Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.332 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

10.03.2012 11:44
#46 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Polizei war da, die beiden Beamten haben sich das Spiel aber von gegenüber angesehen. Insgesamt ein sehr emotionsloser (aber wenigstens friedlicher) Abend mit einem verdienten Sieg der Eisbären.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.03.2012 12:44
#47 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Ich hab zwar immer noch nicht zuende gekotzt aber nunja . Völlig verdienter Sieg

Tops

mmmmhhh fällt mir nicht viel ein


Flops

Schiri
Gose ( klarer schlittschuhtritt gegen Gerike) bei dem muss man immer Angst haben das der keinen kaputtmacht . Einfach ein vollidiot


Trotzdem wir hätten höher verlieren müssen . Ausser May hat keiner aber wirklich keiner auch nur ansatzweise Hockey gespielt

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.03.2012 13:23
#48 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten



18:30 gibts für uns beide wieder 3 Punkte

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.03.2012 14:25
#49 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Zitat von Mike


18:30 gibts für uns beide wieder 3 Punkte


Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

10.03.2012 15:03
#50 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

denke auch das wir zu dem spiel und der stimmung nix zu meckern haben können............

verdienter sieg......

hoffi super rückhalt.....grade die ersten 3min. am anfang...........

stimmung?????? wer nach schlechten leistungen als fan 60min. schweigt, der singt bei guten leistungen auch fast 60min......

das können wir morgen ab 18.30 weiter machen.........

und man hört dann auch nix von unna........

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.03.2012 15:05
#51 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Ich hab zwar immer noch nicht zuende gekotzt aber nunja . Völlig verdienter Sieg



Da merkt man mal wieder, einer der Wenigen die objektiv sein können. Meistens jedenfalls.

Zitat von Der letzte Eisbärjäger

Flops
Schiri
Gose ( klarer schlittschuhtritt gegen Gerike) bei dem muss man immer Angst haben das der keinen kaputtmacht . Einfach ein vollidiot



Na ich sach ma, so schlecht waren die Schiris eigentlich nicht, wenn Sie mal merkwürdig waren, dann auf beiden Seiten, denn der, der Bitter nach seiner ausgesprochenen Strafe umlaufen wollte und dann wie ein Maikäfer auf deer Erde lag und den sterbenden Bulldog markiert hat, daß läuft ja auch wohl unter grob unsportlich. Zufällig hat der Schiri genau in dem Moment hingeschaut und schon vorher mit dem Kopf geschüttelt. Und jetzt durch unsere Brille, Schlittschuhtritt, na ja...


Egal morgen ist wieder Null, liegt an Euch es zu ändern aber ich hatte das gefühl ihr wart ziemlich am körperlichen Ende?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.03.2012 16:00
#52 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Um noch mal zur Sache,hinterm Tor stehen zu kommen.Sehr cool.Richtig gut wäre es natürlich wenn wir auch zwei Drittel auf unsere Seite spielen würden.Hätten ja beiden Lager was von.Vielleicht geht da ja in der nauen Saison was in der Richtung

Elfechen Offline




Beiträge: 62

10.03.2012 20:47
#53 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

@hueppi
Du weis doch, Handball wird in Hamm größer geschrieben, soll mehr Faná haben.
Die einen kann man kaufen die anderen sind Fan´s und kommen zu den Spielen.
Hatten wir nen Gästeblock
waren das nicht die Ordner und so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz