Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 10.850 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Claudia Offline



Beiträge: 121

02.03.2012 21:10
#76 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Es ist trotz allerdem schon sehr kurios, dass eine Rumpftruppe aus 8 Senioren- und 4 Juniorenspielern in einem Drittel 7 Tore schiesst, ein fast kompletter Kader aber in der Vorrunde und in der Meisterrunde die Spiele gegen die Hammer Eisbären fast in Serie verliert. Unvergessen dabei bleibt wohl das 3:7 in der Meisterrunde auf eigenem Eis.

LAUT Frankfurter FORUM

Teddy Offline



Beiträge: 15

02.03.2012 21:11
#77 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

naja zum glück sind solche ergebnisse nichts neues

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 21:16
#78 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Sollten die am Sonntag nur versuchen das Spiel zu gewinnen müssen die an chronischer Langeweile leiden.Mann hat ja nun schon zweimal gesehen das man selbst gegen eine 1b.Mannschaft von Frankfurt chancenlos ist.Gott sei dank spielt Frankfurt nicht mit der eigentlichen ersten Mannschaft.Da hätten wir wohl schon 20 drin.Also....Sonntag bitte VERLIEREN!!!!!

Teddy Offline



Beiträge: 15

02.03.2012 21:17
#79 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

da würden wir uns eine peinliche aktion sparen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 21:20
#80 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Davon abgesehen haben wir es auch nicht verdient ins Finale zu kommen.Wenn ne Truppe mit 12 Mann spielt,wovon noch 4 Junioren sind und dann so was leistet.....die haben es verdient

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.03.2012 21:22
#81 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Benny hat auch die Schnauze voll und bleibt auf der Bank.
Man könnte einigen die Charakter-Frage stellen......!!

Teddy Offline



Beiträge: 15

02.03.2012 21:23
#82 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

war der überhaupt im tor? lach
wer ist den jetzt im tor?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 21:25
#83 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Ein höchst peinlicher und lächerlicher Abgang aus dieser Saison

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 21:26
#84 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Vielleicht sollte man am Sonntag es machen wie Frankfurt.Spieler aus der 1b die Chance geben.Schlechter können die ja net sein.

sanny Offline



Beiträge: 32

02.03.2012 21:27
#85 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

mies ist das.... was ist bloß los mit den jungs?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.03.2012 21:31
#86 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Was los ist? Fehlende Einstellung, fehlender Ehrgeiz! Wenn Stadi schon nach dem 2. Drittel nach Hause fährt, sagt das schon einiges aus....!! Wer ihn kennt, kann einschätzen, was das heißt!

sanny Offline



Beiträge: 32

02.03.2012 21:32
#87 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

scheiße ist das

Gonzo Offline




Beiträge: 755

02.03.2012 21:33
#88 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Im Namen des Managments der Hammer Eisbären entschuldige ich mich bei allen mitgereisten Fans.
Die Leistung die hier in Frankfurt gezeigt wurde bzw wird ist absolut indiskutabel und beschämend.

Wir sind ebenfalls schockiert über die erbrachte Leistung.
Selbstverständlich wird hier eine intensiver Fehleranalyse betrieben werden um solch eine Leistung den Fans der Hammer Eisbären nicht mehr zumuten zu müssen.
Wir entschuldigen uns in aller Form und bedanken uns für euer Vertrauen.

Werner Nimmert und Philipp Alberti

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.03.2012 21:33
#89 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

kann benny schon verstehen das er raus gegangen ist. bei 7 toren ist das nur verständlich. und er hat uns die saison oft genug im spiel gehalten.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.03.2012 21:34
#90 RE: Löwen-Eisbären Freitag 2.3. Antworten

Also doch die halbe Mannschaft nen Arschtritt geben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz