Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.206 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 57
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.11.2012 19:57
#406 RE: Kader 2012/2013 Antworten

sehr gut gedacht.Das finde ich auch!!!!!!
Aber wenn ein Trainer der gut ist noch 2-3 überzeugen kann bei ihm zu spielen wäre das ja auch nicht das schlechteste.
Wenn ich hier Herne lese denke ich sofort an Frank Petrozza.Das wäre einer mit Erfahrung der die jungen Leute mit Sicherheit weiterbringen könnte und mit etwas Glück würde der ein oder andere sich auch zu ihm hingezogen fühlen-siehe zb.Richter in Herne-der könnte doch überall in der Oberliga spielen.
Aber das ist leider nur wunschdenken von mir und ich glaube kaum das er das machen würde da er ja im Moment sehr Erfolgreich in Herne arbeitet.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 21:41
#407 RE: Kader 2012/2013 Antworten

In Herne arbeitet vor allem unser Ex-Trainer sehr erfolgreich.

Was Herrn Petrozza angeht ist dieser in Herne Spieler und das doch sehr erfolgreich.
Überhaupt kann sich Herne dieses Jahr nur selbst im Wege stehen, ich rechne fest damit das sie Aufsteigen, wenn nichts gravierendes passiert.

Insofern halte ich es zwar für möglich das Herr Petrozza eine Trainerstelle annimmt, aber ob das jetzt ist wage ich mal noch zu bezweifeln.

Die Formuliereung "sehr erfahrender Trainer" jedoch schließt ihn schon aus, da mir bislang keine Tätigkeit von Herrn Petrozza als Trainer bekannt ist. Abgesehen davon das ich natürlich nicht weiß ob das überhaupt ein Karriereziel von ihm ist.

Ich bin gerade wegen dieser Formulierung sehr gespannt wer künftig in Hamm die Taktik vorgibt und unsere Spieler aufbaut.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

13.11.2012 21:43
#408 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Petrozza ist in Herne Spieler und Sportdirektor. Da ist der Weg nach seinem Karriereende als Spieler schon vorgesehen. Daher kann erwartet werden, dass er in den nächsten zwei Jahren auf den Trainerposten nachrückt.

örp Offline



Beiträge: 79

14.11.2012 12:30
#409 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Vielleicht wird man auch Herrn Vanek Senior für die restliche Saison beschäftigen! Ein sehr erfahrener Trainer der damals auch mal gespielt hat! Zudem befindet er sich ja schon in unserem Trainerstab. ;-)

kalli Offline



Beiträge: 405

14.11.2012 17:13
#410 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Hoffe es gibt bald einen neuen trainer.
Bin echt gespannt wer es wird.
Vielleicht Hans Zach....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.11.2012 17:22
#411 RE: Kader 2012/2013 Antworten

nee, Krupp!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline



Beiträge: 915

14.11.2012 17:23
#412 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Was macht eigentlich Dieter Brüggemann oder Charly Stenner? :-) oder gibt es da.schön traurige Nachrichten? Auch nicht mehr die jüngsten

kalli Offline



Beiträge: 405

14.11.2012 18:19
#413 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Jiri Kovarik und Binavince als co trainer

mmoewe Offline



Beiträge: 71

14.11.2012 18:24
#414 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Es gibt einen erfahrenen Oberliga Trainer aus dem Süden, hatte in Selb als Trainer gearbeitet und in Hamm gespielt.
Brad Scott

Becks Offline



Beiträge: 915

14.11.2012 22:04
#415 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Noch 2 Stunden Mittwoch und noch kein neuer Trainer vermeldet... heißt das nun der Kandidat hat abgesagt?

mmoewe Offline



Beiträge: 71

15.11.2012 09:06
#416 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Das wird ja nicht einfach am Freitag gegen Kassel. Steht jemand an der Bande um unsere Jungs einzustellen und einzuheizen oder
sind sie auf sich selber gestellt. Anscheinend ist eine Absage vom möglichen Kandidaten eingegangen, sonst würden die Verantwortlichen
einen neuen Trainer präsentieren. Ich kann nur hoffen, das unsere Jungs kämpfen und die Niederlage nicht so hoch ausfällt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.11.2012 09:41
#417 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Im WA von heute steht das der neue Trainer eine mündliche zusage gegeben hat. Es wird jetzt auf die Freigabe seines jetztigen Arbeitgebers gewartet.

mmoewe Offline



Beiträge: 71

15.11.2012 09:59
#418 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Und der Link dazu?
Habe nichts gefunden.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.11.2012 12:16
#419 RE: Kader 2012/2013 Antworten

War nur ein kleiner Artikel, der steht nicht online.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.11.2012 12:36
#420 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von mmoewe im Beitrag #416
Das wird ja nicht einfach am Freitag gegen Kassel. Steht jemand an der Bande um unsere Jungs einzustellen und einzuheizen oder
sind sie auf sich selber gestellt. Anscheinend ist eine Absage vom möglichen Kandidaten eingegangen, sonst würden die Verantwortlichen
einen neuen Trainer präsentieren. Ich kann nur hoffen, das unsere Jungs kämpfen und die Niederlage nicht so hoch ausfällt.



Habe ein von Casey geleitetes Training gesehen, mach Dir keine Sorgen, die wuppen das schon und hatten auch ordentlich Freude dabei. Das Klima ist prima! Und an der Bande stand stand Milan Vanek 2. Nur schade, daß Jiri gesperrt ist.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz