Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.330 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gero Offline



Beiträge: 189

27.02.2012 18:40
#31 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

DEBPK So. 04.03.12 18:00 Lippe-Hockey-Hamm - Young Lions FRA Schummers Buchwitz Schneegans kann nur besser werden als der Vogel gestern, oder?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.02.2012 20:02
#32 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Is ja geil:

Polter hat das Siegtor geschossen! Da hat wohl einer Klein mit "klein" verwechselt... aber ansonsten schön sachlich mit Lob an uns, obwohl es außer mit dem Kampf, ja nicht so brillant war.

http://www.fr-online.de/loewen/eishockey...8,11712892.html

Interressant was da so zur Kaderplanung steht. Schon schitt, wenn man in deren Rahmen zum Erfolg verdammt ist. Kann verstehen, daß die keine große Lust mehr verspüren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Anja Offline



Beiträge: 363

27.02.2012 20:04
#33 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Gröhl.....is ja Geil....egal was der Reporter genommen hat...ich will auch was davon haben

Ikarus Offline




Beiträge: 154

27.02.2012 20:17
#34 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Was ist eigentlich mit Polter?

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.02.2012 20:21
#35 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Watt soll sein? War doch die letzten Male anwesend oder täusche ich mich??

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ikarus Offline




Beiträge: 154

27.02.2012 20:34
#36 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Also ich glaube der ist schon lange nicht mehr bei uns...

Gestern war er nicht dabei:

http://www.lions-archiv.de/2012_02_26_Hamm.pdf

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

sanny Offline



Beiträge: 32

27.02.2012 21:15
#37 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

marc polter spielt auch nicht mehr bei den eisbären

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

27.02.2012 22:08
#38 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Tja da sind wir wieder bei der Super Presse in Hamm!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.02.2012 22:59
#39 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

Zitat von Ikarus
Also ich glaube der ist schon lange nicht mehr bei uns...

Gestern war er nicht dabei:

http://www.lions-archiv.de/2012_02_26_Hamm.pdf



So lange kann das nicht her sein. Bin ziehmlich sicher ihn öfter beim Auflaufen gesehen zu haben, auch wenn er nicht gespielt hat.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.02.2012 23:22
#40 RE: Eisbären - Löwen 26.2. Antworten

GLaube sein letztes Spiel war vor 5 oder 6 Wochen...als der Pietzko aus disziplinarischen Gründen nach dem Dortmund Spiel nicht spielen durfte...kann mich aber auch täuschen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Koppsi Offline




Beiträge: 36

28.02.2012 05:44
#41 Glückwunsch Antworten

Gratulation nach Hamm
erübrigt sich jegliche Diskussion - euer Sieg war berechtigt
ein Top hat euer Sieg zur Folge: ich kann Son nochmal zu euch fahren :D
vG aus Frankfurt

Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben
(Phil Esposito)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.02.2012 08:03
#42 RE: Glückwunsch Antworten

Herzlich Willkommen,Koppsi

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.02.2012 08:11
#43 RE: Glückwunsch Antworten

Zitat
Eins ist gewiss: Selbst wenn ein TSV Mainz oder die EG Diez-Limburg nach Frankfurt kommen würden: Die Eissporthalle am Ratsweg wäre nicht leer. Auf ein so treues Publikum kann kaum ein anderer Verein zurückgreifen.

Frankfurt. Selbst zu dem an sich unbedeutenden ersten Spiel der Löwen Frankfurt in der Oberliga-Pokalrunde gegen Hamm kamen 2277 Zuschauer. Ungefähr so viele, wie der Tabellendritte Wolfsburg in der höchsten deutschen Klasse zu seinen Heimspielen im Schnitt begrüßt. Und mehr als alle Oberliga-Endrundenteilnehmer mit Ausnahme der Kassel Huskies in der Halle hatten. Zum Vergleich: Den 4:3-Sieg der Eisbären im zweiten Spiel der Serie am Sonntag wollten in Hamm 417 Zuschauer sehen.



Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2012 10:41
#44 RE: Glückwunsch Antworten

Ja, vorallem wenn man bedenkt das die Zahl der Zuschauer in Frankfurt auch gesunken ist seit Saisonbeginn und insbesondere seitdem klar ist das sie mit dem Aufstieg in Bundesliga Zwo nichts zu tuen haben werden.
Nicht zu vergessen das die maximale Kapazität in Hamm irgendwo zwischen 1600 und 2000 Zuschauern liegt, je nachdem wen man fragt, in Frankfurt sind es 7000.
Dortmund hingegen könnte zwar 5000 Leuts reinlassen, aber wer will sich schon in dem Carport von hinten Naßregnen lassen. Und der gefrierschrank Unna fasst 4 1/2 tausend, wobei vermutlich 4 1/2 gereicht hätten...

Ganz zu schweigen vom Zustand der jeweiligen Eishockeyumfelder. Hamm 180.000 Einwohner mit ein 2. Ligisten im Handball contra Frankfurt mit 680.000 Einwohner, knapp 500.000 mehr als bei uns, dafür zwar auch noch andere Sportarten, aber weit mehr Firmensitze und potente Sponsoren als Hamm. Ist schließlich die Fünftgrößte Stadt Deutschlands.


Und dann ist da noch die Statistik, die man mal richtig betreiben sollte

Wir hatten in der Hauptrunde einen Schnitt von 605 Zuschauer bei 180.000 Einwohnern. 0,33611111... % der Bevölkerung.
Hallenauslastung bei 1600 Plätzen - 37,8%

Frankfrurt 3993 bei 680000. 0,58720588% der Bevölkerung.
Hallenauslastung Frankfurt (6946 Plätze) 57,4%

In den Play Offs jedoch.

Hamm noch 0,2316666....% (417) Rückgang Total gegenüber dem Durchschnitt Hauptrunde 188,
Rückgang relativ zum Durchschnitt 31,073802%,
Hallenauslastung 26% - Rückgang um 13 Prozentpunkte

Frankfurt 0,33485294% (2277) Rückgang Total g. d. Durchscnitt d. H. 1717,
Rückgang relativ zum Durchschnitt Hauptrunde 42,97520661%,
Hallenauslastung 32,7% - Rückgang um 24 Prozentpunkte.

Ich denke die Zahlen sprechen da eine andere Sprache als das Zitat....

Eisbären Fans sind demnach sogar treuer in den Play Offs als die der Löwen.
Sag ja zu verwöhnt, zu hoher Anspruch und entsprechend auf die Nase gefallen.

Eisbären, Eisbären....



Wozu langeweile doch manchmal führen kann..... aber in 10 Minuten hat mich der Alltag wieder.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

28.02.2012 11:32
#45 RE: Glückwunsch Antworten

Dann ist Königsborn ja noch besser dran.

435er Schnitt laut LEV-NRW und laut Wikipedia 66.502 Einwohner.
Sollte ich mich nicht komplett verrechnen, sind das 0,6%, also fast doppelt soviele wie bei euch.
;)

Und was würde euch eine Halle mit 4.000 Leuten nutzen, wenn ihr die bisherige auch nicht füllt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz