Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.142 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
mmoewe Offline



Beiträge: 71

15.11.2012 13:20
#421 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Warum werden keine weiteren Informationen auf der Homepage veröffentlicht, nicht jeder hat den WA zu Hause.
Wofür betreibt man eigentlich eine Webseite, die brauchen einen neuen Webmaster. Aktualität ist da nicht gegeben.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.11.2012 14:13
#422 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Das habe ich auch schonmal angemäkelt letztes Jahr...man sagte mir zu neuen Saison ändert sich das... Bisher anscheinend nicht...sehr schwach

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

15.11.2012 16:29
#423 RE: Kader 2012/2013 Antworten

wenn nichts veröffentlicht wird dann wird es wohl nichts zu veröffentlichen geben.

Gebt den Verantwortlichen doch noch etwas Zeit .Es wird bestimmt was geschehen im Hintergrund.Es ist wohl auch nicht leicht einen geeigneteten Mann zu finden .Nicht jeder Trainer ist sofort verfügbar oder möchte bestimmt noch einiges klären bevor es bekannt gegeben wird und vielleicht hängt ja auch noch der ein oder andere Spieler mit dran und auch da müsste dann ja einiges geklärt werden .Also,gut Ding braucht Weile und für das Spiel gegen Kassel kennt der neue die Mannschaft eh noch nicht richtig da wird das der Casey schon richten .Sonntag ist Spielfrei und dann kommt EINE NEUE WOCHE MIT HOFFENTLICH EINEM NEUEN TRAINER.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

15.11.2012 16:30
#424 RE: Kader 2012/2013 Antworten

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.11.2012 16:32
#425 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
wenn nichts veröffentlicht wird dann wird es wohl nichts zu veröffentlichen geben.


Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

15.11.2012 16:38
#426 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Danke ??? wofür ???

mmoewe Offline



Beiträge: 71

15.11.2012 16:42
#427 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Man kann doch mindestens das auf die Homepage setzen, was im WA steht.
Der Webmaster schafft es ja noch nicht mal diese aktuell zu halten.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

15.11.2012 16:51
#428 RE: Kader 2012/2013 Antworten

wenn nichts veröffentlicht wird dann wird es wohl nichts zu veröffentlichen geben.


dafür


wird wohl jemand melden wenn wir nen neuen trainer haben..................

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.11.2012 17:23
#429 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ist doch aktuellNur weil da jetzt nicht steht das der "neue" Trainer ne mündliche Zusage gegeben hat.Mann kann es auch übertreiben

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.11.2012 18:08
#430 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #422
Das habe ich auch schonmal angemäkelt letztes Jahr...man sagte mir zu neuen Saison ändert sich das... Bisher anscheinend nicht...sehr schwach


Das der Trainer weg ist stand da sehr schnell drauf. Jetzt haltet malden Ball flach. Wenn sich etwas stark verändert hat, dann unsere Aussendarstellung. Was wollt Ihr? Noch etwas mehr Eintritt bezahlen nur um alles noch professioneller zu machen? Wo wart Ihr denn, als wir Flugblätter beim letzten Mal verteilt haben. Janee, das war feriwillig da kommt ja keiner. Vergesst nicht, alles was hier so hinter den Kulissen abgeht ist eigentlich nicht bezahlbar und dafür ist es eigentlich ganz in Ordnung, oder? Vielleicht kann man ja auch nicht über was schreiben, was noch nicht wasserdicht ist. Was wäre, wenn man voreilig was schreibt, was man zurücknehmen muß? Das fände ich viel schlimmer.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Nibotec Offline



Beiträge: 285

15.11.2012 19:12
#431 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Sobald die Tinte Trocken ist werden wir alles bekannt geben. Vorher gibt es nichts mehr zu berichten in dieser Angelegenheit

DAN Offline



Beiträge: 665

16.11.2012 21:43
#432 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Larry Suarez neuer Trainer der Hammer Eisbären
HAMM ▪

Unmittelbar vor dem Heimspiel gegen die Kassel Huskies lüfteten die Hammer Eisbären das Geheimnis. Der Amerikaner Larry Suarez wird neuer Trainer des Eishockey-Oberligisten und am Dienstag erstmals mit der Mannschaft auf dem Eis stehen. Der 48-Jährige lebt mit seiner Familie in Nijmwegen und betreute bis vor zwei Wochen die Nationalmannschaft der Niederlande, mit der er bei der letzten B-WM die Bronzemedaille gewann. Zuvor war Suarez als Trainer in Ratingen, Nordhorn und Dorsten sowie in Italien in Cortina und in den Niederlanden in Tilburg tätig.

Die Kontakte knüpfte übrigens Hamms Spieler Ibrahim Weißleder, der Suarez zuletzt bei einem DEL-Spiel in Iserlohn traf. „Ibrahim erzählte mir von dieser Begegnung. Deshalb habe ich Larry sofort angerufen“, erzählte Hamms Geschäftsführer Werner Nimmert. Nach zwei persönlichen Gesprächen folgte gestern Nachmittag die Unterschrift unter den Vertrag, der bis zum 31. März 2014

Glückwunsch an den Vorstand und an den sportlichen Leiter Top Verpflichtung !!

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

16.11.2012 22:02
#433 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Das ist einfach nur richtig affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt geht es aufwärts, da bin ich mir sich

mmoewe Offline



Beiträge: 71

16.11.2012 22:41
#434 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Glückwunsch an die Verantwortlichen, Danke an IBO.
Jetzt geht es Aufwärts.

Becks Offline



Beiträge: 915

16.11.2012 22:52
#435 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Die richtige Wahl... hat mir auch in den PKs letztes Jahr gut gefallen.... Willkommen Larry

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz