Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.154 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 57
kalli Offline



Beiträge: 405

18.07.2012 23:39
#316 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Servus Domi .Jung und aufbaufähig sehr sehr gute Ausbildung

DAN Offline



Beiträge: 665

19.07.2012 07:52
#317 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Morgen,

Ich denke der Junge hat Potenzial und wird die 2 oder 3 Reihe gut verstärken.

Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt in der Mannschaft mindestens noch 1-2 routinierte Spieler ( 1x in der Verteidigung und 1 x im Sturm )

Aber da wird mal wieder das liebe Geld entscheidend sein, um dort Qualität zu erhalten.

Daumen drücken

DAN

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.07.2012 09:04
#318 RE: Kader 2012/2013 Antworten

War das jetzt einer der 2. Liga Knaller?
In 72 Spielen 20 Punkte letzte Saison sind jetzt nicht so der Knaller für nen Angreifer, oder?

Nur weil jemand bei einer 2. Liga Mannschaft trainiert und auf der Bank sitzt, lernt man auch nichts. Das haben wir in Unna letzte Saison mit unserem Supertorwart Banzer erlebt. Bei der DEL Mannschaft von Ingolstadt trainiert, hat ihm aber auch nichts gebracht.

Totti Offline




Beiträge: 151

19.07.2012 09:20
#319 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Die Sache muss doch irgendeinen Haken haben ...

Ette Offline



Beiträge: 223

19.07.2012 09:32
#320 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ne das ist einer der angekündigten aufstrebenden Jungspieler, der Center ist das offensichtlich nicht...

Totti Offline




Beiträge: 151

19.07.2012 09:41
#321 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Aber was zieht einen 2. Liga Spieler aus Rosenheim nach Hamm? Entweder ist er so ambitioniert, dass er keinen Bock hat, zwar "2.Liga" auf dem Trikot stehen zu haben, aber nicht genug Spielzeit zu bekommen und will richtig was bewegen, oder er ist durch das Raster gefallen. Lasse mich aber sehr sehr gerne von seiner Leistung und seiner Qualität überzeugen. Ist eh egal, so lange nicht gespielt wird, werden wir es nicht sehen, aber irgendwie muss man ja die Sommerpause überbrücken. Jetzt stellt sich noch die Frage nach dem Center.........

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.07.2012 09:50
#322 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Heimatnähe. Vielleicht kann er wieder "oben bei Mutti" wohnen und hier Eishockey spielen. Für die 2. Liga hat es ja scheinbar nicht getaugt, also schaut man sich in seiner Heimat um.
Ich denke, da werden die Vereine rund ums Ruhrgebiet (Essen, Duisburg, Dortmund, Unna und Hamm) ins Visier genommen worden sein... Hamm wurde es dann.

Totti Offline




Beiträge: 151

19.07.2012 10:00
#323 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ist eine Option. Die Auswahl an Vereinen im Ruhrgebiet ist schon recht groß. Naja, ob es für "2. Liga" nicht "gereicht" hat hin oder her, wenn es für Oberliga reicht ist es mir Wurst.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.07.2012 10:06
#324 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat
Nur weil jemand bei einer 2. Liga Mannschaft trainiert und auf der Bank sitzt


Type....kannst du keine Statistiken lesen?Der hat nicht auf der Bank gesessen sondern die gesammte 2-Liga Saison+Play Offs für Rosenheim auf dem Eis gestanden.Und ob der nun 1 Tor oder 100 gemacht hat ist vollkommen egal.Fakt ist das man nicht einfach nur so 2.Bundesliga spielen darf,sondern dafür muss man schon was auf dem Kasten haben.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.07.2012 10:32
#325 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Nein kann ich nicht. Die Spalte mit der Eiszeit habe ich nämlich nicht gefunden.
Bislang sehe ich nur, dass er 70mal auf dem Spielberichtsbogen stand und somit spielberechtigt war. Das er dort auch zum Einsatz kam, ist durch die Strafzeiten und paar Punkte auch zu sehen.. das er dort einer der regelmässigen Spieler war, ist aber nicht zu erkennen.

Die Eiszeiten kannst du mir ja sicherlich schnell hinterher schieben, oder?

Ich sag schonmal

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.07.2012 10:40
#326 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Viel Ahnung scheint dieser Sternenfänger nicht gerade zuhaben.Habe mal im Forum der Starbulls Rosenheim geschnüffelt und ein paar Beiträge über Dominik Luft kopiert.Dafür das er wie Sternfänger sagt ne Pfeiffe in der 2.Bundesliga gewesen sein sollte sind die in Rosenheim aber ziemlich traurig über seinen weggang.......


-

Zitat
Zitat von »Krausei« Ich würd mir langsam eine positive Nachricht wünschen nicht nur das der, der oder der andere geht Naja Luft geht wohl auch, sehr schade



-

Zitat
Manche haben doch echt ein Rad ab, da wird gefordert das Spieler wie Renner, Meirandres, Luft, Daxelberger usw. mehr Eiszeit bekommen sollen! Renner ist nicht mal da, Luft spielt seit anfang an regelmäßig, jetzt sogar neben 2 Ausländern



-

Zitat
Zurück zum Thema: Bezüglich der Jungen, würde ich mir eine Unterschrift von Luft und/oder Zick wünschen. Auch den Robin würde ich nächste Saison gerne wieder sehen



-

Zitat
hoffentlich der Dominik Luft! der spieler der mich in den beiden Finals am meisten überzeugte!!



-

Zitat
Zum Spiel: Luft, Stephens und Marsall ham ne super Leistung abgeliefert, vor allem Luft und Stephens mit ihren Klasse Solo´s die leider knapp daneben gingen. Wenzel Totalausfall aber vielleicht war das auch nicht sein tag Das 1:3 ging ganz klar aufn Norm. Das war...



-

Zitat
die entscheidung den dominik luft in die reihe mit asselin und quirk zu stecken hätte ich nicht getroffen aber es war eine gute. luft spielt da auf wie ein großer



-

Zitat
Habe heute wie jeden Morgen in froher Erwartung das OVB aufgeschlagen - in der Hoffnung, vielleicht etwas über eine Vertragsverlängerung der noch ausstehenden Spieler (Baindl, Asselin, Zick, Hanselko, Luft...) zu lesen.



-

Zitat
Unsere neuen kontis sind alle nur Mittelmass - find den Luft sogar besser als den Wudrick



-

Zitat
wenn noch ein Kontistürmer und ein Kontiverteidiger kommen, denn Luft, Daxlberger und Renner möchte ich auf jeden Fall auch spielen sehen.



-

Zitat
Super Spiel Viele Zuschauer, schöne Spielzüge, starke Stephensreihe, die Strakhovreihe mit Wenzel und Luft macht auch richtig Dampf Wir sind SPITZENREITER



-

Zitat
Respekt auch für die Leistung von Dominik Luft er spielt als wäre er schon jahrelang Stammspieler



-

Zitat
Sehr gut gefallen hat mir auch unsere junge Nr. 19 Dominik Luft



-

Zitat
ßt wie z.B: die Bremerhavener dann bringends die Rosenheimer. Wenn der Gegner auf unsere Männer geht und sie nicht ruhig den Puck annehmen lassen, verlieren wir. Daran sieht man, dass mit Ausnehme von Gotti, Mansall, Auger und Stevens und z.T auch Luft die Technik und das Schlittschuh-Technische Können für die 2 Liga besitzen und der rest z.T. noch erheblich Luft nach oben hat



-

Zitat
was mich auch nicht ueberrascht. Ausserdem hat man scheinbar auch Hanselko und Zick Angebote unterbreitet.Einzig ueber Dominik Luft hab ich nichts gelesen. Ohne irgendetwas zu wissen, koennte ich mir gut vorstellen, dass es den zurueck ins Ruhrgebiet zieht

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.07.2012 10:45
#327 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Und warum hat sich seine Leistung als Stürmer nicht auch Punktemässig niedergeschlagen? Ein Stürmer muss vorallem Punkten, und da sind 20 Punkte in 70 Spielen recht dürftig.

Mit Finale dürfte dann ja auch DNL gemeint sein, oder? ;) Sicher, klasse Leistung, doch die muss er auch erstmal aufs Eis in der Oberliga bringen.

Die reinen Eiszeiten konntest du in der Statistik (die ich ja nicht lesen kann) aber auch nicht sehen, oder?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.07.2012 10:45
#328 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Bitte

Totti Offline




Beiträge: 151

19.07.2012 11:08
#329 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Für die Zitate! Am besten gefällt mir das mit "erheblich Luft nach oben".
Davon ab kann man daraus lesen, dass er (auch wenn er es "nur" auf 0,29 Tore pro Spiel gebracht hat)viele Sympathien gesammelt hat. Und das schafft man halt nur wenn man leistungsbereit und angagiert ist, und das ist doch das, was wir sehen wollen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.07.2012 11:12
#330 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Genau....und für Sternenfänger zum Abschluß noch ein kleines Wortspiel....
Sternenfänger,wenn Eure Ü-35-Truppe ab den letzten Drittel Luft braucht,kannste vergessen....den haben wir

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz