Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.154 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 57
Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

24.01.2013 22:07
#751 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Also letztlich muss ich sagen, dass das mit ibo nicht gerade überraschend kommt. Denke mal das wird eucu genauso gehen. Denke aber mal, dass wir das verkraften können. Für mich ist momentan sehr wichtig, das wir die toki's erstmal behalten aber an erster stelle tegkaev. Das benny geht find ich sehr schade, denn wann hat man schonmal nen ehemaligen DEL Torhüter im team. Aber unser neuer scheint ja auch schon ein super typ zu sein. Kam zumindest im liveticker gegen krefeld so rüber

DAN Offline



Beiträge: 665

24.01.2013 22:21
#752 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Benny nach Herne !!!
Hätte es nicht ein anderer Verein sein können ??
Scheiß Herne !!

DiSo Offline




Beiträge: 320

24.01.2013 22:33
#753 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Na dann...viel Glück Benny in Herne und Ibo alles Gute bei den Löwen und Herrn Gentges !!!

Der Vorstand und die sportliche Leitung haben hier richtig gehandelt.

Der Umbruch wird vollzogen und das ist gut so.

Gruß, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.01.2013 22:34
#754 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Benny nicht mehr in Hamm nächste Saison.Da hat mein Sohn ja echt recht gehabt.So langsam glaube ich ihm das auch mit dem Nachfolger

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.01.2013 22:52
#755 RE: Kader 2012/2013 Antworten

hehe...bloß nicht Hüppi

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Moorbube Offline




Beiträge: 30

24.01.2013 22:54
#756 RE: Kader 2012/2013 Antworten

@ hueppi:
Du meinst nicht zufällig den "netten Herrn von nebenan"?

DAN Offline



Beiträge: 665

24.01.2013 23:23
#757 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich glaube D. Kohl wird nächste Saison für die Hammer Eisbären auflaufen
Was denkt Ihr ?????

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

24.01.2013 23:25
#758 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Es wird warscheinlich noch jemand wechseln, ist aber noch nicht zu 100% festgemacht. Wenn dann wird man es nächste woche erfahren.

DAN Offline



Beiträge: 665

24.01.2013 23:37
#759 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Also ein Abgang ?
Wird es noch Zugänge für nächste Saison geben ?
Torhüter ? Oder spielen so der Neue und Mende die Saison zu Ende ?

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

24.01.2013 23:40
#760 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ja hab von nem warscheinlichen Abgang erfahren. Denke mal es wird ne Menge neuer Spieler geben, die wollen ja ein völlig neues Konzept mit Suarez kreiren. Also das mit den Torhütern hab ich mich auch gefragt, denke aber das es wohl bis zum Saisonende so bleiben wird zumindest kann ich es mir gut vorstellen.

Ich denke wir sollten Ibo aber nochmal ordentlich Feiern und Verabschieden am Freitag, auch wenn er Sonntag nochmal Spielt. Aber Freitag ist es schöner, in der eigenen Halle und vor den ganzen Heimfans (je nach dem wie viele da sein werden).

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.01.2013 05:11
#761 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Denke mal in Duisburg werden wir auch laut sein

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

25.01.2013 06:50
#762 RE: Kader 2012/2013 Antworten

benny war unser rückhalt und publikumsliebling... in der statistik nicht viel besser als so mancher anderer goalie in der 2liga... wenn er die 0 hält ist er bärenstark baut nach dem 1. und 2. gegentreffer sehr stark ab und wirkt "lustlos" ... man hätte ihn eh nur noch eine saison halten können .... wenn überhaupt.... dann bin ich mal auf kosarek gespannt wenn ins kalte wasser geworfen wird...

mit ibo kann ich nachvollziehen... war schon länger im gespräch bzw im umlauf als gerücht... ibo begann in der vorbereitung sehr stark und schloss bisher die saison als kämpferherz bei uns ab aber zum schluss durch viele unsportlichkeiten mit der strafe auf der bank ab und half der mannschaft somit nicht...

das man mit kohmann gose 2 eisbären halten konnte freut mich ... suarez plant mit dem vorstand für länger als nur eine saison oder kürzer... denke auch es werden ihm noch "wenige" eisbären folgen und neu aufbauen ...mal sehen was mit den kontis passiert...

DAN Offline



Beiträge: 665

25.01.2013 07:10
#763 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wir brauchen für die nächste Saison zwei neue Kontis.
Zur Zeit sind unsere nur Mitläufer !!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2013 07:14
#764 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von eisbärfan im Beitrag #762
benny war unser rückhalt und publikumsliebling... in der statistik nicht viel besser als so mancher anderer goalie in der 2liga... wenn er die 0 hält ist er bärenstark baut nach dem 1. und 2. gegentreffer sehr stark ab und wirkt "lustlos" ... man hätte ihn eh nur noch eine saison halten können .... wenn überhaupt.... dann bin ich mal auf kosarek gespannt wenn ins kalte wasser geworfen wird...

mit ibo kann ich nachvollziehen... war schon länger im gespräch bzw im umlauf als gerücht... ibo begann in der vorbereitung sehr stark und schloss bisher die saison als kämpferherz bei uns ab aber zum schluss durch viele unsportlichkeiten mit der strafe auf der bank ab und half der mannschaft somit nicht....


Sehe ich auch LEIDER so!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2013 07:32
#765 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
@ hueppi:
Du meinst nicht zufällig den "netten Herrn von nebenan"?


Doch,genau der

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz