Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.178 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.02.2013 01:04
#826 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wenn beide menschlich gut in die Truppe passen, wovon ich ausgehe, dann würde ich auch an den beiden festhalten.

heiti Offline



Beiträge: 85

13.02.2013 06:22
#827 RE: Kader 2012/2013 Antworten

vielleicht wird Svejda ja auch deutscher... spielt ja schon lange in deutschland...

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Larry Offline



Beiträge: 124

13.02.2013 06:42
#828 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Also Menschlich beides super Typen, aber so eine Kontistelle kostet Geld, und wenn dann ein Konti nur 20PKT in der Saison macht ist das zu wenig. das geld könnte man sich dann auch
sparen, und 2 Deutsche holen, die genauso viele Punkte zusammen machen.
Meiner Meinung nach sollte ein Konti da sein um Tore und Vorlagen zu machen, und das nicht zu Knapp.

DAN Offline



Beiträge: 665

13.02.2013 07:41
#829 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Da gebe ich Dir Recht Larry !!!

Es müssen zwei neue Kontis, um das Ziel Platz 4 nächste Saison zu erreichen.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

13.02.2013 08:19
#830 RE: Kader 2012/2013 Antworten

jiri wird doch im sommer "deutscher" ... das hat mal die runde gemacht in der halle...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.02.2013 08:27
#831 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Kann gerne meinen Pass haben.Hab mir gedacht aufgrung meiner größe nehme ich die Japanische Staatsangehörigkeit an

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

13.02.2013 08:28
#832 RE: Kader 2012/2013 Antworten

nur wegen der größe ;-) ??

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.02.2013 11:03
#833 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Für mich ist Vereinstreue und Leistungsbereitschaft mehr wert als einfach nur Punkte.
Sollte zwei neue Ausländerstellen besetzt werden und die schlagen sofort ein,
sind die beiden nach einem halben Jahr auch schon wieder weg. (Kassel,Frankfurt,Duisburg,Nauheim)
oder OL Süd.
Svejda gehört für mich mittlerweile zum Inventar.
Die Defensivarbeit die er leistet bringt zwar keine Scorerpkt. ist aber sehr wichtig.
Man sieht ja was mit der Truppe möglich ist, wenn die sich mal vernüftig eingespielt haben.
Von daher bitte nicht nächste Saison wieder von 0 anfangen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.02.2013 11:55
#834 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #833
Für mich ist Vereinstreue und Leistungsbereitschaft mehr wert als einfach nur Punkte.
Sollte zwei neue Ausländerstellen besetzt werden und die schlagen sofort ein,
sind die beiden nach einem halben Jahr auch schon wieder weg. (Kassel,Frankfurt,Duisburg,Nauheim)
oder OL Süd.
Svejda gehört für mich mittlerweile zum Inventar.
Die Defensivarbeit die er leistet bringt zwar keine Scorerpkt. ist aber sehr wichtig.
Man sieht ja was mit der Truppe möglich ist, wenn die sich mal vernüftig eingespielt haben.
Von daher bitte nicht nächste Saison wieder von 0 anfangen.



Genau!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DAN Offline



Beiträge: 665

13.02.2013 12:26
#835 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Sorry für mich reines Wunschdenken in der heutigen Zeit !!
Als Konti zählen nur Tore / Punkte alles andere ist eine weitere Zugabe.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.02.2013 12:39
#836 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ja das ist ein Gesellschaftliches Problem.
Menschlichkeit ist sch... egal hauptsache Leistung wird erbracht
und am besten immer gesteigert und das am besten noch kostengünstig.
Ansonsten wird man halt ausgetauscht, was solls!
Die jetzigen Eisbären das sind nicht die Trikots.
Sonder Typen wie Gose,Sonderman,Jasik,Pietzko,Svejda und Loecke,
die Woche für Woche Gas geben für den Verein.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2013 13:55
#837 RE: Kader 2012/2013 Antworten

@Hüppi - Thorsten Hashimoto ?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Trinity Offline




Beiträge: 100

13.02.2013 14:09
#838 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Für mich muss da auf beiden Kontistellen was passieren...svejda gehört zwar zum inventar und leistet wirklich anständige arbeit...aber ich erinnere mich noch dass zu pokorny zeit als svejda von dortmund kam einer der top scorer der liga war...und jetzt macht er in 3 spielen vielleicht 2 buden....das ist für nen konti zu wenig...man schaue sich lance monych und konsorten an...bartzen hat meiner meinung nach viel zu viel potential für die liga...er ist technisch so versiert und unglaublich schnell...man kann es im aufbau sehen...er hat mega gute ideen nur man sieht leider immer wieder dass es für viele spieler der eisbären zu schnell und zu kompliziert ist was er da vor hat...deswegen macht er glaube ich auch so viel alleine...naja fazit für mich ist im moment dass wir ne gute truppe haben mit der man arbeiten kann...hat man ja die letzten spiele gesehen und unter gösch war es ja zu beginn der saison zu erkennen wie viel potential da drin steckt...trotzdem muss auf zumindestens einer kontistelle eine veränderung her...und wenn man es mal leistungstechnisch betrachtet denke ich bartzen kann man eher behalten als svejda...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2013 14:50
#839 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Gebt den beiden einfach noch ne Chance die letzten 3 Spiele...Wenn die sich so weiter steigern wie im Moment können wir glaub ich zufrieden sein und müssen keine Angst haben das Sie uns weg gekauft werden von Frank Hoeneß oder so

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

13.02.2013 14:57
#840 RE: Kader 2012/2013 Antworten

sie nutzen gerade beide ihre chance die sie haben....... wie alle anderen auch......

und wenn jiri deutscher werden sollte ist ne konti-stelle frei.......

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz