Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.174 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

10.02.2013 22:19
#811 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Er war auch bei den Spielen Herne - Königsborn sowie Königsborn - Ratingen. ;)

Er weiß wohl selber nicht, wo er unterkommen soll. Und wer die Gründe für seinen Abgang aus Unna mitbekommen hat, der schmunzelt ein wenig.

DAN Offline



Beiträge: 665

10.02.2013 22:56
#812 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Bin mir ganz sicher das Pigache für die neue Saison in Hamm eingeplant ist .

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.02.2013 00:09
#813 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Kann es mir nach dem heutigen Abend auch nicht anders vorstellen.
Er war ja nicht nur in der Halle.
Sondern voll bei der Mannschaft

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

11.02.2013 12:25
#814 RE: Kader 2012/2013 Antworten

@ekmob

ich denke mal nicht das Pigache neuer Spieler bei Dortmund wird bzw. Dortmund nen neuen Trainer bekommt weil mit dem jetzigen Trainer um eine Saison verlängert wurde. Denke wohl eher das er wirklich mit/wegen unserer Mannschaft beim Spiel in DO war.

Becks Offline



Beiträge: 915

11.02.2013 22:19
#815 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Glaube nicht, dass Ibo's Abgang etwas damit zu tun hat, dass wir wieder besser spielen. Zumal der spielerische Aufschwung (auch wenn noch ohne Punkte) bereits stattgefunden hat als er noch da war! Ich wünsch ihn mir auch zurück. Die Undiszipliertheit kam durch Frust zustande wie die Spiele immer gelaufen sind und nicht umgekehrt.

Mehr Ruhe ins Team hat allerdings Rosti gebracht.

cabardi Offline




Beiträge: 314

11.02.2013 22:28
#816 RE: Kader 2012/2013 Antworten

jo der ist auch super sympathisch der Kerl

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.02.2013 22:57
#817 RE: Kader 2012/2013 Antworten

An Ibo lags garantiert nicht,,,denke mal eher an dem anderen Abgang

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diggen Offline



Beiträge: 456

12.02.2013 09:04
#818 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Des kann ich dem Mike nur zustimmen für mich ist es auch eher wegen benni

Saison 2012/2012 34 Spiele der Eisbären gesehen ca. 4625 km Gefahren

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

12.02.2013 10:41
#819 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Alles Spekulationen!
Was aber aufgefallen ist, ist das Ibo die letzten Spiele sehr angefressen gespielt hat.
Total überflüssige 2min Strafen und Provokationen.
Die letzten beiden Spiele wo fest stand das er geht, gegen Nauheim und Duisburg hat er sich mal wieder aufs Tore schiessen konzentriert.
Und hat sich nicht eine Strafzeit geholt.
Seitdem er weg ist treffen Jasik und Gose.
Und auch Svejda und Bartzen gefallen mir besser.
Ich hoffe das 90 Prozent der Truppe zusammenbleibt und wir uns nur punktuell verstärken.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.02.2013 14:16
#820 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #819
Alles Spekulationen!
Was aber aufgefallen ist, ist das Ibo die letzten Spiele sehr angefressen gespielt hat.
Total überflüssige 2min Strafen und Provokationen.
Die letzten beiden Spiele wo fest stand das er geht, gegen Nauheim und Duisburg hat er sich mal wieder aufs Tore schiessen konzentriert.
Und hat sich nicht eine Strafzeit geholt.
Seitdem er weg ist treffen Jasik und Gose.
Und auch Svejda und Bartzen gefallen mir besser.
Ich hoffe das 90 Prozent der Truppe zusammenbleibt und wir uns nur punktuell verstärken.


Sprichst mir aus der Seele. Wäre aber trotzdem nicht böse, wenn er zurück käme. Vielleicht hätte er dann ja wieder den Kopf frei. Aber der kommt sowieso nicht!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.02.2013 15:10
#821 RE: Kader 2012/2013 Antworten

denke auch das die truppe die wir grade haben zusammen bleiben könnte......

und dann punktuell ein paar verstärkungen.....

vielleicht kann man jiri überreden den deutschen pass zu beantragen....dann könnte der tokarev nächste saison auch spielen............

DAN Offline



Beiträge: 665

12.02.2013 15:56
#822 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich bin mir recht sicher und meiner Meinung nach zwingend notwendig, das wir in die neue Saison mit 2 neuen Ausländern gehen sollten.
Bei Jiri ist keine Entwicklung zu sehen ( seit dem er bei uns ist ) und die Liga ist stärker geworden.

Gruß Dan

Strubbel Offline



Beiträge: 192

12.02.2013 17:43
#823 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Hatte mich mit pigache unterhalten ... er meinte ab nächster Saison ist er bei uns . hat wohl keine Freigabe bekommen lt eigener aussage

S.L. Offline




Beiträge: 207

12.02.2013 18:11
#824 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #822
Ich bin mir recht sicher und meiner Meinung nach zwingend notwendig, das wir in die neue Saison mit 2 neuen Ausländern gehen sollten.
Bei Jiri ist keine Entwicklung zu sehen ( seit dem er bei uns ist ) und die Liga ist stärker geworden.

Gruß Dan


Denke auch das Larry seine Beziehungen spielen lassen wird und "eventuell" 2 Kanadier kommen. Und ein bis zwei Deutsch-Kanadier wären natürlich auch nicht verkehrt

Warten wir es ab, ich denke das unser Vorstand gute Arbeit machen wird.

LG

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

12.02.2013 23:48
#825 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich finde man sollte Bartzen und Svejda behalten. Ich will jetzt nicht damit anfangen das Ibo an allem schuld war oder sowas, aber seitdem er weg ist sieht man von Svejda wieder einiges. Seit einigen Spielen ist er defensiv sehr stark am mitarbeiten, wirft sich in Torschüsse rein und wird vorne wieder besser (Doppelpack gegen Krefeld). Und Bartzen wird auch mMn vom Vorbereiter der er für Ibo meistens war, zum Torschützen. Hab das so im Urin :D . Da müsste Suarez ihn zwar noch ein wenig zu recht stutzen ,das Bartzen mal schneller abspielen sollte und nicht so oft alles im Alleingang versuchen soll aber kann mir gut vorstellen das gerade die beiden ab der nächsten Saison den größten Leistungs- und Verbesserungsschub haben werden.

Man wird sehen, was die Zukunft bringt.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz