Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.210 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

06.11.2012 20:36
#391 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Maximilian Forster

Club: Landshut Cannibals
Position: Stürmer
Nation: Deutschland
Geburtstag: 19.09.1990
Größe: 181 cm
Gewicht: 80 kg

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

06.11.2012 20:36
#392 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 13:50
#393 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Spieler sind eher weniger unser Problem. Gut natürlich sollte man auch starke Spieler, die man bekommen (bezahlen) kann und die ins Team passen nehmen. Aber weitere Ergänzungsspieler brauchen wir nur, sollten sich welche Verletzen.

Wir brauchen jetzt sehr bald einen sehr guten Trainer, der Taktisch richtig was kann und ganz wichtig Psychologisch.... so wie ein Herr Carlsson das hier auch schon mal vorgemacht hat. (Falls abkömmlich und bezahlbar, geneigt und gewillt... sofort verpflichten!)
Dazu gehört dann natürlich auch das der Neue wieder mehr Wert auf Genauigkeit im Aufbau und Abschluß legt und die Defensive stabilisiert. Dann denke ich ist noch was drinn im Spiel um Platz 5. Aber 4., ich denke der Drops ist gelutscht.
Und so gut Ibo, Casey oder Jiri ja sind, und sie sind gut ebenso der leider verletzte Herr Luft allein gewinnen die keine Spiele. Mannschaftsport kann man eben immer nur als Mannschaft betreiben und da wäre es jetzt an der Zeit das Mannschaftspiel wieder pflegen.

Ich erinnere mal an der Traumsturm Kovarik und Scott... und trotzdem standen wir viel unten drinn.

Ein Blick in die Tabelle zeigt es ja auch. Krefeld ist drann und Uxxa und Herford könnten ran kommen, wenn sie stabil spielen. Der Abstand ist bei unserem Restprogramm schnell mal verbraucht und leider haben wir gegen Herford und Dortmund wichtige Punkte liegen gelassen.


Ich gehe davon aus das wir kein Spiel gegen einen der Top 4 in dieser Runde mehr gewinnen werden - das kann auch jetzt nur Nebenziel sein, da es kräfte Kostet die andersweitig gebraucht werden - und davon kommen noch vier Partien auf uns zu bis zum Ende des Jahres. Von den restlichen 6 Spielen kann man mit dieser Mannschaft bei geschickter Aufstellung und guter Taktik vielleicht alle Partien gewinnen.
Allerdings haben wir ja bereits gezeigt bekommen, das hier ein interaktiver Gegner am Werk ist und man auch im Spiel die Marschroute ändern können muss, dass Glück dazu gehört und Spielspaß usw.

Also wer vorschläge für gute Trainer hat... der mag sie ruhig mal äußern. Bin sicher die Verantwortlichen suchen auch schon...

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

10.11.2012 14:58
#394 RE: Kader 2012/2013 Antworten

nochmal. der kader reicht locker um unter die ersten 8 zu kommen.(wenn mann sein potential auch abruft).wir brauchen keine ergänzung. höchstens eine verstärkung aber wofür?
wenn nils wieder fit ist haben wir einen verteidiger mehr als bisher da ja martin köchling wieder spielt.
es geht im neuen jahr doch eh wieder bei null los. ich denke nicht das wir schon das potenzial haben die ersten 4 anzugreifen. weil die verstärken sich im winter auch noch mal . also müssten wir ja 2 schritte machen und soweit sind wir noch nicht.
@ penalty: ich bin sicher die suche ist abgeschlossen und mann ist bereits in der gesprächsphase mit den kanidaten.aber lassen wir uns überraschen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.11.2012 16:19
#395 RE: Kader 2012/2013 Antworten

[quote@ penalty: ich bin sicher die suche ist abgeschlossen und mann ist bereits in der gesprächsphase mit den kanidaten.aber lassen wir uns überraschen.][/quote]

So stand es doch auch in der Presse,oder?

bladerunner Offline



Beiträge: 4

10.11.2012 20:13
#396 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Penalty:
Ich bin ganz deiner Meinung
Es muss endlich ein sehr guter und srarker Trainer her.
In 24 Monate den Vierten Trainer zu holen ist schon ungewöhnlich
Hier meine Vorschläge.
Clayton Beddoes
Larry Suarez
Jamie Bartmann

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.11.2012 21:25
#397 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von bladerunner im Beitrag #396
Penalty:
Ich bin ganz deiner Meinung
Es muss endlich ein sehr guter und srarker Trainer her.
In 24 Monate den Vierten Trainer zu holen ist schon ungewöhnlich
Hier meine Vorschläge.
Clayton Beddoes
Larry Suarez
Jamie Bartmann


Bist Du Dir sicher, daß unsere Spieler die verstehen? Bei Pressekonferenzen mit denen komme ich mir wie ein Ausländer vor, weil ich nix verstehe.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.11.2012 21:35
#398 RE: Kader 2012/2013 Antworten

hehe...dat stimmt wohl

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

gerd Offline



Beiträge: 50

11.11.2012 08:03
#399 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Larry Suarez hat sicher den nötigen Lebenslauf um das Potenzial der Eisbären voll abzurufen.
Mit der Mannschaft muss mehr drin sein.
Ich war geschockt wie planlos sie hier in duisburg aufgetreten sind.

kalli Offline



Beiträge: 405

12.11.2012 21:04
#400 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Suarez kannst du doch nicht bezahlen.
Wäre aber ein Klasse trainer
Träumen kann man ja mal

DAN Offline



Beiträge: 665

13.11.2012 01:01
#401 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wenn schon nicht der richtige/ bezahlbare Verteidiger auf dem Markt ist, dann vielleicht ein guter Trainer wie Suarez.
Glaube schon ,das er die Mannschaft nach vorne bringen könnte.
Glaube aber das es eher ein ehemaliger Eishockeyspieler wird, der jetzt irgendwo im Nachwuchsbereich Trainer ist.

Bald wissen wir mehr !

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.11.2012 15:40
#402 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Suarez war letztes Jahr doch auch in Ratingen. Also bezahlbar denke ich schon. Nur so eine Aufgabe zu übernehmen ist ja auch nicht leicht. Es ist doch immer schwer einen Trainer zu beerben.Ich denke es wird schon der richtige gefunden werden denn die Mannschaft hat schon Potenzial genug um einen Trainer sportlich überzeugen zu können damit er mit ihr Arbeitet.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.11.2012 15:47
#403 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
Glaube aber das es eher ein ehemaliger Eishockeyspieler wird, der jetzt irgendwo im Nachwuchsbereich Trainer ist.


Der aktuellen PN von gerade entnehme ich was anderes.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

13.11.2012 16:40
#404 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Herne ist auch kein Nachwuchsbereich ;-)

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 19:42
#405 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Mal ganz am rande in sachen Geld.

Lieber einen teuren aber sehr guten Trainer, der den Spielern viel beibringt und junge Spieler zu guten Spielern heranbildet, als drei neue Topspieler.



Bin ja mal gespannt, wer es nun sein wird. Hauptsache es läuft wieder rund im Bärenkäfig und der Umgang stimmt. Dann kommt auch der Erfolg wieder.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz