr Nachbar neben ihnen steht (frei nach den Ärzten)

cabardi Offline




Beiträge: 314

12.03.2012 21:47
#7 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

naja früher , hat ja auch die ganze Halle mitgegröllt , wenn der Nachbar vom Nachbarn, dessen Vermieter, seine Tochter, ihr Bruder, sein Kumpel, dessen Mama, ihr Opa
sein Dackelclub mitgröllt , irgendwann is nich mehr "peinlich" xD

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

12.03.2012 21:53
#8 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Zitat von cabardi
richtig , das is das Problem , stimmung wird teils ja links gemacht , da wir aber eher mitn drin sitzen , aber doch mit singen und klatschen etc. , um uns herum aber meist Stille herrscht , kommt man sich dort oft einsam uns verlassen vor ^^ aber mir is das Peng meine Frau, mein Kurzer und Ich machen auch da Krach , is nur irgendwie Schade die Leute um uns herum zu motivieren scheitert oft weiss nich ob die sich dabei blöd vorkommen (peinlich oder so ) keine ahnung



jep ist net einfach, aber komischerweise können "viele" laut brüllen wenn ihnen entscheidungen oder spielzüge net passen... aber mal mit anfeuern pustekuchen schade eigentlich ..

Anja Offline



Beiträge: 363

16.03.2012 20:09
#9 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR in unterzahl !!!!!!! 1 zu 0

Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.03.2012 20:10
#10 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Moin,
Sitze hier auf der Arbeit und brauche Infos, bitte !!

Anja Offline



Beiträge: 363

16.03.2012 20:11
#11 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

ich bekomm sms aus u**a.....und schreib dann gleich hier rein @möter

Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.03.2012 20:11
#12 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

Während ich das tippte kam das erste Tor , danke

nike Offline



Beiträge: 15

16.03.2012 20:19
#13 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

2:0 für uns
Gose

nike Offline



Beiträge: 15

16.03.2012 20:25
#14 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

2:1 und 2 min Pietzko Übertriebene Härte

Anja Offline



Beiträge: 363

16.03.2012 20:27
#15 RE: Uxxa-Eisbären 3.Spiel Antworten

lach....nike ist schneller als meine informanten in u**a

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz