Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.142 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 57
Ette Offline



Beiträge: 223

05.12.2012 15:02
#526 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Hier der BEitrag dort aussm Forum geklaut:

Slava geht es bestimmt nicht nur um Geld,... ich könnte mir noch einen Grund vorstellen Augenzwinkern

http://ehc.xobor.de/t107f10-Oleg-Tokarev.html

Gruß aus Troisdorf

@mmoewe Du bist aber nicht der schnellste, das wissen wir doch schon :-P

kalli Offline



Beiträge: 405

05.12.2012 15:09
#527 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich denke man wird sich noch von einem Ausländer trennen.
Jiri hat viel für den verein getan ihn sollte man eine chance geben
Bartzen hat mich bis jetzt entäuscht.
Sicher spielt er schnelles eishockey und hat sehr gute hände aber irgendwie ist das auch brotlose kunst
6 Tore sind mir da zu wenig In 17 spielen.dazu soll er auch sehr angeschlagen sein.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

05.12.2012 17:34
#528 RE: Kader 2012/2013 Antworten

moin,
oleg? sitzt doch eh ständig. ich bin nicht ganz glücklich mit der 3 ausländer situation. bartzen ist eher der klavertyp, dem fehlt sein gnom (dom) der immer passend steht, blind weiß was kommt und seine vorlagen versenkt. naja mit ibo ist es manchmal ja so. jiri ist lange dabei, er sticht nicht mehr so raus, aber nur weil die mannschaft umzu auch besser geworden ist, klar er spielt voll und ganz für die mannschaft. irgendwie fällt mir kein grund ein wozu wir einen dritten brauchen. das bin aber nur ich, letztend hoffe/denke ich es wird schon gewusst was getan wird :)
noch fix zum ratingenspiel, glückwunsch an die reihe 21, 28, 31, hat wirklich gut funktioniert

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

05.12.2012 18:25
#529 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Da wird man sich wohl was bei gedacht haben einen dritten Ausländer zu verpflichten. Mir macht nur etwas sorgen das alle schon von den Play-offs reden. Noch sind wir da nicht.Sollten wirklich Svejda und Bartzen noch ausfallen wird der Kader langsam dünn und gegen Duisburg und Krefeld wird es dann extrem schwer zu bestehen. Ich bin mir schon sicher das wir unter die ersten 8 kommen keine Frage .Aber erstmal müssen noch 5 Spiele gespielt werden dann weiss man mehr. Der angsprochene Verteidiger wäre mir persönlich für dieses Wochenende deutlich lieber als erst nächste Woche.Ansonsten finde ich die Verpflichtung von Tokarev schon gut.Ich fand ihn auch in Neuwied gegen uns sehr gut.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2012 19:06
#530 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Aber das mit Oleg Tokarev halte ich für ein Witz.Brauchen wir nicht und hilft uns nicht weiter!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2012 19:27
#531 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
Da kam die Anfrage genau zum richtigen Zeitpunkt und wir mussten einfach zuschlagen. Zudem ist die Konstellation für den internen Konkurrenzkampf der drei Kontingentstellen interessant, da ja nur zwei Ausländer spielen dürfen. Das dürfte für die Jungs genug Motivation sein."


So steht es auf unser HP.
Also leisten für uns den Luxus eines 3 Ausländer

duffy Offline



Beiträge: 220

05.12.2012 22:03
#532 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Das was wir in der Verteidigung haben ist teilweise nur Regionaliga tauglich.
Das zeigen die Ergebnisse gegen die großen vier.
Mir wäre es recht wenn da mal jemand kommt mit erfahrung.
Wenn es geht gleich zwei.
Aber es scheint nix besseres auf dem markt zu sein.

ceo Offline



Beiträge: 27

05.12.2012 22:22
#533 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich habe mich fast schlapp gelacht als ich die kleinschüler abwehr in ffm gesehen habe.da hat fg schon frühzeitig auf halbe kraft
fahren lassen und das reichte noch ür ein Schützenfest.grotten schlecht

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.12.2012 22:27
#534 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Kann mal einer die Verletzten bitte auflisten mit Verletzung und ca. Ausfallzeit...Blick da net mehr durch

Svejda -
Sondermann -
Luft -
Streser -
Becker -
Bartzen -

Vllt sagt auch mal ein Verantwortlicher was dazu, wäre nett

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ekmob Offline



Beiträge: 138

05.12.2012 22:54
#535 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Svjeda oder Bartzen einer wird gehen oder gehen müssen.
Oder spielt Tokarev etwa in der 1B ?

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

05.12.2012 23:26
#536 RE: Kader 2012/2013 Antworten

becker ist nicht verletzt nur gesperrt.......wielange steht noch nicht fest.......


diese unruhe hier schon wieder.....

einfach mal abwarten und ruhig bleiben.......

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 08:48
#537 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Allerdings, was soll das. Wir hätten damit drei gute Ausländer, ob nun tatsächlich der neue Besser ist als die beiden die wir schon haben muß der neue erstmal zeigen.

Jiri hat sich in der Vergangenheit sehr verdient gemacht, und auch gezeigt das er diese Saison was reißen will, er spielt für die Mannschaft und nicht allein für sein persönliches Score. Grund ihn wegzuschicken gibt es meiner Meinung nach nicht.

Bartzen, ebenfalls ein guter Spieler, der ebenfalls Einsatzfreudig ist und für die Mannschaft oxt. Auch bei ihm kann ich nicht erkennen warum man ihn wegschicken sollte.

Allein die Tatsache das beide angeschlagen sind, macht es natürlich Sinnvoll sich personell zu verstärken. Auch sollte man sich nochmal intensiv mit der Passfrage beschäftigen um bei wieder hergestellter Gesundheit auch auf alle drei zugreifen zu können.

Von einem Motivationsdefizit hingegen kann nicht die Rede sein, da wären wir zwangsläufig hingekommen wäre Gösch weiter geblieben und hätte weiter nur alles nach vorn, koste es was es wolle gespielt.
Diese Situation liegt aber nicht mehr vor!
Man konnte auch sehen das schon im Spiel nach dem Intermezzo Gösch die Stimmung in der Halle wesentlich besser war und auch auf dem Eis wieder mehr der Spaß am Spiel durchkam, der uns letztes Jahr so stark gemacht hat. Der Schlüssel zum Erfolg im Hammer Eishockey war immer der Spaß auf dem Eis, der gemeinsame Kampf und das überspringen dieses Funkens auf die Tribüne, egal ob bei Sieg oder Niederlage und nicht zu vergessen die Nähe zwischen Fans und Spielern. (Auch deshalb halte ich wenig von der Interakationsblockade Plexi)
Leider hat das Intermezzo zu Saisonbeginn viel Kraft verschlissen, und damit hat der neue Coach eine hübsche Hypotek an den Hacken.
Die Spieler Ausländer oder nicht sind jedoch motiviert, jetzt müssen aber Präzision, Zusammenspiel und die verschlissenen Kräfte wieder aufgebaut werden und das klappt nicht über Nacht.

Ich hoffe inständig das wir jetzt nicht anfangen Spieler gegeneinander auszuspielen in der Hoffnung so mehr Leistung herauszukitzeln, den das ist im Mannschaftssport tödlich. Nur Einigkeit macht hier stark.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.12.2012 09:03
#538 RE: Kader 2012/2013 Antworten

moin. gehen wird erstmal keiner! konkurrenz belebt doch das geschäft... svejda soll deutscher werden dann machen wir alles richtig ;-)

sveja und bartzen sind gesundheitlich angeschlagen ebenso wie sondermann da denke ich das sie maximal bis zum jahresende ausfallen....

becker je nach strafe 2-6 spiele sperre.... auch zu den playoffs oder im januar wieder dabei....

streser mit rippenbruch denk msl 4 wochen pause und im januar wieder fit ...

luft wird nicht mehrnauflaufen diese saison...

luft´s trikotnummer wurde ja bereits wieder vergeben da tegkaev diese bereits hat. beckers nummer wird aller voraussicht auch nen neuen abnehmer finden falls oleg tokarev auch noch kommt ;-) welchen trikotnummer slava tokarev bekommt weiss ich auch noch nicht....

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.12.2012 09:14
#539 RE: Kader 2012/2013 Antworten

v.tokarev war doch vor wochen mal im gespräch zu uns entschied sich aber gegen uns ;-) jetzt läuft es bei der konkurrenz nicht so wie man es sich vorstellt und dann wird gewechselt ... denke und bleibe der meinung das er für uns ne verstärkung und keine ergänzung ist (das einer weichen muss)....

lasst uns einfach auf das spiel morgen freuen ;-)
duisburg ist vielleicht schlagbar..duisburg hat auch angeschlagene spieler und wenn due FöLiSpieler nicht dabei sind können wir wie die Hunde aus Ulla auch punkten....

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.12.2012 09:23
#540 RE: Kader 2012/2013 Antworten

vielleicht bekommt slava tokarev köchlings nr 15 und martin endlich wieder seine 16. so wie es auf der HP des vereins steht....

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz