Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.198 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 57
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2012 09:32
#511 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Bin ich ja mal gespannt.
a.
Jiri oder Casey fallen wirklich länger aus
oder
b.
Die fallen nicht länger aus und wir haben ein Luxusproblem,sprich 3 Ausländer

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2012 09:35
#512 RE: Kader 2012/2013 Antworten

@Eisbärfan

Dann schreib mal später was sache ist.Kann ja jetzt nicht extra von Welver nach Hamm fahren für den WA

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

05.12.2012 09:36
#513 RE: Kader 2012/2013 Antworten

mal schauen was noch weiterhin im kader passiert.... denke für die playoffs ist es der richtige weg... so kann er sich noch gegen "ulla" und "neuwied" einspielen oder duisburg und krefeld.... vielleicht braucht tokarev auch mal ein erfolgserlebnis ;-) und ist nach hamm gewechselt um auch mal zu gewinnen hehe

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2012 09:38
#514 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Verteidigermäßig soll ja schon was unter Dach und Fach sein.....zwitschern die Vögel

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.12.2012 09:49
#515 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
Eishockey * Kasachischer Stürmer wechselt nach dem Wochenende zum Ligakonkurrenten Hamm * Noack schließt sich dem Regionalligisten Kölner Haie Amateure an

Die personellen Planungen beim EHC Neuwied sind noch nicht abgeschlossen. Nachdem man in der Vorwoche die beiden Stürmer Jan-Niklas Linnenbrügger und Andy Leufgen verpflichten konnte, gilt es nun, zwei Akteure zu verabschieden. Für Stürmer Jörg Noack war die Partie in Königsborn bereits die letzte im Bärentrikot - er hat sich dem Regionalligisten Kölner Haie Amateure angeschlossen. Ebenfalls Neuwied verlassen wird der Kasache Vjacheslav Tokarev, der in den beiden Partien am Wochenende im Pokal und in der Oberliga West aber noch einmal für die Deichstädter auflaufen wird. Tokarev hat einen Vertrag beim Ligakonkurrenten Hammer Eisbären unterschrieben.

„Jörg Noack hat uns um die Freigabe gebeten, weil er auf diese Weise noch in ein Ausbildungsprojekt reinrutscht, an dem er jedoch nur teilnehmen kann, wenn er in einem Kölner Verein spielt“, erklärt der EHC-Vorsitzende Wolfgang Schneider. Noack wird an einem Ausbildungsprojekt mit Ausbildung und Studium teilnehmen, an dem nur Kölner Sportler teilnehmen dürfen, die auch bei einem Verein in Köln spielen. „Hätten wir ihm die Freigabe verweigert, dann hätte er diesen beruflichen Weg erst im nächsten Jahr einschlagen können.“ Ohnehin waren die Bären nicht gewillt, einen wechselwilligen Spieler wie Noack um jeden Preis zu halten. „Wir wollen mit Spielern arbeiten, die gerne für die Bären spielen und kämpfen. Wenn jemand unseren ohne Frage schweren Weg nicht mitgehen möchte, legen wir ihm auch keine Steine in den Weg“, sagt Schneider.

Obendrein erteilen die Bären Slava Tokarev die Freigabe für einen Wechsel nach Hamm. „Slava ist ein tadelloser Spieler und Mensch, eine klasse Persönlichkeit. Allerdings konnte auch er in einer sportlich schwierigen Situation nicht die Ausnahmestellung einnehmen, die wir uns alle von ihm erhofft haben. Slava bot sich nun durch den Wechsel nach Hamm die Möglichkeit, eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg von Herzen viel Erfolg. Gleiches gilt natürlich für Jörg Noack, der zum Beispiel in der Aufstiegssaison viele tolle Momente mit den Bären hatte“, sagt Schneider.

Dass den Abgängen aber auch wieder Zugängen folgen könnten, schließt man im Bärenlager nicht aus. „Wir stehen in vielversprechenden Verhandlungen mit einem sehr interessanten deutschen Spieler“, sagt der Vorsitzende. „Obendrein wollen wir auch die nun vakante zweite Ausländerposition neu besetzen. Es gibt derzeit unterschiedliche mögliche Szenarien.“ Schneider umreißt jedoch das Portfolio der möglichen Neuzugänge sehr genau: „Wir brauchen Spieler, die Bock auf Eishockey in Neuwied haben. Die das Herz am rechten Fleck tragen - so wie die Jungs, die auch weiterhin für uns auf dem Eis stehen werden. Und die in Neuwied auch eine Perspektive sehen. Wir brauchen Spieler, die mit 100 Prozent bei der Sache und mit 110 Prozent bei den Bären sind. Nur das hilft uns in dieser jetzigen Situation und im weiteren Saisonverlauf weiter.“


Quelle:EHC Neuwied

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2012 11:35
#516 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich sehs ja genauso, die brauchen Leute die in Neuwied sein wollen und sich dafür zereissen... Aber das man das in einer Pressemitteilung mit den abgängen macht und das so überbetont ist nicht unbedingt gut gemacht. Schließlich kann man das auch so verstehen das man den abgehenden Spielern unterstellt sie hätten das Herz nicht am rechten Fleck.

Dabei wissen wir doch das statistich das Herz beim Menschen zu 2/3 links liegt und nur zu 1/3 rechts. ;-)

Drei Ausländer, das könnte dauerhaft zum Problem werden. Mit Jiri und Casey haben wir zwei sehr gute Spieler, die vorallem richtig oxen für den Sieg. Leider haben wir jetzt auch damit zu kämpfen das wir zahlreiche Verletzte haben. Etwas das mich ehrlich gesagt nach dem Saisonverlauf auch wenig wundert. Dazu kam bei einigen Verletzungen auch noch Pech. Ich hoffe das sich alle jetzt die nötige Zeit geben um wieder Gesund und dann Fit zu werden. In diesem Sinne gute Besserung ans Bärenlazarett.

Eine Einbürgerung von einem der drei, wäre wirklich hilfreich. Ich glaube auch das der neue uns für die Play offs helfen kann.

Ein guter Verteidiger wäre noch gut.

Trotzdem sollten wir jetzt nicht des Erfolges wegen in einen Verpflichtungsrausch geraten, nicht das am Ende die Kohle fehlt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

05.12.2012 12:44
#517 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Find ich witzig ..erst den dritten "Ausländer" holen und dann hoffen das der eingebürgert wird . Bin ich klar dagegen . Muss man halt jedesmal einen vorn Kopp hauen wenn alle fit sind . Aber von diesem Eingebürgere nur um ne Kontistelle freizuhalten/machen halte ich mal gar nix von !

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

05.12.2012 12:58
#518 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Bei euch spielen Vanek, Furda und Alexandrov. Ich glaub die wurden auch mal eingebürgert.
Jiri ist jetzt lang genug in Deutschland als Spieler unterwegs. Warum sollte er es dann nicht auch machen?

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

05.12.2012 13:39
#519 RE: Kader 2012/2013 Antworten
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

05.12.2012 13:53
#520 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #518
Bei euch spielen Vanek, Furda und Alexandrov. Ich glaub die wurden auch mal eingebürgert.
Jiri ist jetzt lang genug in Deutschland als Spieler unterwegs. Warum sollte er es dann nicht auch machen?


Wir haben keinen eingebürgert ;) und es ist was anderes sich nen stall voll ausländer zu besorgen und diese dann einbürgern zu wollen oder wie wir es machen drauf zu achten eben nur 2 Kontis zu haben

Ette Offline



Beiträge: 223

05.12.2012 13:58
#521 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Glaube auch nicht das der Verein das möchte oder besser gesagt damit rechnet, sondern nur die Fans...

Gerade in Neuwied nen Link gefunden das angeblich Oleg zu uns wechselt...

mmoewe Offline



Beiträge: 71

05.12.2012 14:51
#522 RE: Kader 2012/2013 Antworten

?????
Link bei Neuwied???
Oleg????

Setzte doch mal den Link hier rein.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

05.12.2012 14:53
#523 RE: Kader 2012/2013 Antworten

hab da auch nix gefunden.............

mmoewe Offline



Beiträge: 71

05.12.2012 14:54
#524 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Trainer weg, wegen sportliche Ziele nicht erreicht.
HÄ????
Was habt Ihr denn gedacht.

Nun sind die Wauzis ohne Herrchen.

@#517

Habt ja selbst eingebürgerte. Warum denn nicht. Wenn das helfen kann.

mmoewe Offline



Beiträge: 71

05.12.2012 14:58
#525 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Die Wauzis bekommen neues Herrchen:

Österreicher Gert Kompain übernimmt die Bulldogs mit sofortiger Wirkung

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz