Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.332 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anja Offline



Beiträge: 363

09.03.2012 21:52
#31 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.03.2012 22:02
#32 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

4:2

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.03.2012 22:07
#33 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Sieg 1:0 Hamm Supi Jungz

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Anja Offline



Beiträge: 363

09.03.2012 22:08
#34 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Super Jungs

Tim Offline



Beiträge: 442

09.03.2012 22:57
#35 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Absolut verdient! Hamm hat gekämpft und war mit gutem Zug zum Tor. Sehr zwingend.
2 Siege bis zur Unsterblichkeit !!!

Werde zur Legende...kämpfen bis zum Ende...auf gehts Hammer Eisbären, schießt ein Tooooor...

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

09.03.2012 22:58
#36 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

so wieder zuhause.... die eisbären fuhren einen start ziel sieg ein..... unsere ausfälle von voigt, pohl, sondermann, svejda habe ich heute nicht gemerkt.... ulla hat gefühlt 10 schüsse auf hoffis tor abgegeben.... alleine im ersten drittel hätte es 4-5:0 für uns stehen müssen! viele pässe von uns kamen an.... ulla kam nicht ins spiel... 2 einzelaktionen vor hoffi eins davon ein tor.... aber auch wir haben ein PP tor erzielt nämlich das erste.... sonntag noch so ein spiel und ich denke ulla hat nicht damit gerechnet das wir die so überlaufen.....heute in einer woche ist das ende für ulla mit der leistung von heute!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.03.2012 23:05
#37 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Würde mal gerne die Pressekonferenz sehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

cabardi Offline




Beiträge: 314

09.03.2012 23:20
#38 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Auswärtssiege sind schööööööööööööööööööööööön :)
und
Derbysiege sind schö....ö...ö..... ner .....!
Siehst du Banaszak , so wird das gemacht , so wird das gemacht ....... :)


ach was nen schöner Abend heut

p.s.: Das war ja nen Kulturschock heut .... in Ulla gibts doch tatsächlich Seife

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.03.2012 23:30
#39 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Freut mich für hoffi, es ist bestimmt nicht leicht hinter benny, so kann auch er zeigen wie gut er ist. Glückwünsch an alle

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.03.2012 23:52
#40 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

klasse leistung der mannschaft super gekämpft und auch spielerisch top und der fans 60 minuten stimmung gemacht die ullas hat man kaum gehört. waren aber weniger leute auf beiden seiten da als letzte mal.. zum ende hin fingen die spieler aus ulla etwas an zu knüppel am lustigsten war die schauspiel einlage von tim schneider als er sich einfach auf den boden fallen ließ al ob ihn ein hammer geschlagen hätte nut stand kein hammer in der nähe und der schiedsrichter fiel nicht drauf rein

sonntag genau mit der einstellung weiter machen.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

10.03.2012 07:56
#41 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

in hamm war doch gestern dieses eltern kind spiel ..... da fehlten schon einige die sonst mit gekommen wären ..... mit der einstellung von gestern hätten wir durchaus auch 2stellig gewinnen können mit den großchancen die wir hatten..... dank may im ulla tor wurde es kein debakel.....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.03.2012 08:08
#42 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Ja,wer kritisieren kann muss auch loben können!Das war ein sensationelles Spiel gestern der Eisbären.Ich glaube darüber das die Eisbären den Ullas über 60.Minuten hoch überlegen waren müssen wir hier nicht sprechen.Aber das zweite Drittel grenzte schon an einer spielerischen demontage der Ullas.Das sah aus als wenn Hamm zwei Ligen höher spielt als Ulla.Von der Mannschaft kann man nichtmals jemanden hervorrufen,die waren alle durch die Reihe spitze.So wie die Jungs da gestern gespielt haben hat sich jeder der auf dem Eis stand für die nächste Saison empfohlen!
Meine Tops:
*Die Anreise zur Müll-Halle
*Das komplette Team,ohne Ausnahme
*Mal wieder Heimspielstimmung
*Der Gästeblock kann nicht hüpfen

Flops:
*Ziemlich wenige Hammer Eisbären Fans(denke so 300)!Das geht aber noch einiges
*Dieser Pigache.....da muss jeder Trainer Angst um die Gesundheit seiner Spieler haben
*Diese Bordsteinschwalbe von diesen Dingens Bummens(Schneider glaube ich)
*WA-Artikel....was soll der Scheiß!Son kleiner Bericht auf ne ganze Seite Handballgeschreibsel

kalli Offline



Beiträge: 405

10.03.2012 09:42
#43 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

1000% zustimmung in allen Punkten

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.03.2012 10:31
#44 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Müssen wohl wirklich viel besser gewesen sein...denn kein aus U**a lässt sich hier blicken

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

10.03.2012 10:51
#45 RE: Uxxa-Hammer Eisbären am 09.03.2012 Antworten

Um auch weiter zu loben.Endlich mal keine Polizei.Die Herren Toilletten auf der Hammer seite Aufgeräumt und sauber!Zum Spiel ist zu sagen das wir verdient gewonnen haben.Jetzt in der Serie 1:0 führen, aber das Spiel am Sonntag wieder mit 0:0 beginnt und jeder wieder voll Konzentriert ins Spiel gehen muss!Top denke Ich war der 14 Minuten durchgesang im ersten Drittel!Ist zwar nicht Kreativ am Ich denke sowas stärkt ungemein!Wenn egal was paasiert durgesungen wird!Auf eine hoffentlich volle Halle morgen.Darauf das die Bulldogs auch mal mehr als 50 Fans mitbringen.Und auf den 4 ten Eisbärensieg in Folge!

43 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5022 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz