Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.146 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 57
kalli Offline



Beiträge: 405

29.03.2012 16:22
#136 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Also ich sehe dass alles viel entspannter.
Pietzko pohl vanek bergstermann immer wieder gab es Disziplin Probleme. Das macht man nur wenn der Trainer nicht den nötigen Respekt im Team hat. Vielleicht will man dieses Problem mit einem Trainer aus einer anderen Liga beseitigen. Das wir auch fünfmal gegen unna verloren haben sollten wir auch nicht Wech diskutieren. Kann mich nicht erinnern wann das mal der Fall war.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.03.2012 18:08
#137 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Stimmt schon, aber wenn der Trainer gehen sollte hätte Vanek bleiben können, und das wollte er ja auch!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Iserlohner Offline



Beiträge: 7

29.03.2012 18:41
#138 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Das macht er ja auch bestimmt. Er bleibt und fertig.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2012 22:20
#139 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Laut Zeitung von heute: Sieht das eher nach dem Größten anzumehmenden Unfall aus!

Sehr guter Trainerneuling Plate

und

Sehr guter Stürmer Fuchs Vanek

das sind und waren während der Saison und auch in den letzten Jahren echte aktivposten. Die Spieler, bzw. Persönlichlichkeiten die am längsten in Hamm gespielt haben. Plate darüberhinaus der letzte echte Eisbär, den wir noch haben.
Beiden verdanken wir für die Saison sehr viel, ohne Vaneks Punkte wär der Erfolg ebensowenig möglich gewesen wie ohne einen Coach Plate. Das sind einfach mal die Fakten.

Ich find es da ohnehin kurios das sie sich ausgerechnet zum Ende der Saison in der wichtigen Derbieserie an den Hals gehen. Wobei klar war wer den Kampf verliert. Das war der denkbar blödeste Zeitpunkt, den ich mir Vorstellen kann.

Und jetzt wo die Saison durch ist und man eigentlich aus dem erreichten aufbauen sollte, da kann man fast wieder bei Null anfangen. Neuer Trainer, neuer Topstürmer (der ja auch nicht teuer sein darf und natürlich Deutscher sein muß).
Ich finde es da einfach unzureichend zu sagen man will weiter auf Junge Kräfte setzen. Es gibt nämlich auch ein zu Unerfahren.

Wenn es da jetzt nicht ein paar Grundsolide Verstärkungen und einen guten Trainer gibt (bloß nicht so eine Gurke wie den aus Unna oder der Schauspiellehrer aus Dortmund und ganz schlimm so einen wie Bedoes... dessen Äußerungen über seine ältesten Spieler waren der Hit schlechthin.), dann wird das mit dem erreichen nur dessen was diese Saison erreicht wurde, wirklich schwierig! Zumal im Sport erfolg nur sehr begrenzt planbar ist.

Ganz zu schweigen davon das man Flasar erstmal durch jemanden ersetzen muß, der mindesten so viel Leistung im Spielaufbau und Stabilität im Rückraum bietet bzw. äquivalent ein sehr gefährlicher Angreifer mit Hang zum Spielaufbau und Kampf ist. (Die wachsen nicht auf Bäumen!) Problem Kontstelle; Flasar war diese Saison immerhin nur die Zweitbesetzung nach Maronese.
Unsere letzten Kanadischen Experimente waren auch alles andere als zufriedenstellend und in Tschechien oder der Slowakei, sind diese Leute eben auch nicht im Dutzend billiger zu bekommen.

Sicher mir ist allemal lieber wir gehen nicht Pleite. Aber im Augenblick, mache ich mir schon erheblich Sorgen im Hinblick auf eine kommende Saison.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.03.2012 22:59
#140 RE: Kader 2012/2013 Antworten

penalty abwarten wen die verantwortlichen so aus dem hut zaubern

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.03.2012 07:20
#141 RE: Kader 2012/2013 Antworten

S.L. Offline




Beiträge: 207

30.03.2012 17:17
#142 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ein Auszug aus dem WA....

>>> „Der neue Trainer wird sich zu 100 Prozent auf Eishockey konzentrieren. Wir wollen im neuen Jahr einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität machen.“ Eventuell mit einem Coach, der bei seiner ersten und einzigen Trainerstation nach gut sechs Monaten entlassen worden ist... ▪ <<<

Na das hört sich doch "super" an

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.03.2012 17:44
#143 RE: Kader 2012/2013 Antworten

find das irgendwie alles quatsch und lächerlich...Denke bei der Abschlussfeier gibt es Statements und Infos und fragen werden zugelassen und beabtwortet...

Bis dahin sollten wa stillbleiben

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

30.03.2012 17:44
#144 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Da wollte man uns Fans wohl nen Hinweis geben... nicht durch die Blume, sondern direkt vor'n Kopp... Der Autor diskreditiert den Neuen, aber damit sofort (bewusst, unbewusst? Beim WA tipp ich auf zweiteres) und spricht ihm mit den Äußerungen (1. Trainerstation, halbes Jahr entlassen) die fachliche Kompetenz ab... förderlich ist das nicht, aber ob der WA das beurteilen kann, lass ich mal offen... Auf jeden Fall ist das, was der Autor mitteilen wollte, wohl ein Schuss in den Ofen mit dieser Wortwahl

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

30.03.2012 17:53
#145 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Und falsch recherchiert ist es auch.
Sven Gösch hat u.a. Adendorf trainiert und die Jugendmannschaften sowie die Damenmannschaft von Timmendorf.

Docki Offline



Beiträge: 52

30.03.2012 18:07
#146 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Stimme Mike zu, wir sollten gar nicht spekulieren und das Fantreffen abwarten, da werden wir auch kompetente Antworten auf unsere Fragen bekommen.

Und was das den WA und dessen Berichterstattung zum Thema Eishockey betrifft.... Lassen wir´s....

Tim Offline



Beiträge: 442

30.03.2012 19:35
#147 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Was fällt die heimische Presse unserem Verein den bitte so zynisch in den Rücken?
Hier ist Loyalität gefragt und nicht son Scheiß...

Teigel Offline



Beiträge: 457

31.03.2012 20:52
#148 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich persönlich würde mir ja nen Larry Suarez ale neuen Trainer wünschen. Den find ich schwer in Ordnung. Darf auch gerne Lance Monych mitbringen.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Becks Offline



Beiträge: 915

01.04.2012 00:47
#149 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Keine ganz schlechte Idee

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

01.04.2012 08:07
#150 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Tim Linke hat einen Vertrag für die Saison 12/13 erhalten.
Er wird im Maxi-Park spielen !

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz