Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Nibotec Offline



Beiträge: 285

03.03.2012 09:07
Entschädigung Antworten

Der Vorstand möchte sich nochmals bei allen Fans für gestrige Blamage entschuldigen.
Jeder der eine Eintrittskarte aus Frankfurt
Sonntag an der Abendkasse vorlegen kann erhält freien Eintritt.
Hoffe ihr erscheint zahlreich und zeigt damit dass ihr 110 % Eisbären Fans seit.
Denkt daran das sehr viele Ehrenamtliche Mitarbeiter(Fanstand,Puckwerfen,Glühwein,Kasse,Stadionsprecher,Betreuer,Marketing/Öffentlichkeitsarbeit,Sponsoren,Sicherheitsdienst und zu guter letzt der gesamte Vorstand die sich so sehr(unentgeldlich) für den Verein einsetzen die Leitragenden für euer Fernbleiben wären!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.03.2012 09:41
#2 RE: Entschädigung Antworten

So sehe ich das auch.Die Leitragenden sind doch die um die Mannschaft herum.
Ich frage mich was in manch einem Kopf unserer Spieler eigentlich vorgeht.Wenn ich mir mal die Situation in Ratingen anschaue,da wurden die Spieler belogen und betrogen und stehen trotzdem auf dem Eis und geben alles.In Hamm bekommen die Spieler seit August pünktlich bis überpünktlich ihr Geld,es wird gemacht und getan,brauchen sie was,gibts das auch sofort.Der Arsch wird ihnen praktisch hinterhergetragen,und das ist der dank?Was wollt ihr eigentlich noch?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.03.2012 10:21
#3 RE: Entschädigung Antworten

Vielleicht ist das das Problem !

Erst LEistung und dann Geld...Bei so nem SPiel wie in Frankfurt....Gehaltskürzung

Bis Moin

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Tim Offline



Beiträge: 442

03.03.2012 10:30
#4 RE: Entschädigung Antworten

Präsenz zeigen ist das Motto !

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

03.03.2012 10:39
#5 RE: Entschädigung Antworten

Der Vorstand möchte sich nochmals bei allen Fans für gestrige Blamage entschuldigen.
Jeder der eine Eintrittskarte aus Frankfurt
Sonntag an der Abendkasse vorlegen kann erhält freien Eintritt.
Hoffe ihr erscheint zahlreich und zeigt damit dass ihr 110 % Eisbären Fans seit.
Denkt daran das sehr viele Ehrenamtliche Mitarbeiter(Fanstand,Puckwerfen,Glühwein,Kasse,Stadionsprecher,Betreuer,Marketing/Öffentlichkeitsarbeit,Sponsoren,Sicherheitsdienst und zu guter letzt der gesamte Vorstand die sich so sehr(unentgeldlich) für den Verein einsetzen die Leitragenden für euer Fernbleiben wären!!!




Dankeschön!!!!!!!!!!!

kalli Offline



Beiträge: 405

03.03.2012 11:29
#6 RE: Entschädigung Antworten

Der Vorstand zeigt echte größe.nette Geste
Zur Mannschaft: Das ist unfassbar!!!
Ihr seit nicht in der lage gegen 1 1/2 Reihen zu bestehen die teilweise mit 16 Jährigen aufgefüllt sind ,
die am donnerstag noch den fuhrpark der Ersten Mannschaft gewaschen hat-
nein ihr setzt noch einen drauf ihr werdet regelrecht vorgeführt und lächerlich gemacht.
Mir fehlen echt die Worte.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.03.2012 11:42
#7 RE: Entschädigung Antworten

Beste Vorstand den wir je hatten und weiter so

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

S.L. Offline




Beiträge: 207

03.03.2012 14:01
#8 RE: Entschädigung Antworten

Dem kann ich nur zustimmen !

Lemko Offline




Beiträge: 2

03.03.2012 14:06
#9 RE: Entschädigung Antworten

Ja großes Lob an den Vorstand.
Ich kann es einfach nicht begreifen, wie sowas geht.
Man spielt gegen "Riesen" wie Nauheim 4:6 und tritt hervorragend auf.
Zwei Spiele später ist die Mannschaft wie ausgewechselt.
Man kann als Mannschaft mal eine schlechte Form haben, aber wenig später
sich gegen "kleinere" Mannschaften so schlecht zu verkaufen.
Ich verstehe es nicht.
Irgendwas läuft falsch. Dabei aber keine Vorwürfe an den Vorstand.

Gruß Lemko

cabardi Offline




Beiträge: 314

03.03.2012 18:04
#10 RE: Entschädigung Antworten

wir dürfen einfach nicht mehr das erste Tor schiessen , immer wenn wir 1 : 0 in führung gehen
nimmt der rest des Spiels meist einen sehr skurrilen ablauf xD

aber ehrlich gegen die dicken Brocken fungieren wir als Wellenbrecher und stemmen uns voll dagegen

und bei "anscheinend" nicht ganz so starken Gegnern , sieht das eher aus wie nen Grasshalm im Wind ^^

Leseratte Offline



Beiträge: 1

04.03.2012 14:12
#11 RE: Entschädigung Antworten

Also liebe Leute, mich werdet ihr heute abend bestimmt nicht in der Eishalle sehen, ich finde es nur traurig, daß der Vorstand sich für die katastrophale Leistung am Freitag entschuldigen muss. Für mich wäre es als Fan entschieden besser gewesen, wenn man auch mal was von der Mannschaft gehört hätte! Schließlich standen die auf dem Eis und haben für die Leistung auch noch Geld bekommen - oder etwa nicht? Ich musste auch den ganzen Tag arbeiten und bin als Fahrer noch die 250 km gefahren um mich auf einen schönen Abend zu freuen, aber das war alles andere als schön oder lustig! Gottseidank ist die Saison vorbei - für die nächste Saison kann ich mir nur wünschen: Mistet die Mannschaft aus und sucht einen kompetenteren Trainer!!!!! Hier schreibt jemand, der seit 1988 dabei ist und alle Höhen und Tiefen bereits erlebt hat mit den diversen Mannschaften

Steffi Offline



Beiträge: 76

04.03.2012 16:51
#12 RE: Entschädigung Antworten

Muss mich Leseratte anschließen.
Auch ich werde heute NICHT in die Eishalle kommen.

Steffi <3

Diggen Offline



Beiträge: 456

04.03.2012 16:56
#13 RE: Entschädigung Antworten

das könnte das letzte spiel sein diese saison und nur weil die endrunde nicht so läuft wie wir es uns wünschen kommt ihr nicht denkt mal 3 monate zurück da ist jeder gekommen weil wir gewonnen haben und oben mitgespielt haben . aber ich denke das nennt sich erfolgsfan

Steffi Offline



Beiträge: 76

04.03.2012 17:56
#14 RE: Entschädigung Antworten

Ne, das hat nichts mit Erfolgfans zu tun!
Ich bekomme heute Besuch. Und der ist mir persönlich wichtiger als ein Spiel von einer Mannschaft die keine Lust mehr hat.
Da zählen meine freunde MEHR !!!

Steffi <3

S.L. Offline




Beiträge: 207

04.03.2012 20:15
#15 RE: Entschädigung Antworten

Natürlich zählen Freunde mehr, aber zu behaupten das die mannschaft "keine Lust" hatte, halte ich hier mal für ein Gerücht. Manchmal hat man halt eben kein Glück und ein anderes mal kommt auch noch Pech dazu

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz