Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.02.2012 00:55
Ratingen-Eisbären Antworten

also sonntag alle nach ratingen und das spiel zu einem heimspiel für unsere jungs machen damit wir noch platz 7 holen mit der leistung von heute ist dort jedenfalls alles drin


die machen schon alles mobil in ratingen

http://www.supporters-com.de/news.php

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.02.2012 07:25
#2 RE: Ratingen-Eisbären Antworten

Denke ich auch.....alles was laufen kann ab nach Ratingen!Das wird nen Heimspiel

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.02.2012 18:39
#3 RE: Ratingen-Eisbären Antworten

Eisbären führen verdient mit 2-0 , müssen normal schon mit 1-2 toren mehr führen.

tore vanek und gose

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.02.2012 19:25
#4 RE: Ratingen-Eisbären Antworten

1-2 nach dem zweiten drittel, Ratingen etwas besser ins Spiel gekommen. wir haben aber auch genügen chancen. eine 5-3 überzahl mal wieder nicht genutzt. letzte Drittel ist noch alles drin.

Ette Offline



Beiträge: 223

19.02.2012 19:26
#5 RE: Ratingen-Eisbären Antworten

Gutes Spiel Hamm drückend überlegen aber das Ding geht nicht rein. Bei einem eigenen Foul verletzt Ratingen kohl im Tor...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.02.2012 19:27
#6 RE: Ratingen-Eisbären Antworten

am lustigsten ist der sani der ratinger der im clown kostüm auf das eis kam nach der verletzung von gose. der kann aber weiter spielen, bei ratingen ist kohl verletzt raus.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.02.2012 21:01
#7 RE: Ratingen-Eisbären Antworten

der sieg war heute hoch verdient, hätten das spiel höher gewinnen müsse. leider haben wir 4 minuten vor Ende das 2-3 bekommen. selbst danach gab es noch 2 große chancen für uns. aber unsere mannschaft hat heute gut gespielt und gekämpft die einstellung stimmte bei allen.

war jedenfalls eine super fahrt zum abschluss hatten ein heimspiel in ratingen ca. 70 hammer und das ganze spiel eine top Stimmung gemacht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.02.2012 21:05
#8 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Bis auf die ersten 15 minuten im zweiten drittel haben wir klar das spiel gemacht.hätten das spiel viel höher gewinnen müssen.ich denke sonntag ist das letzte heimspiel der saison.schaun wa mal

Becks Offline



Beiträge: 915

19.02.2012 21:16
#9 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Stimme in allen Punkten überein außer, dass wir die Serie gegen Frankfurt 3:2 gewinnen und somit mindestens noch 5 Heimspiele haben (2x Frankfurt, 3 x Ulla)

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.02.2012 21:40
#10 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wenn du Heimspiele damit definierst, dass ihr in Hamm spielt, dann habt ihr maximal 2 Heimspiele in der Serie gegen uns.

Becks Offline



Beiträge: 915

19.02.2012 21:47
#11 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Heimspiele sind die Spiele, wo auch Fans in der eigenen Halle sind.... ich hab euch beim letzten Spiel nicht bemerkt.... somit wirds wohl auch beim nächsten mal ein Heimspiel für uns....

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.02.2012 21:50
#12 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Brille? Fielmann!
Hörgeräte? Kind!

volla Offline




Beiträge: 96

19.02.2012 21:56
#13 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Fans ? Hamm :-P

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.02.2012 22:38
#14 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Also Sieg _geht ok....Hamm besser Ratingen Mitlaufe4r...ca 150 Hqmmmer in Rqtingen gegen 200 Ratingen...War auf jedenfall Heimspel Stmosphätrw...war valles okl... schade 1 ... 2 tore zu wwenig aber ok... wir sehen uns in frankfurt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

19.02.2012 23:34
#15 RE: Eisbären-Ulla Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz