Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.142 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 57
Totti Offline




Beiträge: 151

19.07.2012 11:33
#331 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #330
Genau....und für Sternenfänger zum Abschluß noch ein kleines Wortspiel....
Sternenfänger,wenn Eure Ü-35-Truppe ab den letzten Drittel Luft braucht,kannste vergessen....den haben wir


Totti gefällt das!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.07.2012 11:41
#332 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Und sowas schon am frühen morgen

Och Sternenfänger, gut das ich dich kenne ... sollen wa jetzt mal über eure Topverpflichtung reden

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ceo Offline



Beiträge: 27

19.07.2012 13:36
#333 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Glückwunsch ins Ruhrgebiet.Clevere Verpflichtung.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.07.2012 13:54
#334 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Über welche, unserer, Topverpflichtungen möchtest du denn reden? ;)

Soviele gab es ja nicht. Milan Vanek - da brauch man nicht drüber reden, da hat eh jeder 2 Meinungen zu, der Bezouska Ersatz ist halt ein Ersatz, von den Statistiken (HA!) ist er gleichwertig, die beiden Ratinger Jungs kann man im Oberliga West Kontext zumindest einordnen.
Das ist hier mit Luft nicht gegeben.

Vielleicht geht uns die Luft ja nicht aus, weil wir einfach genug dicke Luft haben? Wer weiß das schon im Vorfeld, wie sich alles entwickelt?

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

19.07.2012 17:52
#335 RE: Kader 2012/2013 Antworten

sehr gute verpflichtung!!!!!
aber jetzt sollten schon noch ein oder zwei gestandene Spieler kommen.Das ist doch alles sehr jung.3 Verteidiger vom Jahrgang 92 und im Sturm sieht es ähnlich aus da würde ich doch gerne noch 2 Leader sehen . Ansonsten denke ich schon das das eine vielversprechende Truppe ist.

gerd Offline



Beiträge: 50

20.07.2012 23:16
#336 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Luft Hätte ich auch gern bein den Füchsen gesehen.
Das sieht alles sehr durchdacht aus.
Keine Angst vor euern Nachbarn.
Das sind doch alles Spieler von der Resterampe!!

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

21.07.2012 00:33
#337 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Der Kader ist bis jetzt echt Top, der Vorstand und alle Beteiligen haben meinen Dank!

Hab hier noch nen paar Leute gefunden, die uns gut zu Gesicht stehen würden.

Verteidigung:

- http://www.rodi-db.de/player.php?id=6142 ist noch jung, wenig Strafzeiten und hat schon ordentlich Scorerpunkte wie ich finde.

- http://www.rodi-db.de/player.php?id=6063 ein wenig viel Strafzeiten, aber er ist jung und hat auch ein paar Scorerpunkt.

- http://www.rodi-db.de/player.php?id=3770 ist Routiniert mit ordentlich Erfahrung, hat gute Scorerpunkt und wenig Strafzeiten.

Sturm:

- http://www.rodi-db.de/player.php?id=1156 ist Routiniert mit ordentlich Erfahrung, hat sehr gute Scorerwerte und sehr sehr wenige Strafzeiten und könnte unserem Jungen Sturm mit seiner Erfahrung sehr beitragen.

Was meint ihr zu diesen Leuten???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.07.2012 07:57
#338 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Schon gute Leute,allerdings speziell auf Geisberger bezogen müssen wir aber vorher noch ein paar Dauerkarten an den Mann bringen.Da würden die Einnahmen der etwas über 100 bisher verkauften Dauerkarten ja nur für den für die Saison draufgehen.

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

21.07.2012 09:27
#339 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Also Leute, kauft ordentlich Dauerkarten

DAN Offline



Beiträge: 665

23.07.2012 21:58
#340 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Guten Abend zusammen,

Die Komplettierung des Kaders mit den erhofften Spielern ( qualitative Verstärkungen ) scheint sich als schwierig zu gestalten ?!

Was meint Ihr dazu ?

Oder warum werden nicht die nächsten Neuverpflichtungen präsentiert ?

Gruß DAN

Totti Offline




Beiträge: 151

24.07.2012 09:26
#341 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich denke wenn wir das wüßten, wären wir die Offiziellen des Vereins und dann würden/dürften wir es nicht sagen.
Ehrlich gesagt kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen. Kann mir nur vorstellen, je qualitativ höher und professioneller man aggiert, desto länger dauert auch der Vertragspoker.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

24.07.2012 15:35
#342 RE: Kader 2012/2013 Antworten

glaube ich kaum das es dann länger dauert.Klar werden einige warten bis evt. noch bessere Angebote reinkommen und entscheiden sich erst sehr spät . Auch in der 2 Liga ist noch vieles unklar und so kommen vielleicht noch einige Spieler auf den Markt mit den man nicht mehr gerecht hatte.Aber man muss es sich auch leisten können so lange zu pokern denn der Schuss kann ja auch mal nach hinten los gehen und der Spieler steht dann mit leeren Händen da und muss dann selber starke einbussen in Kauf nehmen.
Ansonsten ist ja auch noch Urlaubszeit.Spätestens zum Trainingsbeginn wird man schon komplett sein.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.07.2012 15:55
#343 RE: Kader 2012/2013 Antworten

So sieht es aus Lucky Luke

duffy Offline



Beiträge: 220

24.07.2012 23:49
#344 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Haltet doch mal den Ball flach.
Jetzt bekommen bald einige Spieler nen Pissfleck inne Buchse.
Ich bin fest davon überzeugt da kommt noch was.
Es sind noch 5 Wochen bis zum Start.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.07.2012 07:59
#345 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Und selbst wenn,mit dem aktuellen Kader bist du unter den ersten acht.Und im gegensatz zu letzter Saison haben wir diese Saison die finanziellen Mittel für die Endrunde nachzulegen

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz