Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 99.234 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 57
Mysterious Offline



Beiträge: 234

26.02.2012 15:01
#16 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wie wärs mit
Herbert Geisberger
Braydon Cox
dazu
Voigt
Potthoff
Pietzko
....

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 15:09
#17 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Wenn die beiden wechselbereit und finanzierbar sind natürlich ein Traum...

Mysterious Offline



Beiträge: 234

26.02.2012 15:11
#18 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Der Cox soll mal letzte Saison im Gespräch gewesen sein ....
und für Spekulationen haben wir ja bald genug Zeit

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 15:20
#19 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es sollte schon mindestens ein Stürmer neu dabei sein, der ne ähnliche Statistik wie die beiden haben oder sehr talentiert... ich denke auch der Blick in europäische Ligen oder übern Teich sollte nicht verboten sein, wenn sowas finanzierbar ist... Ich habe keine Ahnung was damals Parla und Sean gekostet haben (und ob uns das Pleite gemacht hat), aber die beiden haben alleine die Ligen gerockt... Vielleicht hat Peiting ja auch mal wieder nen "Scott" im Angebot :-) Realistisch muss es sein, aber träumen is ja mal erlaubt

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 15:22
#20 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Mysterious

und für Spekulationen haben wir ja bald genug Zeit



Vielleicht haben wir ja noch mehr Zeit nicht zu spekulieren, als der Großteil momentan erwartet... Potentielle 9 Spiele noch... 0:1 ist noch lang nicht verloren... Also, auf gehts Eisbären, kämpfen und siegen!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

26.02.2012 15:23
#21 RE: Kader 2012/2013 Antworten

denke auch das es finanziell alles passen muß nicht das wir dann 4werden und am ende pleite......das hilft uns auch nicht weiter........

sollten noch 2-3 gut deutsche dabei kommen...........

und flasar und sveidja halten.........

und noch wichtiger benny......der muß einfach bleiben......

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 16:04
#22 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Falsch es muß finanziell passen, dass "auch" streichen wir in dem Zusammenhang mal gleich aus dem Wortschatz. Die schwarze 0 oder ein wie auch immer geartetes Plus muß immer am Ende des Wirtschaftjahres stehen, ganz gleich ob ein Knipser wünschenswert ist oder nicht. Noch mehr Pleiten kann man sich in Hamm einfach nicht reißen. Zumal die der Huskies äußert unnötig war.

Also wenn schon neue Leute dann müssen die in das Gefüge des Mannschaftsgerüsts passen, und da würd ich nicht zuviel rumfuschen wollen. Haben wir doch diese Jahr endlich mal einige vielversprechende junge Leute beienander!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 16:13
#23 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich glaube auch ein Blick in die Regionalligen kann nicht schaden.... Würd mich wundern, wenn da nicht einer bei ist, der auch locker und gut Oberliga spielen könnte....

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Bei ebay stöbern wird ja auf Dauer langweilig, dachte ich schau ich mal da Wie gesagt, keine Ahnung.... aber mal übern Tellerrand schauen

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 16:15
#24 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Jep, Penalty, deshalb auch der Blick nach unten... Spieler mit Biss suchen... Sind ja keine Kuschelbären...

Was die Zuschauerzahlen angeht für nächstes Jahr, würde ich vorsichtig von einer "Fest-Pendelung" (ganz tolles Wort ) zwischen 400 - 450 Zuschauer im Schnitt ausgehen... Die Zuschauerextreme (über 1000 und Schnitt von über 600) sind denke ich bedingt durch die "neuen Eisbären" und den fantatischen Start in die Saison... Lieber tief stapeln und sich über jeden Taler mehr freuen...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

26.02.2012 16:25
#25 RE: Kader 2012/2013 Antworten

also bin eher für tschechen als konti spieler........das passt besser.........

und so ein paar junge deutsche ......so vom schlag wie pohl/klein......die machen uns nächstest jahr bestimmt viel spass.....

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 16:26
#26 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Sind ja ein paar in der Liste dabei...!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.02.2012 16:26
#27 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von Becks
Jep, Penalty, deshalb auch der Blick nach unten... Spieler mit Biss suchen... Sind ja keine Kuschelbären...



Genau, siehe unseren Klein(en) Kampfzwerg.

Aber ich denke wir haben nezüglich Mannschaftszusammensetzung riesiges Glück gehabe, daß fast alles gut zusammen gepaßt hat und auch wohl im Finanazrahemen war. as nutzt es jetzt Traumschlösser zu bauen. Unsere Verantwortlichen werden es schon richtig machen. Ich wünsche Ihnen wieder so viel Glück und freue mich dann lieber auf die Bestätigungen von Verlängerungen oder Neuverpflichtungen, auch wenn dass irre langweilig wird, bis dahin. Scheiß Sommerloch.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 16:29
#28 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Ich möchte noch ergänzen das man zwr sicher schon mal den ein oder anderen Namen in Sachen verstärkung in den Ring werfen kann, dass es aber äußerst ungeschickt ist hier Namen der aktuellen Mannschaft zu diskutieren.

Die Jungs haben mindestens noch zwei Spiele zu absolvieren und sollen sich für euch zerreißen, während ihr schon ihre Abwahl und ihren Ersatz diskustiert. (Mit Sätzen wie: Alle anderen sind diskutabel.)
Das ist unglaublich motivierend und zeigt das ihr 100% hinter der Mannschaft steht. (Das ist Sarkasmus!)

Solche Diskussionen, über wer bleibt und geht die beginnt der gut erzogene und intelligente Fan nach der Saison, wenn alle Spiele durch sind und das Team neu zusammengesetzt wird. Das ist schließlich eine Form des Sommerlücken füllens. Und noch ist nicht Sommerpause für uns!


Auf gehts Eisbären kämpfen und siegen...

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 16:29
#29 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Scheiß Sommerloch.



Sommer

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 16:30
#30 RE: Kader 2012/2013 Antworten

Jo, letzter Eisbär so isses!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 57
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz