Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 10.846 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 22:01
#121 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Mein Beileid an alle die in Frankfurt waren....kommt jut nach Hause!

Claudia Offline



Beiträge: 121

02.03.2012 22:06
#122 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Die Saison war ein auf und ab ....wie Tag und Nacht. Aber ich denke trotzallerdem ist jeder froh das es Eishockey in Hamm gibt.Auch wenn das eine oder andere Spiel mal ärgerlich war.Der Vorstand leistet gute Arbeit haben etliches bewirkt in der Saison, sehen wir es doch positiv es kann nur noch besser werden!

cabardi Offline




Beiträge: 314

02.03.2012 22:08
#123 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

krass krass , okay der heutige Tag wird dann mal Eishockey technisch gestrichen ^^ und Sonntag mal das beste hoffen , für alle die heut gefahren sind
ich werd euch in mein Gute-Nacht-Gebet mit einbinden :)

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.03.2012 22:16
#124 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Zitat
Aber ich denke trotzallerdem ist jeder froh das es Eishockey in Hamm gibt.Auch wenn das eine oder andere Spiel mal ärgerlich war.Der Vorstand leistet gute Arbeit haben etliches bewirkt in der Saison, sehen wir es doch positiv es kann nur noch besser werden!



Da drum geht es doch gar nicht. Es geht ganz alleine um die Mannschaft und die absolut fehlende Einstellung beim heutigen Spiel! Das spiegelt halt den Charakter einiger wieder. Deswegen stellt keiner die Saison, ganz zu schweigen die Arbeit drum herum, in Frage!

Claudia Offline



Beiträge: 121

02.03.2012 22:22
#125 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Natürlich hast du recht fehlende Einstellung waren oftmals da was die Mannschadt angeht ...meinte es nur allgemein ! D

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 22:24
#126 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.03.2012 22:30
#127 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Wollte echt hin aber im letzten Moment doch die Maloche dazwischen gekommen--ÄRGER
Dann den Ticker gelesen--NOCHMAL ÄRGER
Im FFM Forum mit Nephten verglichen--NOCH MEHR ÄRGER
Vorher einen Kollegen zum Sonntagspiel überredet, der zum ersten mal Mitgeht--OBERÄRGERLICH

Eigentlich sollte man aus Protest zu hause bleiben aber gerade dann werden es doch gute Spiele.

Engelchen und Teufelchen im Kopf werden mich heute wohl nicht schlafen lassen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 22:33
#128 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Zitat
Vorher einen Kollegen zum Sonntagspiel überredet, der zum ersten mal Mitgeht--OBERÄRGERLICH



Das würde ich an deiner stelle schnellstens abändern.Ich werde meinem Arbeitskollegen auch gleich empfehlen besser nicht zu kommen.Der war am Sonntag nämlich mit und voll begeistert.Diese Erinnerung will ich ihn nicht rauben

volla Offline




Beiträge: 96

02.03.2012 22:36
#129 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

ist schon irgendwie erstaunlich , dass man zu Beginn der Saison mit den Grossen mithalten kann , ich denke an die Spiele in Dortmund und in Nauheim.....und das wir Ende der Saison so abbauen.....

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 22:38
#130 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Denke das ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Mannschaften.Die schlechten sind am Anfang etwas besser und bauen je länger die Saison geht immer mehr ab.Die guten Mannschaften werden je länger die Saison geht immer besser und sind dann zu den Play Offs in Top-Form.

volla Offline




Beiträge: 96

02.03.2012 22:45
#131 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

oder die guten Mannschaften sind einfach motivierter....

wobei ich denke , dass es garantiert nicht am Trainer liegt !!!

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 22:46
#132 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Egal wie....Sonntag haben wir es Gott sei Dank hinter uns

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.03.2012 22:59
#133 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

@ Volla Ist doch klar, die "Armen" haben auf die Gesamtdauer der Saison immer weniger Trainingseinheiten. Das amcht sich dann am Ende bemerkbar. Vielleicht sollte man statt einem großen Kader lieber in eine weitere Trainingseinheit investieren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

volla Offline




Beiträge: 96

02.03.2012 23:01
#134 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

da magst du recht haben

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

03.03.2012 00:02
#135 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Hhhmmm...peinlich und beschämend wenn sich die Mannschaft nichtmals anstrengt...an uns und den Vorstand liegt es wohl kaum...

Am Besten wäre Sonntag nochmal ordentlich fighten und knapp verlieren...

Und für die schlechten SPiele stellt die Mannschaft nach dem Spiel 2 oder 3 Kisten Pils aufs Eis und nächstes Jahr bitte kostant fighten oder für Kristall Lippstadt oder so spielen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz