Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.142 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 57
lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.11.2012 23:48
#451 RE: Kader 2012/2013 Antworten

sehr gute verpflichtung, hätte ihn schon gerne zu anfang der saison bei uns gesehen. aber das am wochenende noch nicht spielt war doch wohl klar dei dem gegner essen am sonntag.

mal schauen was da vielleicht noch so kommt, bin da sehr zuversichtlich was uns ab dezember dann so erwartet

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2012 07:09
#452 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Der Scharnhorster im Beitrag #443
Ich glaube ich werde noch Eisbären Fan.
Das sind ja Tolle Aussichten.


Du bist herzlich willkommen, klar is klar, ne!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.11.2012 08:10
#453 RE: Kader 2012/2013 Antworten

einfach abwarten was hinter den kulissen noch aus dem hut gezaubert wird...denke es ist wieder ein wichtiger schritt in die richtige richtung!

DAN Offline



Beiträge: 665

23.11.2012 15:29
#454 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Von Hockeytreff heute 23.11

Neuer Offensivspieler

Am Donnerstag Abend haben die Hammer Eisbären auf die Verletzung und dem damit verbundenen Ausfall von Dominik Luft reagiert und einen Ersatz für die Offensive verp?ichtet. Mit Artur Tegkaev kommt der 22-jährige Stürmer vom Ligakonkurrenten Moskitos Essen an den Maxipark. Der gebürtige Russe hat mit fünf Jahren das Eishockey in Stuttgart angefangen und seine gesamte Nachwuchszeit bis hin zur DNL in Bietigheim verbracht, bevor er nach NRW zur Düsseldorfer EG für zwei Jahre in die DNL wechselte. Danach spielte er mit einer Förderlizenz von Duisburg in Herne. Von da aus ging es nach Ratingen, wo er unter dem heutigen Eisbären-Trainer spielte.
Im Sommer wechselte er nach Essen. "Das war schade, da wir immer Sommer schon immer mit ihm in Kontakt waren, es aber leider nicht geklappt hat", so der Teammanager Thorsten Licht. "Wir haben die Gespräche vor etwa vier Wochen unverbindlich wieder intensiviert und wir sind froh, dass wir uns jetzt einigen konnten." Spielen wird Artur Tegkaev erst ab dem nächsten Wochenende, soweit mit den Passformalitäten alles in Ordnung geht. Licht ergänzt aber noch: "Das ist ein wichtiger Baustein für die nächste Runde ab Januar. Zudem sind wir noch mit im Gespräch, um uns noch punktuell zu verstärken".

Tim Offline



Beiträge: 442

23.11.2012 15:37
#455 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Herzlich Willkommen!
Top Verpflichtung!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2012 18:50
#456 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Spieler mit reichlich Potential. Ich freu mich drauf.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

24.11.2012 21:15
#457 RE: Kader 2012/2013 Antworten

moin,
dies:

"Entgegen anderslautender Meldungen im Internet und in der Presse, hat Artur Tegkaev bisher keine Freigabe von den MOSKITOS Essen erhalten. Artur Tegkaev ist zur Zeit krank geschrieben und nimmt daher weder am Spiel- noch am Trainingsbetrieb teil."

steht auf der homepage der moskitos

DAN Offline



Beiträge: 665

24.11.2012 21:34
#458 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ist nur glaube ich eine Frage der Zeit wann er bei den Eisbären spielt.
Bin aber zuversichtlich das es spätestens zur neuen Runde ( Top 8 ) sein wird.
Die Frage ?
Warum das soo ein Ende bei den Moskitos genommen hat ? Eine Andere !

Gruß DAN

Iserlohner Offline



Beiträge: 7

24.11.2012 21:54
#459 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Und dann den Vanek noch dazu und dann kann die Top 8 runde beginnen.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

24.11.2012 22:08
#460 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich würde darauf wetten, dass Vanek sicherlich NICHT in dieser Saison zu euch wechselt.

Iserlohner Offline



Beiträge: 7

24.11.2012 22:19
#461 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Sag niemals nie ( einmal Eisbär immer Eisbär )

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

24.11.2012 22:48
#462 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Einmal Königsborner, immer Königsborner.
Und Milan war Königsborner, bevor er bei Lippe Hockey Hamm gespielt hat ;)

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

25.11.2012 09:23
#463 RE: Kader 2012/2013 Antworten

sein vater trainiert unsere 1b und warum soll er seinen sohn nicht hier hin wieder lotzen ? er hat zwar mal früher bei euch gespielt als bei uns aber bei uns spielt er vor mehr publikum ;-) ne mal spass bei seite ;-)

egal was damals gewesen ist das kann man durch reden klären.... und ich denke auch das in milan immer noch ein eisbärherz schlägt

ob er bei uns ins konzept des trainers passt kann ich leider nicht sagen

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

25.11.2012 12:57
#464 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Was sollen die Essener denn schreiben.Egal wie es kommen wird ein Spieler der nicht mehr für seinen alten Club spielen möchte nutzt dem auch nichts.Es ist doch auch klar das er nicht freigegeben wird wenn heute der Gegner Hamm heisst.Erst wenn er für uns auf dem Eis steht ist alles klar und sicher.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

26.11.2012 20:05
#465 RE: Kader 2012/2013 Antworten

http://www.reviersport.de/215522---esc-m...ev-wechsel.html
ESC Moskitos Essen

Keine Freigabe für "kranken" Tegkaev

Die Westfalen gaben am Donnerstagabend bekannt, dass der 22-jährige Ukrainer ab dem nächsten Wochenende erstmals für die Eisbären in der Oberliga West spielen werde. Doch das steht noch in den Sternen, denn Tegkaev besitzt nach wie vor einen Vertrag beim Ligakonkurrenten aus Essen und hat keine Freigabe erhalten. Die Moskitos wurden bis dato noch nicht einmal vom Spieler über den geplanten Wechsel unterrichtet. „Ich war sehr verwundert, als ich das im Internet gelesen habe“, zuckt ESC-Manager Michael Rumrich mit den Schultern.

Noch deutlich kurioser wirkt der Fall aufgrund der Tatsache, dass sich Tegkaev am letzten Dienstag beim ESC krank meldete und demnach bis Montag weder am Trainings- noch am Spielbetrieb der Essener teilnimmt. Wenige Tage zuvor hatte er dem Verein bereits mitgeteilt, dass er einen vorzeitigen Wechsel in Erwägung zieht. „Kurz nach diesem Gespräch erhielten wir von ihm die Krankmeldung. Zwei Tage später erfahren wir von seinem Wechsel zu den Eisbären. Am Montag erwarten wir Artur beim Training, dann werden wir mit ihm darüber reden und schauen, wie es weitergeht“, berichtet Rumrich.

Für die Hammer wäre Tegkaev, der im letzten Sommer von den Ratinger Ice Aliens zum Westbahnhof wechselte, zweifellos eine willkommene Verstärkung im Kampf um die Playoffs. In der laufenden Spielzeit erzielte er für den ESC in elf Spielen fünf Treffer und verteilte acht Assists.

Am Sonntagabend trafen beide Teams auf dem Eis aufeinander - mit dem deutlich besseren Ende für die Eisbären. Mit 7:2 gewann Hamm gegen den Playoff-Konkurrenten aus Essen.

Martin Herms

16 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1036 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz