Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.334 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi Offline




Beiträge: 36

26.02.2012 07:55
Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Guten Morgen nach Hamm :)
wir freuen uns auf heut abend; wer sich nach dem Spiel freut? Schaun mer mal.

@Hüppi: ich hab ne Flasch Äppler für dich dabei :D

vG
Koppsi

Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben
(Phil Esposito)

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

26.02.2012 08:24
#2 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Wenn die Frankfurter hier schon das Thema eröffnen müssen,das sagt schon einiges aus.
Denke die Luft ist leider schon etwas raus.
Hoffe das wir die Halle heute trotzdem voll bekommen und wir ein spannendes Spiel sehen.
Hab auch nichts dagegen das Spiel zu gewinnen um nächste Woche nochmal in eigener Halle gegen die Löwen anzutreten.
Nach der deutlichen Auftakt Niederlage,denke ich aber das es ganz ganz schwer wird.

kalli Offline



Beiträge: 405

26.02.2012 11:45
#3 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Unsere jungs hatten nach ihrem Job noch die Anreise in den Knochen einige sind sogar ohne Aufwärmen sofort aus Eis gekommen.6-1 ist zwar ne Klatsche aber das Zählt genauso wie ein 1-0 in der 60min in einer Best of five runde nicht mehr und nicht weniger.Ich freue mich heute abend auf ein geiles Spiel. Wenn wir die Nauheim und Kassel leistung abrufen können wir gewinnen.Übrigens gibt es heute abend beim Torwandschiessen 500€ zu gewinnen.auch ein grund zu kommen.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 15:57
#4 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Eine Klatsche fängt bei zweistelligem Ergebnis an, ein 6:1 ist ein eher normales ergebnis für Eishockey. Ist ja nicht der Mädchensport Foßball.
ansonsten hatse recht, wenn die jungs gut aufgelegt sind und kämpfen, dann können wir Frankfurt auch packen. Haben wir ja auch schon.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.02.2012 16:01
#5 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Zitat
@Hüppi: ich hab ne Flasch Äppler für dich dabei :D


Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 16:24
#6 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Ergebnistipp: uns erwartet ein heißes Duell.... 4:4 nach 60 und nach 65 Minuten.... Ausgang offen...!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.02.2012 20:02
#7 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Kann mir mal einer texten wie es steht?!? ich pflaster gerade die ganze toilette mit den neuen hammer Eisbären Aufkleber voll im westfalen Stadion dem schönsten der welt :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ekmob Offline



Beiträge: 138

26.02.2012 21:23
#8 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Hallo,
Hamm: 4 Frankfurt: 3

Becks Offline



Beiträge: 915

26.02.2012 21:38
#9 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten



Nur noch 2 Siege

Dann kann Ulla zur Abrechnung kommen!

Anja Offline



Beiträge: 363

26.02.2012 21:45
#10 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Ich sag nur : GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!
Mann war das mal spannend......super gespielt von unseren jungs...
schiedsrichterleistung...schweigen wir mal drüber.....
sieg nach sich liebhaben auf dem eis : eindeutig PIETZKO !!!!!!!!!!!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

26.02.2012 21:50
#11 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

ein super spiel von klein der alleine ein unterzahl ein überzahl tor und das sieg tor schoss...... unsportlich fand ich die geste der gegner...... verschwanden sofort vom eis!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

26.02.2012 21:50
#12 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Dann kann Ulla zur Abrechnung kommen!



Abwarten!
Die haben heute verloren!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

26.02.2012 21:56
#13 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

@ Eisbärenfan das ist nun mal in den Playoffs so. Da Verabschiedet man sich erst nach dem letzten Spiel

41 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 4504 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

26.02.2012 22:00
#14 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Ich finde es schön nächste Woche Sonntag noch mal in unser Wohnzimmer zum Spiel darf.Top kämpferische Leistung heute Abend ein überragender Pierre Klein.Weiter so hoffentlich ist nächste Woche mehr los.Obwohl wenn wir wieder gewinnen können ruhig nur wieder 400 Leute kommen.

41 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 4504 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

26.02.2012 22:02
#15 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Ja von der Zuschauerzahl war ich auch enttäuscht,
von der Stimmung nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz