Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.146 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 57
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.02.2012 18:04
#46 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von günter jauche
bin ja nich immer penaltys meinung aber hier stimme ich ihm zu 100 prozent zu. also zumachen bis nach der saison dann könnt ihr losballern



Auch das wäre nicht schlecht. Bin dabei.
Aber bedenke, daß in den Köpfen der Spieler schon einiges vor sich geht, was wir nicht wissen möchten und die warscheinlich selbst am besten wissen, was Sie wollen. Siehst ja, die Vereine, die viel Zaster haben sind ja schon ordentlich am kaufen und siehe Unna, da hat schon die Hälfte verlängert, wie man lesen kann. Also wer weg will, den hindern wir sowieso nicht und die die bleiben wollen/dürfen machen das sicher nicht mit uns aus.
Also Thema zu und gut!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

sanny Offline



Beiträge: 32

28.02.2012 18:18
#47 RE: Kader 2012/2013 Antworten

ist ja auch nicht unsere sache den spielern zu sagen du musst oder darfst bleiben. sicher fände ich es gut wenn einige spieler bleiben würden. aber leider haben wir dazu nichts zu sagen...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.02.2012 18:19
#48 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Von mir aus können alle bleiben plus 2 - 3 neue

Ist doch nen gutes Team

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

sanny Offline



Beiträge: 32

28.02.2012 18:29
#49 RE: Kader 2012/2013 Antworten

ja das wäre natürlich am besten

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

28.02.2012 19:36
#50 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Von mir aus können alle bleiben plus 2 - 3 neue

Ist doch nen gutes Team




Das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!
Jiri auf jeden Fall versuchen zu halten.

Totti Offline




Beiträge: 151

29.02.2012 12:00
#51 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Mike
Von mir aus können alle bleiben plus 2 - 3 neue

Ist doch nen gutes Team



So sieht das aus!!!!

kalli Offline



Beiträge: 405

03.03.2012 23:19
#52 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ihr könnt mich jetzt alle verfluchen und mir die pest am balch wünschen. Aber nächste Saison brauchen wir einen harten hund als coach.ich glaube nicht das Plate das sein kann.

S.L. Offline




Beiträge: 207

04.03.2012 20:12
#53 RE: Kader 2012/2013 Antworten

So wie es ausschaut wird Flasar wohl zu Dresden wechseln. Was ja praktisch nen Katzensprung in seine Heimat ist. Angabe ist natürlich ohne Gewähr und die Quelle kann ich hier leider auch nicht preisgeben.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.03.2012 21:43
#54 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von kalli
Ihr könnt mich jetzt alle verfluchen und mir die pest am balch wünschen. Aber nächste Saison brauchen wir einen harten hund als coach.ich glaube nicht das Plate das sein kann.



Pest wünsche ich Dir nicht. Bin aber nicht Deiner Meinung. Er hat großen Anteil an dem, was dieses Jahr hier erreicht wurde und jetzt kannst Du mir die Pest wünschen aber ich sehe unsere Abwehr als Schlüssel zu unserem Erfolg, nur die Knipser fehlen uns. Und schlechte Leistumg oder schlechte Stimmung gibt es auch unter Schleifern.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.03.2012 21:43
#55 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von S.L.
So wie es ausschaut wird Flasar wohl zu Dresden wechseln. Was ja praktisch nen Katzensprung in seine Heimat ist. Angabe ist natürlich ohne Gewähr und die Quelle kann ich hier leider auch nicht preisgeben.



Schade, is nen Guter.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

04.03.2012 22:06
#56 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Schade mit Patrik, aber wir haben ja alle schon nach 1 - 2 Spielen gesagt, dass er wohl gut genug ist, um nur 1 Jahr in Hamm zu spielen... Ist nen feiner Kerl und nen guter Spieler...

Plate is mir oft auch zu ruhig auf der Bank, aber wer die Statements im Artiekel auf der HP liest, weiß auch, dass es sicherlich mal anders bei ihm zugeht... Und stimme zu, dass dem Team einfach nur 1 - 2 torgefährliche Spieler fehlen, die wie heute in einem Top ersten Drittel mal mehr als eine 2:0 Führung erzielen... Dann ist öfter mal schnell der Drops gelutscht

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.03.2012 22:29
#57 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ach und noch was zu Carsten. Das er Rückrad, Prinzipien und Durchsetzungsvermögen hat, hat man an der distziplinarischen Spielpause an Pietz KO gesehen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

04.03.2012 22:33
#58 RE: Kader 2012/2013 Antworten

"Statements im Artiekel" boa, Becks, geh lieber mal schlafen!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.03.2012 07:38
#59 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
So wie es ausschaut wird Flasar wohl zu Dresden wechseln. Was ja praktisch nen Katzensprung in seine Heimat ist. Angabe ist natürlich ohne Gewähr und die Quelle kann ich hier leider auch nicht preisgeben


Ist ne alte Story

S.L. Offline




Beiträge: 207

06.03.2012 19:03
#60 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
Ist ne alte Story



Also ist das doch noch nicht sicher ???

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz