Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.174 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.01.2013 08:43
#766 RE: Kader 2012/2013 Antworten

moin,
alles gute beiden. in herne wird es korni wohl nicht leicht haben wenn benny kommt. er steht ja auch an einer art sheideweg, eishockeyspieler den rest des lebends oder ein "ordentlicher" job, erst recht als vater.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

25.01.2013 14:52
#767 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Das mit Voigt finde ich echt schade. Einer der wenigen die den Eisbären auf dem Trikot verdient haben.
Weissleder merkt man das schon seit mehreren Wochen an, das er wohl woanders hin will.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

25.01.2013 15:18
#768 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Aber das hier schon wieder ein Umbruch stattfinden soll kann ich nicht verstehen.
Dann wird das zur nächsten Saison wieder nur ein zusammengewürfelter Haufen der nichts abreisst.
So stoppt man meiner Meinung nach den Aufwärtstrend der letzten Jahre.
Dieses ewige Gewechsel der Spieler führt doch nur dazu das sich die Zuschauer mit dem Verein nicht mehr identifizieren können.
Ich hab heut Abend schon kein Bock mehr.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

25.01.2013 15:18
#769 RE: Kader 2012/2013 Antworten

das ist doch Quatsch. Wieso "woanders hin will"!!!!!!
wenn ein Spieler ein Angebot bekommt für 2 Jahre in einem Club wie Frankfurt ,wo er noch um den Aufstieg in die zweite Liga spielen kann ,und so auch noch gegen den Süden zum spielen kommt dann ist doch klar das er das macht.Wenn das vor 4 Wochen schon klar gewesen wäre dann hätte er da schon längst gespielt und nicht erst ab nächste Woche. Ich glaube das kam sehr plötzlich mit dem Wechsel.
Es tut mir zwar leid für uns aber für ihn kann ich es gut verstehen. Auch das er nicht der letzte ist der noch vor ende nächste Woche noch ein Angebot bekommt könnte ich mir gut vorstellen.

Bärchen68 Offline



Beiträge: 34

25.01.2013 15:27
#770 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wünsche Benny und Ibo alles gute in ihren neuen Vereinen.
Obwohl, gefallen tun mir diese Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ob die genannten Gründe bei Benny ausschlagebend sind oder waren, ich weiß nicht recht......
Und wenn der FC Bayern der Oberliga mit dem Geldbündel wedelt.....wer kann dazu schon nein sagen.....Ibo wird es unter dem Bordellbetreiber echt schwer haben,glaube ich....

kalli Offline



Beiträge: 405

25.01.2013 15:56
#771 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wenn spieler weg wollen.
Was sollen denn die Verantwortlichen tun?
Sie mit aller gewalt halten denke das macht überhaupt kein Sinn und wenn du es verhinderst gibt das einen
Schlechten ruf in der Szene und das geld dafür hat mann auch nicht mal so eben.
Wir werden immer spieler verlieren es sei den wir begnügen uns mit der NR W liga

günter jauche Offline



Beiträge: 303

25.01.2013 16:02
#772 RE: Kader 2012/2013 Antworten

im nachhinein war die ganze geldausgeberei quatsch.mann hätte den weg den man zu beginn der saison eingeschlagen hat weitergehen sollen. die jungen spieler brauchen zeit aber die wollte man ihnen nicht geben. die ergebnisse werden doch auch nicht besser. aber mann weiss es halt erst hinterher.es geht nicht um die spiele gegen die hessen oder duisburg. aber wann war das letzte gute spiel gegen einen der endrundengegner? ich glaube hauptrunde gegen essen daheim. ist meine persöhnliche meinung.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

25.01.2013 16:27
#773 RE: Kader 2012/2013 Antworten

die paar spiele hätte benny auch noch bei uns machen können......aber in herne gewinnt er ab heute dann auch alle spiele.....bei uns wäre das bestimmt anders.....

aber hätte doch heute auch sein letztes spiel in hamm/für hamm machen können...........

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

25.01.2013 16:30
#774 RE: Kader 2012/2013 Antworten
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2013 17:04
#775 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von günter jauche im Beitrag #772
im nachhinein war die ganze geldausgeberei quatsch.mann hätte den weg den man zu beginn der saison eingeschlagen hat weitergehen sollen. die jungen spieler brauchen zeit aber die wollte man ihnen nicht geben. die ergebnisse werden doch auch nicht besser. aber mann weiss es halt erst hinterher.es geht nicht um die spiele gegen die hessen oder duisburg. aber wann war das letzte gute spiel gegen einen der endrundengegner? ich glaube hauptrunde gegen essen daheim. ist meine persöhnliche meinung.




Kann mich noch gut erinnern, daß hier fast alle nach neuen Spielern geschrien haben. Auch die haben für uns den anderen Verein verlassen. Bin mir 200% sicher, daß Geld, Perspektiven und persönliche Interessen auch bei denen ausschlaggebend waren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline



Beiträge: 303

25.01.2013 17:32
#776 RE: Kader 2012/2013 Antworten

ich habe nicht nach neuen spielern geschrien.
und na klar wenn ich woanders mehr verdienen kann und auch noch pünktlich, wechsel ich auch den arbeitgeber.

volla Offline




Beiträge: 96

25.01.2013 19:35
#777 RE: Kader 2012/2013 Antworten

ich gebe Young Star 83 recht , dieses ganze Gewechsel sorgt für eine geringere Identifikation der Fans mit der Mannschaft ..... ich denke , da muss mal mehr Kontinuität rein .....hier wird jedes Jahr aufs neue eine Mannschaft aufgebaut....ich schaue pro Saison so drei bis fünf Spiele , und ich kenne oft ein Drittel der Mannschaft nicht

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

26.01.2013 09:41
#778 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Was ist eigentlich mit Luft???
Für mich der beste Offensivspieler in der Vorbereitung.
Er soll doch vor Wochen schon leicht mittrainiert haben.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

26.01.2013 09:51
#779 RE: Kader 2012/2013 Antworten

domi wird nächste saison neu angreifen...er hat keine richtige muskulatur nach der verletzung...waren wohl seine worte.... somit schliesse ich draus das domi bleibt....??

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

28.01.2013 13:19
#780 RE: Kader 2012/2013 Antworten

danke ibo danke......danke ibo danke...............

viel glück in frankfurt..........

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz