Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.392 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.L. Offline




Beiträge: 207

04.03.2012 20:50
#16 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

vier Sekunden noch, Auszeit FFM

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

04.03.2012 20:52
#17 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

3

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

S.L. Offline




Beiträge: 207

04.03.2012 20:52
#18 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

SIEG !!!

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

04.03.2012 20:52
#19 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

2

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

04.03.2012 20:52
#20 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

1

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

04.03.2012 20:53
#21 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

GW

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.03.2012 20:59
#22 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Steffi Offline



Beiträge: 76

04.03.2012 21:06
#23 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Glückwunsch Jungs.

Dann reißt euch mal Dienstag den Ar**h auf, nicht das es so ein peinliches Spiel wie Freitag wird.
Hauptsache ihr kämpft und spielt vernünftig. Dann ist es egal ob Sieg oder Niederlage.
Aber sowas wie Freitag darf definitiv nicht nochmal passieren.
Nochmals Glückwunsch zum Sieg heute.

Steffi <3

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

04.03.2012 21:09
#24 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Zitat von Steffi
Glückwunsch Jungs.

Dann reißt euch mal Dienstag den Ar**h auf, nicht das es so ein peinliches Spiel wie Freitag wird.
Hauptsache ihr kämpft und spielt vernünftig. Dann ist es egal ob Sieg oder Niederlage.
Aber sowas wie Freitag darf definitiv nicht nochmal passieren.
Nochmals Glückwunsch zum Sieg heute.

Steffi &lt;3




WAS WENN DOCH ?????
BLEIBSTE DANN FREITAG ZU HAUSE ?????????

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Steffi Offline



Beiträge: 76

04.03.2012 21:25
#25 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Wenn wieder 0 Leistung kommt, wie letzten Freitag, werde ich zuhause bleiben. JA !

Steffi <3

cabardi Offline




Beiträge: 314

04.03.2012 21:38
#26 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

was war den da noch für nen tummult vor der Kabine von Frankfurt , hab das gar nicht mitbekommen?

Becks Offline



Beiträge: 915

04.03.2012 21:39
#27 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Tops:

- 502 Zuschauer
- Das erste Drittel, gefühlt 90% Puckbesitz, klar die bessere Mannschaft
- Patrik Flasars Tor aus dem eigenen Drittel... So ein ich lupf-den-Puck mal aus 30 Meter über den Torwart hab ich noch nicht gesehen (Wendler geh singen!)
- Bitter im Sturm (viel wertvoller als hinten)

Neutral:
- Leistung im 2. Drittel
- Stimmung in der Halle

Negativ:
- Die 5-8 Minuten-Pennerei im 2. Drittel.... (oh, schwups 2:3 Frankfurt)
- Man sollte den Frankfurter Spielern mal ne Uhr schenken... Das "5:5" fiel ca. 2 sec. nach einem deutlichen Schlusspfiff vom Zeitnehmertisch

chris93 Offline



Beiträge: 89

04.03.2012 21:47
#28 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Danke Wendler Danke

cabardi Offline




Beiträge: 314

04.03.2012 21:56
#29 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

aber fand ich mal Top ... 502 Zuschauer .... hätt ich heut im leben nicht mit gerechnet

Becks Offline



Beiträge: 915

04.03.2012 22:00
#30 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Zitat von chris93
Danke Wendler Danke



Man muss aber auch sagen, dass Patrik nicht nur Glück dabei hatte... es war ein strammer Schuss / Heber, und so muss es sein... ein vernünftiger Befreiungsschlag, der noch aufs Tor geht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz