Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.225 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Docki Offline



Beiträge: 52

11.03.2012 21:52
#31 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Anja ich stimme dir zu. Unsere Jungs haben Respekt verdient aber meckern ist scheinbar leichter als loben. Egal..... Freitag gewinnen wir wieder und Sonntag halten wir den Pokal in den Händen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.03.2012 22:16
#32 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Zitat von Anja
Leute sagt mal was wollt ihr eigentlich ????? Habt ihr schonmal nachgedacht, das die Jungs in 9 Tagen 5 Spiele absolviert haben ???? Anscheinend nicht, also ich zolle den Jungs RESPEKT, nach so anstrengenden 9 Tagen noch so eine Leistung zu zeigen.....Es war halt mal die Luft raus......wir werden den Pokal schon holen und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter......
Ich würd mal sagen, macht das den Jungs erstmal nach und DANACH könnt ihr meckern !!!!!!!!!

So, ich habe fertig



Erst mal finde ich, hier meckert keiner und außerdem hat eigentlich nur der Abschluß gefehlt. So, und ich wollte eigentlich auch nur sagen: Respekt. Außerdem, ein Spiel mußten wir ja verlieren, zu hause feiern ist eben schöner! Scheiße die Woche zieht sich...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.03.2012 22:19
#33 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Wer hat hier gemeckert?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

cabardi Offline




Beiträge: 314

11.03.2012 22:21
#34 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten



war trotzdem schön anzusehen das Spiel , wie gesagt fehlte leider nur der abschluss

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.03.2012 22:22
#35 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Zitat von Mike
Wer hat hier gemeckert?!?



..frag Anja!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.03.2012 22:23
#36 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

heute hat leider nicht die bessere sondern die glücklichere/cleverere mannschaft gewonnen. fand unser spiel bis auf das zweite drittel auch nicht schlecht. haben halt nur nicht die dinger gemacht wie schon am freitag da muss es nach dem ersten drittel schon 3-4 zu 0 für uns stehen. habe schon deutlich schlechtete geseh in diesem jahr. und wie schon einige schrieben das fünfte spiel in neun tagen dafür haben die jungs noch einmal alles gegeben im letzten drittel.

also freitag geht es wieder ausgeruht ans werk und dann holen wir sieg 2

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

11.03.2012 22:56
#37 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.03.2012 23:12
#38 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Endlich mal vernünftig vom WA.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.03.2012 23:18
#39 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

@ cabardi

GEIIILES LOGO!!!!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.03.2012 23:51
#40 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

saisonabschluß in der eigenem halle ist eh viel schöner

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.03.2012 15:59
#41 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Sicher,das Spiel hätte im ersten Drittel schon gewonnen werden müssen.Das zweite war dann schon eher wieder so wie es eigentlich häufig diese Saison der Fall war.Das dritte war dann wieder unsere Sache.Ulla war einfach mit ihren wenigen Chancen effektiver.Ist ja kein Weltuntergang.Jetzt schön die Woche erholen,und dann wollen wir mal sehen wie es so weitergeht.

cabardi Offline




Beiträge: 314

12.03.2012 19:11
#42 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Boah , das is noch soooooooooooooooooooooooooooo lang bis Freitag

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2012 08:44
#43 RE: Eisbären-Uxxa Spiel 2 Antworten

Effektivität ist ein gutes Stichwort. Das ist ganz ohne Neid die Stärke von Uxxa, wenn sie zum Schuß kommen dann immer gefährlich und häufig genug ist der drinn.
Und da hat der coach eben recht... da kann man sich ein Pennen in der Abwehr keine Sekunde leisten. Halte die ganze Sache aber für lösbar, vorausgesetzt die Jungs machen sich das bewußt.

Auf gehts Eisbären, kämpfen und siegen!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz